Ein paar Fragen.

  • Hi ich bin die Angelsdevil und neu hier im Forum und ich hätte noch ein paar Fragen zum Spiel :) .


    Wie groß ist der normale Futterspeicher in den Tierställen?


    Gibt es einen bestimmten Intervall um bei den Kühen und Schafen diese Minispiele spielen zu können? Ich konnte da noch kein festes Muster erkennen.


    Lohnt es sich das Bauholz Lager auszubauen das man auch Bausteine und Goldholz hineinlegen kann? Da man es ja auch im Haus in dem Küchenschrank lagern kann.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher ob Gannon das Goldholz dort auch "findet" wenn ich z.b. damit meinen Kühlschrank ausbauen will.


    Macht nur Taro die "Wettervorhersage" für den nächsten Tag, oder kann ich die auchnoch Anderenorts erfahren?


    Liebe Grüße

  • @crazy: Deinen Angriff gegen mich habe ich gelöscht, und deine Antwort ist leider falsch, du kannst maximal 99x Futter auf einmal bei Mira kaufen.

    Das Futtersilo zu Beginn in den Tierställen können bis zu 499 Futtereinheiten gelagert werden.
    Zwischen den Minispielen bei den Tieren gibt es kein bestimmtes Intervall, es kann auch passieren, dass es täglich stattfindet.
    Zumindestens das Bausteinlager lohnt sich am Anfang. Da du so Bauholz sparen kannst, wenn du die Möbel erweiterst und vorher das Material änderst. Im Kühlschrank kannst du Bauholz und Goldholz zwar nicht lagern, sondern im Schrank, aber den Platz benötigst du irgendwann auch für andere Gegenstände (Sonnen fürs Gewächshaus, Kleinode, Blumen etc.).
    Wettervorhersagen macht nur Taro, das heisst du musst ihn auf jeden Fall einmal täglich ansprechen einen anderen Weg gibt es nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.