• Da im Frageforum die Frage nach den schatzkarten aufkam, zähl ich mal die stellen mit den Schätzen auf.


    Karte der Flammen /111G: 30. Ebene der Garmon Mine auf der kleineren Insel
    Karte des Bandes/222G: in der Schneiderei, Lindas Zimmer bei dem Spiegel
    Karte des Spiegels /333G: den Spiegel im Haus der Hexe untersuchen
    Karte der Gischt/444G: Auf der Brücke zur Garmone Mine, in die Mitte stellen, mit dem Rücken zum wasserfall und A drücken.
    Karte der Tropfen/555G: Wasserhöhle 50. Ebene in der Mitte des Raums.
    Karte des Spions/666G: Bei Julius Haus an den Fässern
    Karte der Flügel/777G: Am großen Schornstein über der Fischerei
    Karte der Geruhsamkeit/888G: Tulkaninsel neben der Tür, steht so ein Frosch
    Karte des Segens/999G: Tulkaninsel, zwischen 2 Blumenbüschen einfach ein wenig umherlaufen und A drücken


    Und immer die Karte im Inventar haben, sonst Funktioniert es nicht.

  • Heey, wo ist der "Danke"-Button? :D 
    Finde das sehr, sehr hilfreich, vielen Dank für das Erstellen dieses Themas. :thumbup:


    Allerdings würde ich mir noch wünschen, dass Du dazu schreiben könntest, wie man den Schatz findet.
    Also ich war zum Beispiel mit der Karte auf der kleinen Insel, unten, in der Mine und es ist nichts passiert. 8| 
    Entweder bin ich einfach nur zu doof dazu oder da muss man noch was Bestimmtes machen? ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.