Beiträge von xlorimar

    Nein die events habe ich nicht gemacht (glaube ich). bei robin habe ich eines gemacht. das mir der katze.
    aber auch nur das. muss man den die events bei robin auch machen? (also auch wenn ich juris heiraten will).
    bei juris' events bin ich an die bestimmte zeit an den ort, und habe auf das wetter geachtet. das ging aber nicht. ich habe
    jetzt alle herzen bei juris voll also das rote aber kein event und bei robin auch nicht (habe ja das grüne herz bei robin) was braucht man für ein herz bei robin damit man juris ueberhaupt heiraten kann?


    lg..


    (das doppelbett habe ich)

    hallo.


    also mein stand ist so, bei juris habe ich das rote herz auslösen können. und bei robin habe ich das grüne herz. die blaue feder habe ich
    auch schon. aber wenn ich juris die geben will oder ein antrag machen will sagt er nur "frauen glauben an diese märchen. ich interessiere
    mich nicht so dafür." meint juris. was braucht es den noch?!

    Das graue ist das Schwarze Herz, jedenfalls wird es als Schwarzes Herz bezeichnet. Jetzt musst du das Herz lila bekommen, wobei es eher rötlicher ist, als einen satten lilanen Ton hat.

    Ja, jetzt hatte ich das Lila herz, & jetzt das blaue (Bei juris), wie viel fehlen mir noch? Und events habe ich dabei aber gar nicht gemacht (Ausser das event mir der Antwort 'ich liebe katzen) <- das war aber bei robin & nicht bei juris. O.O
    Danke für die hilfe ( entschuldige wenn ich so viel frage )

    Am Anfang hast du noch keine tiere, und es dauert ziemlich lange bis du ein herz verdient hast. (Aber einfach  immer weiter schenken!;) ) Aber dan wenn du das Spiel verstehst, kommst du langsam immer weiter, und das animiert dich dan weiter zuspielen, war jedenfalls bei mir so!' Also kurz gesagt: Ist ein tolles spiel!'
    ^^


    Lg.

    Du solltest sie nicht zu spät am Abend draussen halten, habe ich einmal gemacht & mein Huhn hatte fast die hälfte des stress' balkens. Villeicht liegt es an dem'?

    ich habe ein ganz großes Problem. meine hühner sind dauerkrank :/ 
    Wenn ich ein huhn behandel, ist am anderen tag ein anderes huhn erkrankt.
    Weiß nicht, wie ich den Stress bei ihnen runter bekomme.....
    Meine kühe und schafe haben das Problem jedoch garncht Ô.o.
    weiß jemand rat?

    Also,


    nochmal eine weitere frage,


    ich hatte das 'lila herz' & jetzt habe ich das blaue. Wie muss ich jetzt vorgehen? Da habe ich irgendwo das gesehen:




    Blaues Herz:





    Laufe vom Wasserfall zur Stadt zwischen 15 und 18 Uhr am Montag,
    Samstag oder Sonntag, es darf aber nicht regnen, ebenfalls darf kein
    Basar stattfinden oder ein Feiertag.





    Er braucht min 20.000FP








    Richtige Antwort: Manchmal passiert so etwas. +3000 FP






    -> Heisst das jetzt, wenn ich das blaue herz habe, muss ich das machen? Also ich habe das blaue herz , habe das gemacht und es ist nichts passiert, und ich habe glaube ich wirklich alles befolgt. Oder wäre das gewesen das ich so das blaue herz verdient hätte?
    Hilfe?

    Hallo.


    Also ich spiele schon sehr lange harvest moon grossbasar, und haben oft neu angefangen weil ich dachte ich mache etwas nicht richtig. Ich weiss nicht wie ich diese herzenb verdiene. Und überhaupt wenn ich an diese 'events' gehe zb in sein haus um die richtige zeit, muss man da ja etwas richtiges zur antwort geben, aber man kann ja gar keine antwort aufwählen ich habe antworten noch nie gesehen ausser beim basar, und beim bürgermeister! Wie soll ich den antwort geben wenn ich gar keine auswählen kann?! Diese Events verstehe ich nicht. Ich rede jeden tag mit ihm, (Juris) das nützt aber auch nichts! Ich möchte auch einmal heiraten können, weiss aber gar nichts über diese herzen, und über events, und wie ich zu diesen komme! Ich glaube da braucht es eine lange erklärung um mir das zu erklären zu können, ich war auch schon auf so viele internet seiten aber das half auch nichts, da steht nur welche antwort und so weiter, aber wenn ich nicht mal weiss wie antworten und wo ich meine freundschafts punkte sehen kann?!


    HILFE :(