Beiträge von Buffy

    Genau Sue- Chan hat recht,


    wenn du schon Kleinode hast am besten ein Gelbes auf die Bürste und durch gedrückte Taste das Od auslösen Damit sammelst du Punkte bei Kuh, Schaf und Pferd. Immer ansprechen und wenn die Hand über deinem Tier ist so lange kraulen bis es von alleine Schluss ist (am Besten) oder zumindest bis Wangen rot werden oder sie die Augen schließen. So sammelst du schnell Herzen


    LG

    Du musst erst noch die anderen Events auslösen bis du das rote Herz bei der jeweiligen Person hast, dann blaue Feder kaufen und schenken und dann klappt es

    Hey habt ihr noch eine Idee,


    ich bin mit der Weile im 4. Jahr und möchte gern dass Vaughn & Sabrina heiraten und Lanna & Denny. Ich betrete den Wald laut Anweisung für Sabrina & Vaughn und den Strand für Lanna & Denny, aber nichts passiert :/ Ich habe die ganzen anderen Events erlebt und nun fehlen nur noch diese damit sie heiraten. ?( 
    Julia & Elliot sind inzwischen verheiratet, ich auch als Junge mit Nathalie. 8o


    Habt ihr eine Lösung? :pinch:


    LG

    Punkte oder Herzen?


    Wenn du im Spiel auf Menü --> Inventar und dann oben in der Leiste auf den "Menschenkopf" gehst hast du alle Bewohner von der Insel und siehst auch wie viel Punkte bzw. Herzen du bei Jedem hast :thumbsup:

    Wow Tausend Dank für die schnelle Antwort :thumbup: 
    Auwei da brauche ich dann wohl Geduld bis sie eingehen ^^