Leia/Flaschenpost

  • Hey!


    Ich möchte gerne Leia heiraten und habe auch fast alle Herzevents gemacht! Doch beim letzten muss ich die Flaschenpost finden! Wo finde ich sie? Ich habe überall geangelt doch ich bekomme sie einfach nicht! Muss ich da zu einem bestimmten Zeitpunkt oder Jahreszeit nach ihr angeln? Bitte helft mir! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Hey!


    Ich möchte gerne Leia heiraten und habe auch fast alle Herzevents gemacht! Doch beim letzten muss ich die Flaschenpost finden! Wo finde ich sie? Ich habe überall geangelt doch ich bekomme sie einfach nicht! Muss ich da zu einem bestimmten Zeitpunkt oder Jahreszeit nach ihr angeln? Bitte helft mir! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Also, um die Flaschenpost zu bekommen, brauchst du die Mystril-Angel (Also die letzte Verbesserung) und kannst sie dann erst in den ersten Frühlingstagen Angeln.
    Hoffe ich konnte helfen :)

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Hey Hallo zusammen!


    Ich hab da ein Problem. Ich habe Leia kennen gelern und hab bei ihr schon 90 LP aber jetzt kann ich auf einmal nicht mehr zu Leia in den Keller! Das Blaue Herzevent ist noch nicht ausgelöst also müsste sie noch im keller sein. Ich weiss nicht was ich jetzt vermurkst habe. Könnt ihr mir helfen?

  • Du kannst Daryl auch einfach deinen Hund zeigen. Den kannst du nämlich zu ihm tragen, und ihm dann zeigen. Und du kriegst da immer einen FP mehr ;). Und das kannst du die ganze Zeit tun bis du wieder 104 FP bei ihm hast. (Alsooo ich brauch immer 104 FP ;) )

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.