Die Schänke

  • Er bemerkte wie ihn die rothaarige musterte und sich eine strähne in den Fingern zwirbelte.
    Sie sah dabei ziemlich süß aus, doch der silberhaarige versuchte dies weitgehend zu ignorieren.
    Sie ist 17 carlos..elf jahre.. Es war das einzige was den jungen mann davon abhielt etwas dummes zu tun.
    "Ja..ich wohn hier. Ist nichts besonderes.." lächelte er sie an. Ihre nasse kleider hatte sie immernoch an.
    "Wenn du möchtest, kann ich dir ein paar sachen von mir geben...", meinte er vorsichtig.
    Er musterte sie einmal..süß ist sie auf jeden fall..

  • Carlos lächelte sie an und ging zu seinem kleiderschrank. Er zog am beiden Türen un stöberte nach kleidungsstücken die dem Jungen Mädchen passen konnten.
    "Hab ich mir fast gedacht..", sagte er und blickte an ihrem nassen, eleganten Körper herunter.Sie ist 17 carlos..
    Letzendlich fand er eine alte Jeans die ihm ohnehin zu klein war und nahm eines seiner Hemden.
    "Hier.",lächelte er und brachte ihr die sachen. "Das Hemd dürfte wohl zu groß sein."
    Er lauschte ihr.."In der Waldstadt war ich fast noch nie..aber das kann sich ja ändern!", zwinkerte er.

  • Auch moni grinste nach seinen Worten. Carlos reichte ihr eine Jeans und ein Hemd von sich. Kurz überlgte sie, wo sie sich umziehen könnte. Schließlich drehte sie sich um, verdeckte sich mit dem Handtuch und streifte sich das Oberteil vom Körper. Kurz ließ sie es auf den Boden fallen, um sich das Hemd überzuziehen. sie knöpfte es sich ein Stück zu und streifte sich nun die Hose ab. Als sie die Jeans anzog, merkte sie bereits, das sie etwas zu groß sein würde. Sie zog sie ganz bis nach oben und behielt Recht.
    Sie hob ihre nassen Sachen vom Boden auf und behielt sie in der Hand.
    "Bestimmt lässt sich das ändern, wenn du das willst..."
    sie lächelte.
    "Sag mal, hast du einen Gürtel für mich?"

  • Nachdem er ihr die kleider gegeben hatte, drehte sie sich um und gerade als sich der grünhaarige fragte was sie da machte sah er wie ihre nackte schulter unter dem handtuch hervorblitzte.
    Er drehte sich auf den versen um, es war ihm ein wenig unangehnem dabei zu sein wenn sie sich umzog.
    Sie ist 17 carlos, ihr habt elf jahre unterschied...11....jahre..
    Er warf einen blick über seine schulter, hin und her gerissen was er in diesem moment tun sollte.
    "J..Ja, das k..kann sich ändern!", meinte er verlegen und riskierte einen weiteren blick.
    Wortlos ging er zum schrank und nahm einen gürtel heraus, den er wortlos der rothaarige überreichte. Sie sah in seinen klammotten irgendwie süß aus. Er stand vor ihr und sah an ihr herab..., dann beschloss er kurzerhand etwas zu tun, all seinen bemühungen die finger von ihr zu lassen umsonst. Er striff ihr das ohnehin zu große hemd von den schultern, packte sie an den armen und küsste sie.

  • Zuerst war Moni überrascht über Carlos' plötzliche Reaktion. Nachdem er leicht verlegen etwas gesatg hatte, packte er sie auf einmal und küsste sie. Monika war zuerst überrascht, ehe sie den Kuss erwiderte. Sie schloss die Augen und gab sich seinem Kuss hin. Die Rothaarige fuhr im mit den Fingern durch seine grünen Haare.
    (Happy Birthday nachträglich nochmal. Mitsu^^)

  • Er bemerkte das das Mädchen erst überrumpelt schien, doch auch sie gab sich dem kuss hin.
    Er spürte wie sie nach und nach lokerer wurde, drückte sie fester an sich und seuftzte leise.
    Carlos verdammt was machst du da.., meldete sich seine innere stimme. Sie ist siebzehn du idiot..
    Der junge mann löste den griff von ihren armen und löste den kuss.."Tut..mir leid!", sagte er und wandte sich von ihr ab.
    Verdammt.. er fuhr sich durch die haare, dort wo zuvor noch Monis hände waren.
    "Sorry ich...kann das..tut mir leid, das war nur so ein..impuls."

  • ~Kommt an ~
    "Toll ich hab einen Zauberspruch gelernt
    aber ich sags niemanden HEHE"Grinste er vor sich hin als er die Schänke betrat
    und ging Richtung Zimmer er shloss die Tür auf und dachte "Morgen probiere ich meinen Zauber aus
    und schlief bald darauf in festen Schlaf
    ~schläft~

  • Die rothaarige kam erneut auf ihn zu und küsste ihn.
    Erst war er etwas steif, wohl auch durch die überraschung..wenn sie es okay findet..
    Er legte seine Hände an ihre schultern und löste sich sanft.
    "Willst...willst du das wirklich? Ich mein ich bin 11 jahre älter als du.."

