Chelsea

  • Braucht man eine bestimmte Anzahl Herzen bei Chelsea bis das erste Herzevent eintritt ?
    Ich rede jede Tag mit ihr und schenke ihr eine Blume aber habe trotzdem nur ein Herz bei ihr und das erste Herzevent also wenn ich zwischen 12 und 17 Uhr in mein Haus gehe tritt nicht ein.
    Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll und bräuchte Hilfe...

  • Also bei Herzevents ist es immer so, das die Herzfarbe, unten links, neben dem Bild entscheiden. #mce_temp_url# 
    Wenn nicht, schaust du mal hier rein.
    Bei Chelsia und Mark dauert es lange, bis man alle 10 Herzen voll hat v.v
    Aber es lohnt sich meist ^^
    Schenke ihr weiter Blumen und Geschenke, bis das rosa Herz bei ihr erscheint und dann kommt auch das 1 Herzevent mit ihr.

  • Mit lila geht es los. ;) Wichtig ist auch bei den Festen mit ihr bzw. jedem Anwesenden zu sprechen, das bringt auch sehr viele Freundschaftspunkte ein. Und wenn dir das immer noch zu langsam geht dann versuch es doch mal mit der Freundschaftsbrosche. Die macht dir Charlie aus Orichalkos (bekommst du in der Mine in Level 50 - 74, 225 und 250 - 254). Die größte Wirkung hat dabei die blaue Brosche, die macht er dir allerdings erst wenn du die 2 davor hast machen lassen. Damit rüstest du dich dann aus und aktivierst sie bevor du mit den Bewohnern sprichst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.