Habe mal ein paar Fragen!!

  • Hey!! Ich habe mal ein paar Fragen:


    Welches Farmprodukt habt ihr für den Kanal 9 genommen? Muss man da wirklich 100.000 Sachen verkaufen?


    Wie bekomme ich die vierte Mine? Ich habe nämlich schon geheiratet! ;(


    Was kann man mit der Gotteshand alles machen? Wofür ist sie gut? Muss man da die Medaillien wirklich alle kaufen? Das ist nämlich viel Arbeit!! Habe schon 2.700.000 und muss noch viel viel mehr!!! :wacko:


    Ich habe den Angelbug sehr oft gemacht und weiß jetzt nicht mehr was ich alles mit dem Geld kaufen soll! Was kann man noch alles kaufen? Ich habe alles auf der Farm, die Insel, Landhaus, 100.000.000 Millionen-Karten von Jet und alle Erntewichtelkarten. :thumbup:


    Hoffe ihr könnt mir helfen!! :D

  • hey :)


    kanal 9 habe ich noch nicht frei.. aber es stimmt : man muss um den kanal frei zu bekommen 100.000 sachen von EINEM farmprodukt verkaufen ...


    du bekommst die 4. mine nur wenn du das schwarze herzevent bei keira ausgelöst hast, das geschieht automatisch nachdem du in der 3. mine den raum auf ebene 255 betreten hast. da du aber bereits geheiratet hast ist dies nicht mehr möglich ...


    mit der gotteshand kannst du sachen aufheben obwohl zu z.B. in deinem haus bist . so kannst du z.B. draußen auf deinem hof ernten obwohl du in deinem haus bist .. das ist sehr praktisch da die zeit dann nicht vergeht ... die medallien dafür kannst sowohl kaufen als auch erspielen ...


    vll kannst du dir mit deinem geld deine ganzen gebäude in goldholz machen lassen ;) oder du kaufst dir noch medallien ..



    ich hoffe ich konnte helfen :thumbsup:

  • Welches Farmprodukt habt ihr für den Kanal 9 genommen? Muss man da wirklich 100.000 Sachen verkaufen?


    Wie bekomme ich die vierte Mine? Ich habe nämlich schon geheiratet! ;(

    Irgendein Farmprodukt, das stimmt. Hier bietet sich Heu an, da es in jeder Jahreszeit wächst und auch ein nachwachsender Rohstoff ist.


    Man kann dir vierte Miene auch noch nach der Hochzeit bekommen. Allerdings muss man dafür vor der Hochzeit schon mal in Mine 3 Level 255 gewesen sein und Kerias Schild gelesen haben. Für die 4. Mine ist es also nicht nötig Keria auch das gewünschte Curry zu bringen und somit das schwarze Herzevent vollständig gesehen zu haben.

  • Danke Carla!!! Jetzt weiß ich viel mehr!!! :D Jetzt habe ich auch alle Gebäude mit Goldholz!!! Habe aber leider immer noch viel zu viel Geld!!! :thumbdown:


    Danke Doomsday!!! Habe da leider noch eine Frage: Ich war vor der Hochzeit bei Keria in der 3. Mine und habe auch das Schild gelesen!!! Habe jetzt versucht die 4. Mine zu kriegen, hat aber nicht funktioniert!! Ich bin früh am Morgn in die Ausgrabungsstätte gegangen und habe dort auf Carter gewartet, er kam aber nicht. Habe ich was falsch gemacht?? ?(


    Bitte um dringende Antwort!! :thumbsup:

  • Ich war vor der Hochzeit bei Keria in der 3. Mine und habe auch das Schild gelesen!!! Habe jetzt versucht die 4. Mine zu kriegen, hat aber nicht funktioniert!! Ich bin früh am Morgn in die Ausgrabungsstätte gegangen und habe dort auf Carter gewartet, er kam aber nicht. Habe ich was falsch gemacht??

    allein das Schild lesen reicht nicht, du musst ihr das Gericht geben, welches auf dem Schild steht. Somit löst du ihr schwarzes Herzevent aus, was eine Voraussetzung für das Öffnen der 4. Mine ist. Falls du noch nicht verheiratet bist, gib ihr das Currygericht, dann kannst du die 4. Mine öffnen. Ansonsten bleibt sie für immer geschlossen.

  • allein das Schild lesen reicht nicht, du musst ihr das Gericht geben, welches auf dem Schild steht. Somit löst du ihr schwarzes Herzevent aus, was eine Voraussetzung für das Öffnen der 4. Mine ist. Falls du noch nicht verheiratet bist, gib ihr das Currygericht, dann kannst du die 4. Mine öffnen. Ansonsten bleibt sie für immer geschlossen.

    Doch es reicht Keira einfach nur aufzusuchen und sie anzusprechen (bzw. wie Doomsday schreib, das Schild zu lesen), ohne ihr irgendetwas zu geben. So schalte ich seit Jahren die 4. Mine frei. Das ganze muss allerdings vor der Hochzeit geschehen. Nach der Hochzeit hast du keine chance mehr.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.