  • Irgendwann hatte Sia keinen bock mehr darauf, einfach hier rum zu stehen und traurig zu sein.
    Lara merkt schon irgendwann, was sie verpasst hat. Sie stand von der kleinen Bank auf und
    lief hin und her. Sie wollte neue Leute finden die, zu engen Freunden werden, aber wo? Naja,
    wer nicht sucht, der findet nicht!
    dachte sie und ging, wohin auch immer... ~

  • Monika merkte, wie Carlos sich sanft von ihr löste und sie fragte, ob sie das ganze auch okay fände.
    Moni...bedenke; Es sind Elf Jahre. Aber er ist einfach toll. Oh man, was soll ich nur tun?!
    Aber trotzdem-

    Sie lächelte.
    "Hab schon Paare mit größerem Altersunterschied gesehen...Alter ist auch nur eine Zahl."
    Kurz dachte sie nach, dann grinste sie regelrecht.
    "Was ist eigentlich mit dem Gürtel?"

  • Chris wachte auf und wollte zum neuen Kristallsee
    "Das hier ist die perfekte Gelegenheit damit ich
    meinen Zauberspruch anwnden kann". dachte er sich.
    Er ging vor die Tür der Schänke und flüsterte ganz leise
    Körperwärme
    und er merkte wie schnell ihm warm wurde
    und wie seine Kraft steigt und er kann so schnell laufen wie keinen
    und schon düste er los richtung Kristallsee
    ~Läuft weg~

  • "Tatsächlich? Ich nämlich nicht..", meinte er leicht besorgt. Und dann war da noch das wort..paar.
    Waren sie denn jetzt ein paar? Keiner von beiden hatte ja richtig gefragt..
    Er lächelte sie sanft an, ging zum schrank und kramte nach einem gürtel. Er war leicht nervös, er hatte schon eine weile keine feste freundin mehr..eher ein paar mädchen mit denen er was unternahm..
    So sehr er auch suchte, er konnte keinen Gürtel finden..komisch ich hatte doch mal einen..
    "Sorry ich find keinen..", murmelte er.

  • Monika lächelte ihn an.
    Waren sie nun ein Paar? Er schien leicht nervös zu sein und kramte im Schrank herum. Dann sagte er, das er keinen fände.
    "Macht nichts."
    Die Rothaarige steckte sein Obeerteil in die Hose.
    Und was nun?
    "Wollen wir runter und wast trinken gehen? Wenn du willst, lad ich dich ein."
    Sie sah ihn auffordernd an.

  • Sie steckte sein oberteil in die Hose und sah ihr dabei nur zu.
    "Was trinken?", meinte er grinsend. Er war schlagartig wieder ganz der alte. Die person die er war als er das Mädchen getroffen hatte, die person die er zuvor immer gewesen war.
    Er nahm ihre Hand, zog das junge Mädchen an sich heran und legte die arme um sie.
    "Mir fallen da ganz andere sachen ein...die ich gerne mit dir anstellen würde.", er küsste sie sanft und strich mit seinen Lippen sanft ihre Wange hoch bis zu ihrem Ohr. "Dir etwa nicht?", er grinste und küsste sie am hals entlang.
    Seine hand nahm das Hemd wieder aus der Hose und fuhr darunter ihren schmalen Körper entlang.

  • Monika war zuerst wieder ein wenig überrumpelt, als er sie erneut anfing zu küssen. Dann jedoch erwiderte sie seinen Kuss. Er fuhr mit der Hand unter ihr Oberteil.
    Moni...bist das du? Du würdest so etwas doch so schnell nicht machen...
    Aber andererseits...du bist single, also was solls...? Probier es doch einfach mal.

    Sie schloss genüsslich die Augen und gab sich seinen Küssen hin. Immer wieder fuhr sie mit den Fingern durch seine Grünen Haare.

  • Für einen moment schien sie wieder willig, als könnte sie nicht entscheiden was zu tun wäre.
    Als sie dann doch seinen Kuss erwiederte und sich seinen behrührungen hingab grinste er.
    Er packte sie am arm und drückte sie auf sein bett, mit einem blitzen in den augen und einem frechen grinsen, küsste er sie wieder am hals entlang und zog ihr dabei das oberteil immer höher.
    Der mann lachte leise und zog sich dann selbst das seine aus, er fuhr ihr durch die haare und gab sich einem genussvollen zungenkuss hin und ließ eine weile nicht von der rothaarigen ab, als er sich dann schließlich von ihr löste atemten beide schneller, sie hatten für eine weile keine luft bekommen. "Das ist das was ich gern mit dir anstellen würde..", meinte er während sich sein Brustkorb hob und senkte.
    "Und du?", meinte er grinsend.

  • Sie fuhr dem jungen mann durch die haare, küsste ihn, er genoss es sich ihr so hinzugeben.
    Ein genussvolles stönen entwich ihm und er drückte das mädchen nun fester an sich.
    Er genoss es von ihr so behrührt zu werden, diese wilde art erregte ihn und er stönte erneut bei einem ihrer küsse leise auf und riss ihre Hose ihre Beine hinab, was ziemlich leicht ging, sie war ihr ohnehin zu groß. Er striff sie ab und machte sich langsam an ihre unterwäsche. Er küsste sie ihren bauch hinab und leckte ihn wieder empor bis zu ihrem mund und steckte ihr die zunge in den hals.
    Sie ist erst 17 carlos..wenn du pech hast ist das sogar ihr erstes mal...ach scheiß drauf sie ist geil., wieder seiner gedanken entschloss er sich mit dem schlechten gewissen bis nach ihrer nummer zu warten.
    Er riss sich kurz von ihr los. "Bist du ganz sicher das du das willst, süße?", meinte er während er sich seine Hose öffnete und von den beinen zog. Darauf folgte kurzer hand seine unterhose und ihre riss er schon fast gewaltsam ab. Mit seinen händen fuhr er ihre hüften entlang küsste sie fest, stönte genussvoll auf und riss ihre beine auseinander ohne auf ihrer antwort zu warten und stach mit einem stönen zu.