• Hi,
    ich weiß nciht ob des 'nem neuen Thema würdig is :D, aber:
    Mir ist schon paar mal der Spielstand gelöscht worden (konnte nur noch neuanfangen). Klar, gemacht. dann hab ich ma inGame, direkt nachdem ich mich bewegen konnte Tagebuch 1 geladen (ich speicher immer auf beiden Tagebüchern da ich nur einen Stand hab) und konnte den alten Stand wider laden, ist schon öfter passiert :D
    ist des normal oder hatte ich nur paar mal viel Glück?

  • Hi,
    ich weiß nciht ob des 'nem neuen Thema würdig is :D, aber:
    Mir ist schon paar mal der Spielstand gelöscht worden (konnte nur noch neuanfangen). Klar, gemacht. dann hab ich ma inGame, direkt nachdem ich mich bewegen konnte Tagebuch 1 geladen (ich speicher immer auf beiden Tagebüchern da ich nur einen Stand hab) und konnte den alten Stand wider laden, ist schon öfter passiert :D
    ist des normal oder hatte ich nur paar mal viel Glück?

    Hat bei mir nicht funktioniert, sobald ich vom anderen Spielstand meinen gelöschten wieder laden wollte hat sich der DS aufgehängt. Hattest wohl Glück - auch wenn mr sowas noch nie untergekommen ist...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.