Wo sind Krebse/Große Fische? Wagen ausbauen?

  • wo bitte finde ich krebse und grosse fische?
    ich habe meinen wagen ausgebaut. trotzdem hat er nicht mehr plätze für items. habe ich da etwas falsch verstanden?
    vielen dank für eure antwort


    Große Fische gibt es vorallen mit der Angel (die bekommt man am 1. Sommertag). Krabben gibt es manchmal beim Handfischen... ich persönlich hab sie vorallen Abends gefunden, aber doch recht selten


    Hast du vielleicht einen neuen Wagen gekauft, statt den alten aufzurüsten? Dann musst du den Wagen erstmal "auswählen" das geht im Haus bei diesen Planwagensymbol neben den Bett.


    Hoffe das hilft dir erstmal weiter.
    LG
    Kati

  • Zu den Wagen... es wird nur so viel angezeigt wie belegt ist... wenn du Quasi nur 3 von 4 Teilen belegt hast wird dir unten auch nur 3/3 angezeigt oder 1/3 (je nachdem auf welcher 'Seite' du bist)...wie viel es nun sind kannst du wie bereits an den kleinen Wagenmodel in deinen Haus sehen. Vllt hat dich das auch etwas verwirrt.
    Es wird dir nur nicht mehr angezeigt weil du den Platz nicht ausgenutzt hast.

  • Ich hätte auch mal ne Frage,


    wie kann man sich eigentlich neuen Dünger beschaffen? Einen bekommt man ja geschenkt, aber ich möchte doch öfters düngen...

  • Ich hätte auch mal ne Frage,


    wie kann man sich eigentlich neuen Dünger beschaffen? Einen bekommt man ja geschenkt, aber ich möchte doch öfters düngen...

    Neuen Dünger kannst du bei Gombe kaufen für 1000 G aber er hat nicht immer Dünger da also musst du öfters gucken wenn er keinen hat:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.