Beiträge von Hinata

    Also im englischen heißt es:


    40 Rubber Boots - Fish in the stream that runs from the pond towards the sea in Clarinet District.


    Mein Englisch ist nicht so Prall, aber ich würde fast auf den Fluss bei der Wassermühle tippen, falls das jemand besser übersetzen kann, immer her damit. Ansonsten probiers dort einfach mal aus.
     ^^

    Huhu Curly, ich weiß nicht ob es funktioniert, aber versuch doch erstmal mit der Abkürzung die Feder zu erhalten, falls das nicht geht, steigst du halt am nächsten Tag die Mine hinauf. Wäre gespannt ob es funktioniert, sag Bescheid. :) (Hab die Feder auf dem normalen Weg geholt.) Zwischen 17 und 19 Uhr wenn ich es richtig im Kopf habe.


    Viel Erfolg. ;)

    Also er meint damit, du musst es nicht nochmal ausbauen, Stufe 3 reicht auch für 2 Kids aus.


    @ Zelda:


    Ich hab bisher im Internet und überall nur bei den Kindern zb. die Haar + Augenfarbe von Rolf (oder halt den anderen Partnern) gesehen, bist du sicher das man auch das Aussehen der naja Hauptperson auf ein Kind übertragen kann? Bzw. weißt du wo man Bilder davon sehen kann?

    Also ich bin auch gerade schwanger mit meinen ersten Mädchen. Am 20. Sommer habe ich ihn geheiratet und nachdem ich mit ihm in den Flitterwochen war, hatte er 14 Herzen und hat mich gefragt ob ich Kinder will, war ca. am 24. Sommer. Naja, also eine Zwischensequenz kam nicht, aber nach ein paar Tagen fingen alle, mit denen ich rede an, darüber zu sprechen. Witze zu machen, ich wäre dicker geworden etc. und im Kalender steht am 11. Herbst "Voraussichtlicher Tag der Geburt".


    Tröste dich, es kommt eine schöne Sequenz bei der Geburt (bei mir ist es in 3 Tagen soweit.) *freu*

    Soweit ich weiß gibt es keine Reihenfolge, hast du die Axt den auch dabei? Also, du musst genügend Geld dabei haben, die erforderlichen Erze und auch das Werkzeug das du dir "aufrüsten" lassen willst.


    LG