Fragen zu Deine Tierparade

  • Hallo


    Habe mir das Spiel gekauft genial das beste bisher !!! :D 
    Habe ein Problem mit meiner Axt Meine Gießkanne ist Kupfer;Hammer Eisen
    Nur meine Axt will er net verbessern habe 3 Eisenstücke dabei aber nix passiert !!
    ist das irgendwie ne Reihenfolge von den Werkzeugen die mann verbessern kann??? ?(


    Danke für Eure Hilfe :whistling:

  • hi allerseits,
    hab mal ne Frage über Schwangerschaft/Geburt des Kindes, und zwar habe ich Lina geheiratet, am 7. Herbst, ein paar Tage später kommt der Brief vom Bürgermeister übers Kinderkriegen, Hausausbau etc. Gut ich bau mein Haus auf Stufe 3, am nächsten Morgen kommt Lina und fragt ob ich mal Kinder haben will. Natürlich Ja gedrückt und dann auf "ein Mädchen"... gut warten wir noch nen Monat ob sie zum Doktor will (so wie bei Baum der Stille) oder ob ein Abspann beim betreten der Klinik kommt (wie bei Back to the Nature).
    Nichts passierte, als dann am 6ten oder 7ten Winter auf einmal ein Abspann kommt und das Kind schon geboren wird, ohne Ankündigung
    wie "he ich bin übrigens Schwanger". Daher die Frage: ist das gewollt oder hat meine Spielversion da einfach nen Fehler, ist irgentwie schade das einfach nach nem Monat Ehe schon das Kind kommt, zumal es auf der Hauptseite ja auch anders beschrieben wird.

  • mit der geburt, das steht im kalender, glaube es ist ca. 2 wochen nach dem du nach einem kind gefragt wurdest, aber wie gesagt steht im kalender
    @ischim: aber wenn du 100.000 in einem monat mit ackerbau verdient hast oder mit einem von den anderen sachen tierprodukte und so einen anderen bestimmten betrag verdient hast, dann kommt sobald der monat vorbei ist, also von der nacht vom 28. auf den ersten das dir gesagt wird was du in diesem monat für einen ernetitel erhalten hast und vielleicht hast du einfach mehr verdient und bist kein held sondern champignon oder so geworden, es kann ja auch besser sein als held, das wäre ja egal, darf nur nicht schlechter als held sein

  • Also ich bin auch gerade schwanger mit meinen ersten Mädchen. Am 20. Sommer habe ich ihn geheiratet und nachdem ich mit ihm in den Flitterwochen war, hatte er 14 Herzen und hat mich gefragt ob ich Kinder will, war ca. am 24. Sommer. Naja, also eine Zwischensequenz kam nicht, aber nach ein paar Tagen fingen alle, mit denen ich rede an, darüber zu sprechen. Witze zu machen, ich wäre dicker geworden etc. und im Kalender steht am 11. Herbst "Voraussichtlicher Tag der Geburt".


    Tröste dich, es kommt eine schöne Sequenz bei der Geburt (bei mir ist es in 3 Tagen soweit.) *freu*

  • man ja auch ein 2 kind bekommen muss ich dafür noch einmal mein haus aus bauen? ?( 
    und können die kinder auch andere haar farben haben als die vom ehe partne z.b. von der person slebst die man spielt? ?( 
    und danke für die antworten^^ :)

  • man ja auch ein 2 kind bekommen muss ich dafür noch einmal mein haus aus bauen? ?( 
    und können die kinder auch andere haar farben haben als die vom ehe partne z.b. von der person slebst die man spielt? ?( 
    und danke für die antworten^^ :)


    Nein, die Kinder könne soweit ich weiß mit dir in einem Haus wohnen^
    Wegen der Haarfarbe, entweder werden sie wie du oder dein/e Mann/Frau..
    Auch die Augen und Charakter werden vererbt ;)

  • Also er meint damit, du musst es nicht nochmal ausbauen, Stufe 3 reicht auch für 2 Kids aus.


    @ Zelda:


    Ich hab bisher im Internet und überall nur bei den Kindern zb. die Haar + Augenfarbe von Rolf (oder halt den anderen Partnern) gesehen, bist du sicher das man auch das Aussehen der naja Hauptperson auf ein Kind übertragen kann? Bzw. weißt du wo man Bilder davon sehen kann?

  • also ich kenne das auch nur das das kind die augenfarbe und haarfarbe vom mann/frau hat und nicht von dem charakter den man spielt, denke das geht auch gar nicht anders, aber wenn würde es mich auch interessieren wie die aussehen


    ich hätte da aber auch noch eine frage, ich will den erntekönig heiraten und bekomme ja nach dem ich ihn zurückgeholt habe eine abkürzung mit der man gleich nach oben zum königssitz gelangt, wenn ich dann die blaue feder holen will, muss ich ja eigentlich durch die mine bis auf ebene 45, aber könnte ich nicht auch die abkürzung nehmen?

  • Huhu Curly, ich weiß nicht ob es funktioniert, aber versuch doch erstmal mit der Abkürzung die Feder zu erhalten, falls das nicht geht, steigst du halt am nächsten Tag die Mine hinauf. Wäre gespannt ob es funktioniert, sag Bescheid. :) (Hab die Feder auf dem normalen Weg geholt.) Zwischen 17 und 19 Uhr wenn ich es richtig im Kopf habe.


    Viel Erfolg. ;)

  • wie lange dauert es bis das erste kind groß ist? und wie bekomme ich das 2 kind?
    ich hab mir mal die vorschau angesen da hatte wirklich ein kind vom charakter die haar- und augenfarbe aber ob es wirklich feht intressiet mich sehr würde es nämlich gern beim 2 kind so haben^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.