Fragen zu shea, diesem schneemann event und anderem

  • 1. Manche leute kann man schneller heiraten und andere nicht. Ich habe auch noch nicht geschafft im ersten Jahr zu heiraten. Beschenke ihn einfach weiter. Es dauert halt seine zeit.


    2. Shea ist eine der kanditaden wo du kein Herz sehen kannst wenn du mit ihm redest, Du siehst das Herz erst nach der Hochzeit. Aber wenn du Probleme haben solltest die entsprechenden Events auszulösen achte auf das was er sagt. Wenn er was anderes sagt hat sich die Farbe des Herzens geändert.


    3. Du brauchst eine bestimmte Anzahl an Herzen der Bewohner bevor sie dir helfen. Wenn ich nicht ganz falsch liege und mich nicht irre brauchst du 5 oder 6 Herzen bevor sie mir dir einen schneemann bauen.


    4. Chelsea und Mark haben keine Vorlieben und auch keine Abneigungen, das heißt alles was du ihnen schenkst bringt 300 LP. Das ist eigentlich ganz praktisch weil du so nichts falsch machen kannst und ihnen sogar Apfall und Unkraut schenken kannst.


    5. Nein man altert nicht. Du bleibst so wie du bist.


    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

  • Also die Seite, die Sue-chan geschickt hatte, ist doch alles geschrieben, wie viel LP man für 1 Herz braucht...
    Ich verstehe nicht dein Problem.
    für das lila farbende bauchst du mindestens 10,001 LP
    für das blaue brauchst du halt 20,001 LP
    und immer 10,000 LP mehr, bis zum nächsten o.o
    Yuki

  • Sie meint wohl für die normalen Herzen. Da kenne ich allerdings keine Angaben, wieviel FP oder LP man da pro Herz braucht. Mal davon abgesehen kannst du sowieso nirgends einsehen, wieviele Punkte du gerade genau hast bei einem Bewohner.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.