• 1. gibt es jetzt eigentlich schon ein Erscheinungsdatum wann es auf deutsch kommt.
    2.Ich hab gehört man kann umziehen: kann man das schon von Anfang an?und ich hab auch gehört das man nur ein paar tiere (4?) mitnehemn kann heißt das, das wenn man von Bluebell man nach KOnohana zieht das d´man die Tiere dann alle verkaufen muss oder kümmer tsich dann der Ehemann darum(falls man schon geheiratet hat) ?( 
    3. wenn man umzieht kommt dann der Eheman mit oder bleibt der in Bluebell?? ?(

  • http://harvest-moon-index25.de.tl/Kamil.htm hier steht das man sich mit den Heiratskanditaten verabreden kann meine farge: wie macht man das und was passiert dann bei diesem verabredungen.


    P.S.: ich hab das spiel noch nicht dewegen stell ich so viele fragen damit WENN ich das spiel dann hab ich gleich spielen kan und dann nicht noch UR viele fragen stehlen muss

  • 1. gibt es jetzt eigentlich schon ein Erscheinungsdatum wann es auf deutsch kommt.
    2.Ich hab gehört man kann umziehen: kann man das schon von Anfang an?und ich hab auch gehört das man nur ein paar tiere (4?) mitnehemn kann heißt das, das wenn man von Bluebell man nach KOnohana zieht das d´man die Tiere dann alle verkaufen muss oder kümmer tsich dann der Ehemann darum(falls man schon geheiratet hat) ?(


    3. wenn man umzieht kommt dann der Eheman mit oder bleibt der in Bluebell?? ?(




    Herrje, richtige Erklärung wäre hilfreicher xD




    1. Wurde schon beantwortet, da brauch ich nicht helfen c:
    2. Ja, du kannst von Anfang an umziehen. Aber es gibt Bedingungen. Umziehen kann man immer erst nach dem 25. eines Monats. Und danach musst du für den ganzen Monat bleiben, bis wieder der 25. ist, dann kannst du erneut umziehen wenn du möchtest. Beim Umzug von Bluebell nach Konohana verkaufst du die Tiere nicht. Du darfst 4 Huftiere (Pferd kommt immer mit, also nicht dazu gezählt) und zwei Hühner mitnehmen. Alle weiteren Tiere verschwinden und werden dir wieder gegeben sobald du zurück nach Bluebell ziehst. Du siehst also nicht wo sie sind.


    3. Dein Ehepartner kommt immer mit dir, egal wo du wohnst. Solltest du ein Kind auf einer ausgebauten Farm haben kannst du allerdings nicht mehr auf die andere Farm ziehen, es sei denn du baust diese ebenfalls aus. Da also vorsichtig sein.
    4. Die Dates werden bei jedem Kandidaten verschieden aktiviert. Sprich die Kandidaten einfach immer zweimal an, irgendwann hast du raus wann die Zeiten sind. Es gibt immer 2-3 Tage an denen du dich mit den einzelnen Personen in der Woche verabreden kannst. Sie fragen beim zweiten Ansprechen automatisch nach ob du dich verabreden willst. Daraufhin musst du Ja oder Nein sagen und bei Ja wählst du einen Ort, aber VORSICHT. Manche Orte schneiden besser ab, andere gefallen gar nicht. Ebenfalls gilt es den Geschmack für den Ort bei jedem Charakter einzelnd heraus zu finden. Auch die Herzevents werden bei den Dates aktiviert. Zu denen solltest du aber vielleicht nochmal googlen, wann genau diese stattfinden


    Ich hoffe das hilft. Bei einer weiteren Frage, frag mich ruhig x3

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.