Fragen zu Deine Tierparade

  • Ich brauche ganz dringend Hilfe.
    Ich habe mir heute "Deine Tierparade" geholt und komme mit der Steuerung nicht klar...ich habe einen roten Wii-Kontroler und versuche meine Werkzeuge zu verwenden. Ich gehe ganz normal auf Y und klicke, beispielsweise die Gießkanne an aber nichts passiert. Ich kann nur auswählen und wieder zurück tun...aber nicht damit ausrüsten...da steht nichts mit "Ausrüsten"...
    Dringend Hilfe...verzweifle...


    EDIT:
    Hier ist noch ein Problem: ich habe das Kalb von Karl bekommen und mir hinterher auch noch Futter dafür gekauft und wollte hinterher das Kalb füttern. Aber wenn ich vor dem Futtertrog stehe, passiert gar nichts...kann mein Kalb nicht füttern. Wie geht das? Ich finde auf den Internet-Seiten einfach keine wirkliche Hilfe...

    Friendcode NEU (neue Platine im 3DS...)
    0748-5387-3948

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gechset ()

  • Also eigentlich müsstest du nur das Steuerkreuz drücken (nach oben glaube ich... oder unten. Probier es mal aus xD) und dann kannst du mit der linken und rechten Steuerkreuztaste im Schnellauswahlmenü den Rucksackinhalt durchschalten und dann das gewünschte Item mit A auswählen oder eben ausrüsten.
    Mit dem Futter genau das Selbe. Mit A legst du das Futter, wenn du dann welches in der Hand hältst, in den Trog.


    Ansonsten melde die Wii-Fernbedienung nochmal neu an. Es kann passieren, dass sie falsch kalibriert wird, wenn du während des Ladevorganges irgendetwas drückst.

  • Ich habe ja bereits Futter gekauft und jetzt ist es weg...es war nicht im Rucksack...das Geld wurde genommen und das Futter kam nicht zu mir...hab ich so was wie ein Silo, oder so was?
    Das ist noch fair...ich find's nicht...

  • Achso, das meinst du mit dem Futter. Ja genau, das ist im Silo. Der befindet sich auch in der Scheune, ganz hinten in der mitte der Wand. So ein brauner Kasten ist das. Da kannst du dich vorstellen und A drücken und hast dann eine Portion in der Hand. Die kannst du auch in den Rucksack packen, falls du mehrere Tiere hast und den selben Weg nicht ständig laufen möchtest. Pass aber auf, dass du das Futter genau vor die Nase deiner Kuh legst. Ansonsten frisst sie das nicht. Ich empfehle den Z-Knopf zu trücken. So siehst du genau, wo du es ablegen würdest.

  • Achso, das meinst du mit dem Futter. Ja genau, das ist im Silo. Der befindet sich auch in der Scheune, ganz hinten in der mitte der Wand. So ein brauner Kasten ist das. Da kannst du dich vorstellen und A drücken und hast dann eine Portion in der Hand. Die kannst du auch in den Rucksack packen, falls du mehrere Tiere hast und den selben Weg nicht ständig laufen möchtest. Pass aber auf, dass du das Futter genau vor die Nase deiner Kuh legst. Ansonsten frisst sie das nicht. Ich empfehle den Z-Knopf zu trücken. So siehst du genau, wo du es ablegen würdest.

    Den einzigen Kasten, den ich da gesehen hab, ist die Versandbox...mehr gibt es da nicht. Na, außer die Futtertröge...

  • Es geht auch im den länglichen Kasten in der Mitte und nicht um die Fässer. Die Fässer sind nur da um aus deinen Produkten (z.B. Milch) höherwertige Produkte (z.B. Käse) herzustellen. Diese Fässer kannst du bei Barbara kaufen, Kasten ist aber seit Beginn da.

    Wie gesagt: der einzige Kasten, den ich dort finde, ist die Versandbox

  • Nach laaaangem suchen hab ich es am Stall gefunden...


    aber mal eine andere Frage. Bei der Hauptseite steht, dass Julius von Anfang an dabei wäre und einen Schmuckladen hat. Aber da sind mindestens zwei leer stehende Häuser und eines, welches "Wizard" gehört...der aber auch nicht da ist.
    Ist Julius am Anfang gar nicht da? Kommt der noch?

  • Das ist gut. :)


    Ja, Julius ist von Anfang an da. Er arbeitet bei Mira im Schmuckladen, der sich in der Nähe der Mienen befindet, wo du ihn auch das erste mal triffst und kennen lernst. Sein Haus steht nicht in der Stadt sondern in der Nähe der Ranch. (Ja, er scheint einen sehr langen Arbeitsweg zu haben xD). Also verlässt du deine Farm auf dem unteren rechten Weg, hast die große Brücke überquert, läufst du anschließend schräg nach unten in Richtung Marimafarm (da, wo du auch Saatgut kaufen kannst). Julius' Haus hat ein lila/pinkes Dach.

  • Die Szene in der Kirche? Wo mir der Pfaffe sagt, dass ich mal mit der Witwe reden soll, die dann am Grab ihres Mannes steht?...das hab ich alles schon unwissentlich ausgelöst OHNE Bo die Werkzeugkiste gegeben zu haben...dachte, dass das noch zu der Aufgabe "Lerne alle kennen" gehört XD
    Und bei dem Feld- und dem Viehladen habe ich bislang nur das Haus von dem Barkeeper gesehen...man läuft sich da echt 'nen Wolf...

  • Haha naja ist ja auch Wurst wann du die siehst :D Aber das kommt dann schon alles nach und nach :) Man muss nur etwas Geduld haben :P
    Oh, und da gebe ich dir Recht. Man muss wirklich ziemlich weite Strecken laufen um von A nach B zu kommen. Manchmal würde ich mir auch gern eine Rakete in den Hintern schieben... die Spielfigur läuft auch so derbst langsam D:

  • Also so langsam fühle ich mich veralbert in dem Spiel.
    Silbererz, Kupfererz und Eisenerz hab ich gefunden...dank dem Heilgas bin ich auch weit gekommen aber kein Golderz erhalten...kriege ich das da in dem ersten Teil der Mine überhaupt?

  • Also so langsam fühle ich mich veralbert in dem Spiel.
    Silbererz, Kupfererz und Eisenerz hab ich gefunden...dank dem Heilgas bin ich auch weit gekommen aber kein Golderz erhalten...kriege ich das da in dem ersten Teil der Mine überhaupt?

    Ich glaube, das hat viel mit Glück zu tun. Ich habe selbst auch ewig gesucht und es schließlich in der Wasserstraße gefunden, aber eine Freundin von mir hat in der normalen Miene nach ein paar Steinen schon Golderz gefunden. :|

  • Es geht um die 5 Fische, die man für die Blaue Glocke ablegen muss.
    Auf der Homepage steht, dass man die 5 Fische einzeln in das Becken über dem Fischereiladen ablegen muss. Aber irgendwie kann ich die nur auf dem Dach des Fischereiladens ablegen...
    Und in dieses Becken, wo die Klaviertasten sind, komme ich nicht dran, zum reinlegen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.