eure Meinung zu Harvest Moon der Großbasar

  • Ich habe es auch erst nich akpiert aber es ist ziemlich toll!
    Die Produkte haben Qualitäten und ich finde das mit der Frische auch mal cool!Das beste ist sowieso das beste das er erweitert wird und man sich neue Sachen kaufen kann.Ich finde es auch gut,dass man mal Tee anpflanzen kann.Und es ist nicht so schwer zu heiraten,aber auch nicht zu leicht.Die Feste sind auch zuemlich witzig xD.Es ist auch lustig,dass man sein Pferd auf einer Rennstrecke trainieren kann,und das die Hunde Kühe und Schafe rausbrinde,und das die Katzen due Hühner rausbringen.
    Dasceinzige doofe ist,dass es keine Hühner mehr gibt,dass ist aber ein minni Minuspunkt.Dafür gibt es ja Seindenhühner,und Jersey-Kühe :)

  • Am Anfang hast du noch keine tiere, und es dauert ziemlich lange bis du ein herz verdient hast. (Aber einfach  immer weiter schenken!;) ) Aber dan wenn du das Spiel verstehst, kommst du langsam immer weiter, und das animiert dich dan weiter zuspielen, war jedenfalls bei mir so!' Also kurz gesagt: Ist ein tolles spiel!'
    ^^


    Lg.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.