Geheime Felder im Spiel

  • Geheime Felder im Spiel


    Würde es sich lohnen wenn ich alle Felder im Dorf wässere um die geheimen Felder zu finden.


    Würde mich über Tipps freuen und eure antworten.


    LG MM :thumbsup: 

  • Du hast ehrlich gesagt gar keine andere Möglichkeit als das so zu machen.
    Anders findest du die Felder ja nicht.


    Geht je nachdem wie viel Glück du hast aber relativ schnell, ich hatte meine Innerhalb von 2 Tagen. Eins war bei mir am Erntegöttinen See, eins in dem Feld neben der blauen Bar und eins unterhalb von Daryls Haus. DIe sind einfach random irgendwo verteilt, musst halt erst alles beackern und dann wässern. Allerdings solltest du damit vielleicht warten bis du Hacke und Gießkanne aus Mythril hast

  • O.o bei mir waren die Geheimen Felder, an genau derselben Stelle >.>
    Versuch's zuerst mal anden von Tense genannten Orten, vielleicht wirst du dann schneller fündig :)

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • wenn du keine Lust hast Tage zu "verschwenden", dann einfach speichern, alles umgraben, gießen, wenn du das Feld gefunden hast laden und nur das aufgraben ;3 Spart Zeit und Kraft...
    mir war das damals egal! Hab eh angefangen die gemeinschaftlichen Felder zu bepflanzen, aber ist ja jedem selbst überlassen :) 
    meine waren übrigens links neben der Bar, beim EG-See uuund bei Ninas Haus in der rechten, untereren Ecke ;3

  • Geht das auch mit verbesserter gießkanne oder muss man alle Felder einzeln gießen? Ich hab gehört dass die Felder erst erscheinen, wenn man in der zweiten Miene bis auf 255 vorgedrungen ist. Sitmmt das?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.