Zuneigung zu Dorfbewohnern

  • Guten Abend:)


    Also du MUSST dich NICHT immer mit allen unterhalten oder den Kontakt pflegen.Das bringt dir eigentlich (glaube ich) gar nicht so viel,es sei denn du möchtest Rivalen-und herzevents ausführen.Aber auf jeden Fall musst du dich nicht mit allen Bewohnern unterhalten,denn überleg mal wie viele das sind O.o Ob Herzen verlieren kannst weiß ich nicht ganz genau.Ich würde einfach die Personen mit denen du guten kontakt ahben möchtest die Freundschaft pflegen und nichts schenken was er/sie nicht mag und z.B. nicht mit dem Hammer schlagen.ich habe Rupert ausversehen mal mit dem hammer geschlagen,da hat er so eine wütende Grimassegemacht...


    Ich hoffe ich konnte dir helfen:)


    Lg Dominik

  • Nein es ist nicht notwendig jeden Tag mit ihnen zu reden. Herzen verlieren sie auch keine, solange du ihnen nichts schenkst das sie nicht leiden können und für die letzte Glocke reicht auch, wenn du nur bei deinen Rivalen 3 Herzen holst. Jedoch lohnt es sich die Zuneigung zu gewinnen, da immer wieder nette Sequenzen dabei rauskommen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.