• Was dieser Typ wieder im Kopf hatte oder was er tat war mir egal.Ich nahm noch einen Schluck von meinem Kaffee ehe mein Handy klingelte.Es war nur eine SMS die ich jetzt nicht lesen wollte.Ich wante meinen Blick wieder von Goldnapf ab da an diesem Typen überhaupt nichts interessant war.Aber er konnte ja von mir denken was er wollte.

  • *die Maid wird wieder etwas zurückhaltender*
    "Ins Bett? Aber nur wenn du mitkommst."
    *er versucht am Ball zu bleiben*
    "Und wenn ich an was zu essen denke, dann an was zu knabbern, wie wärs mit dir?"
    *er blickt ihr direkt in die Augen und ist nur noch wenige Zentimeter von ihrem Gesicht entfernt*

  • *lauscht seinen Worten, lächelt und zwinkert*
    "Würde ich wirklich zu gerne, aber ich muss leider noch arbeiten..."
    *wird auf seinen nächsten Satz etwas rot*
    "Gerne..."
    *nimmt kaum noch etwas wahr, da sie sich in seinen Augen verloren hatte und ihm noch ein Stück näher kommt*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *spürt wie sich sich immer näher kommen und schließt halb die Augen*
    "In.."
    *kann nicht mehr sagen, da sich ihre Lippen schon berührten und sie sich küssten*
    *sie schließt die Augen, genießt den Kuss und legt ihre Arme um seine Schultern*
    *nachdem sie sich nach einer weile wieder von einander trennen, was viel zu kurz war, wird sie rot und blickt ihm in die Augen*
    "Noch eine Stunde, dann hab' ich frei"
    *lächelt ihn an*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *ihre Lippen trennten sich wieder voneinander*
    *sie sagt sie hätte in einer Stunde frei*
    "Willst du danach mit zu mir kommen? Ich warte hier solange"
    *der Kuss war wunderschön und er wollte jetzt unbedingt mehr davon*

  • *hört ihm lächelnd zu und nickt*
    "Wenn du wirklich so lange warten möchtest, komm ich gerne mit"
    *grinst und fand den Kuss unglaublich toll, drückt ihm deshalb noch einen auf die Wange, bevor sie aufsteht*
    "Ich hoffe die Stunde geht schnell vorbei"
    *zu zwinker*
    "und nun, Meister, wünscht ihr etwas zu essen oder trinken?"
    *lächelt*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • "Stilles Wasser bitte!" rufe ich McFly zu. Oh, gleich muss ich gehen. Jetzt muss ich nur noch auf das Wasser warten...
    Ich gucke schln wieder verdutzt zu Jaku und Goldnapf. Lustige Leute...

  • Ich muss gehen! Sollte ich die Bestellung streichen? Ich glaube das wäre das beste... "Ähm..Tut mir wirklich leid, aber ich muss los! Bitte vergessen sie einfach meine Bestellung, und bringen nur annakati ein Wasser.Aber ich werde bald wieder kommen. Wir sehen uns!"
    Und schon düse ich los.
    ~Wally verlässt das HM-Café~

  • *bekommt noch einen Kuss auf die Wange*
    *dann wird er gefragt, ob er sich noch etwas wünsche*
    *er überlegte kurz, doch dann fällt ihm etwas ein*
    "Wie wärs mit noch einem Kuss?"
    *er lächelte Jaku dabei herausfordernd an*

  • ~Wally betret das Café~
    "Hi Leutis! Wie gehts so?" Mir kommen sofort Jaku und Goldnapf in die Augen. Ich schüttele mit einem kleinen lächeln den Kopf. Was machen die denn schln wieder? "Hallo Jaku! Könntest du mir einen Kaffee bringen?" *lächelt zu Jaku*.

  • *lächelt und wartet auf seine Bestellung*
    K-Kuss?
    *schaut ihn etwas überrascht an*
    "Wenn ihr das wünscht, Meister, gerne"
    *zwinkert, guckt ihn ebenfalls herausfordernd an und drückt ihm einen sanften Kuss auf den Mund*
    *wendet sich danach an Wally und verbeugt sich*
    "Natürlich, Meisterin!"
    *wuselt in die Küche und holt Wally's Kaffee*
    "Bitte sehr, lasst es euch schmecken"
    *verneigt sich leicht*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • "Dankeschön, Jaku." Sage ich. *Probiert einen Schluck aus dem Kaffee.* "Euer Kaffe ist heute vorzüglich!" Sage ich zu Jaku.Ob ich noch ein bisschen bleiben soll? Die Leute hier sind ja auch immer so lustig und nett.

  • "Dankeschön, Jaku." Sage ich. *Probiert einen Schluck aus dem Kaffee.* "Euer Kaffe ist heute vorzüglich!" Sage ich zu Jaku.Ob ich noch ein bisschen bleiben soll? Die Leute hier sind ja auch immer so lustig und nett.

    *Muffy kommt rein*
    *sieht Wally*
    *Setzt sich zu ihr*
    "Hi Wally Dein Kaffe sieht aber Lecker aus."
    "Jaku kann ich einen Chai Latte mit ganz viel Michschaum haben?"
    Ich warte…

  • Endeckt die neue Kundin, nimmt ihre Bestellung auf und wuselt in die Küche, um sie zu holen
    "Bitte sehr, Meisterin!" verneigt sich und lächelt
    *Lächelt zu Goldi*
    "Wally benötigst du noch etwas?"

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • "Hmm... Du weißt ja, ich liebe euren Kaffee. Wärst du so lieb und holst mir einen? Das ist dann auch mein letzter.", meine ich. *sieht Jaku freundlich an*