Fragen

  • und wie viele tage dauert das ca.?


    ich hab jetzt die dinge schon seit einigen tagen drin, und es passiert überhaupt nichts!


    ich glaub ich mach iwas falsch...

  • Nochmal: Es gibt keine genaue Zeit, die vergehen muss um einen Rang zu erhöhen. Die Ränge berechnen sich ja nach Anzahl der Qualitäts- Größe- und Frischepunkte. Wenn du jetzt z.B. an der oberen Grenze von Rang A bist, erhältst du schon bald einen Rang S. Bist du an der unteren Grenze erhältst du erst nach längerer Zeit einen Rang S.
    Es ist ganz normal, dass das Steigern der Punkte ein paar Tage dauert. Solange du das Objekt im Güteoptimierer lässt ohne es zwischenzeitlich rauszuholen solltest du nichts falsch machen können. Du brauchst einfach Geduld ;)

  • Tut mir leid, dass ich scho wieder nerve, aber ich hab die sachen jetzt schon einen monat lang im güteoptimierer, und bei keinem gegenstand hat sich iwas geändert... is dass wirklich normal??

  • Es kann sein, dass sich der Rang nciht geändert hat, nicht unbedingt. Aber eigentlich sollten sich die Anzahl der einzelnen Punkte geändert haben. Es heißt zwar immer, dass nach einer Jahreszeit sich der Rang ändert. Das tut er aber nur, wenn auch die Summe der einzelnen Punkte stimmen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.