Beiträge von Schoko-Keks99

    Guten Abend:)


    Also du MUSST dich NICHT immer mit allen unterhalten oder den Kontakt pflegen.Das bringt dir eigentlich (glaube ich) gar nicht so viel,es sei denn du möchtest Rivalen-und herzevents ausführen.Aber auf jeden Fall musst du dich nicht mit allen Bewohnern unterhalten,denn überleg mal wie viele das sind O.o Ob Herzen verlieren kannst weiß ich nicht ganz genau.Ich würde einfach die Personen mit denen du guten kontakt ahben möchtest die Freundschaft pflegen und nichts schenken was er/sie nicht mag und z.B. nicht mit dem Hammer schlagen.ich habe Rupert ausversehen mal mit dem hammer geschlagen,da hat er so eine wütende Grimassegemacht...


    Ich hoffe ich konnte dir helfen:)


    Lg Dominik

    Name des Farmers: Dominik
    Name der Farm: Harmonie
    Glocken: rote
    Jahr: 1,10(+/- ein,zwei Tage) Sommer
    Ehefrau: noch keine,kann mich nicht entscheiden
    Kinder: noch keine
    Haustiere: noch keine
    Tiere:
    Kühe: 2,Frieda und Gala
    Seidenraupen:/
    Schafe: 1,Trudi
    Enten: 2,Josie und Anna
    Hühner: 2,Kiki und Else
    Ziegen:/
    Sträuße:/
    Pferde:/


    Hausstufe:1


    Hühnerstallstufe:1


    Viehstallstufe:1


    Lg Dominik :)

    Als Erstes kümmere ich mich um die Tiere (Produkte einsammeln,herstellen,Tiere streicheln...) und danach gehe ich aufs Feld und ernte die Planzen und gieße sie.Dann gehe ich auf den kleinen Wiesenstücken Kräuter und Beeren suchen,damit ich mir noch etwas dazu verdiene.Wenn ich damit fertig bin weiß ich oft nicht was ich machen soll,also ich gehe entweder schlafen oder mache noch ein paar Sachen für die Glocken usw.


    Das war mein ungefährer Tagesablauf:)

    Hallo und guten Morgen:)


    Also ich möchte bei Antje das lila Herzevent auslösen und dazu gibt es folgende Angaben:


    Tage:Montag,Dienstag,Donnerstag und Freitag (glaube ich)


    Uhrzeit:12 Uhr bis 14 Uhr


    Wetter:Sonnig,bewölkt oder verschneit


    Laufe von Zephyr Town zum Wasserfall Areal.


    Aber ich kann es nicht auslösen:(Ich habe das lila Herz!Und mache es immer nach den Angaben.Woran könnte es liegen?


    Lg Schoko-Keks99

    Guten Morgen liebe Harvest Moon Community!Ich habe da mal zwei Fragen!


    Also ich möchte Antje heiraten.Ich habe bei ihr schon das blaue Herz.Aber damit ich das blaue Herzevent ausführen kann,muss ich ja auch Herzen bei Felix haben.Welche Farbe muss das Herz bei Felix haben?4


    Wann bekomme ich endlich ein Pferd geschenkt?Ich bin schon im zweiten Jahr im Frühling!


    Es würde mich SEHR freuen wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet :D


    Lg Schoko-Keks99