Herzevent usw

  • Hey leudiiis, ich hab da mal ne frage. und zwar wollte ich wissen, wo man gucken kann wie viele punkte man bei einer bestimmten person hat. Danke schonmal im voraus

  • hallo leutZ


    ich hab ne kleine frage, ich will Shea in Harvest Moon heiraten & ich hab das Gelbe Herzevent 1 ausgelöst aber ich kann ihn immernoch nicht heiraten, warum nicht ?

  • Ich habe das Problem da sich Julia nicht Heiraten kann ich habe soweit ich weiß 3 Herzevents ausgelöst bei ihr (das letzte bei mir war bei Mirabelle im Haus)
    ich habe schon Sämtliche sachen ausprobiert aber ich kann das letzte event einfach nicht auslösen (bin jetzt Jahr 5)
    Julia hat Ein Rotes Herz wie es sein soll..
    hab auch schon auf der Website gesucht und die Tipps dort ausprobiert aber es geht einfach nich -.-*
    Hoffe mir kann da jemand helfen.
    Grus Korken

  • Sind Nathan und Alisa auf der Insel?


    Hier noch einmal alle Heiratsbedingungen:

    Zitat
    • [font='Arial'][size=10]Besitzt das rote Herz bei eurem Partner
    • Nathan, Alisa und die Kirche müssen auf der Insel sein
    • Seht alle nötigen Herzevents mit dem Partner
    • Baut euer Haus mindestens 2 mal aus
    • Kauft das Große Bett für 10.000 G von Chen
    • Schaltet alle 23 Dorfbewohner mit Bild frei (Ausnahme der FoMT-Charaktäre)

    Wenn du davon eines nicht erfüllst, kannst du nicht heiraten. überprüfe noch einmal alle Bedingungen, vielleicht findest du so deinen Fehler, und kannst ihn ausmerzen.

  • so ich werde mal Auflisten was ich schon alles habe.
    Chars:Vaughn..Elliot..Denny..Shea..Julia..Natalie..Lanna..Sabrina(Fort)..Hexenprinzessin..Karen..Popuri..Doktor(Fort)..Cliff (Fort)..Chen..Charlie..Felicia..Taro..Gannon..Elisa..Nathan..Alisa..Mirabelle..Regis(Fort)..Wada..ErnteGöttin
    Alle 7Wichtel.
    Herzevents:Bei Julia war das Letzte in Mirabelles haus.
    Haus Habe ich auch so oft ausgebaut wie es ging.
    Rotes Herz Bei ihr.
    Großes Bett auch vorhanden
    ..Aber mit den Herzevents bin ich mir nicht sicher ob ich da noch was erledigen muss.

  • Ich habe es nun doch endlich hinbekommen mit dem Heiraten.
    Mir haben lediglich 2 chars Gefehlt Pierre und chelsea
    als ich die beiden hatte hat sich der rest ergeben.
    möchte aber trotzdem nochmals danke sagen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.