Beiträge von Emwyn

    ...also langer Rede kurzer Sinn:

    Es kann schlicht und ergreifend so sein, dass Du den A-Button nicht lange genug gedrückt gehalten und so ganz unbeabsichtigt nicht genug gebürstet hast.

    Du hast vollkommen Recht!


    DAS war mein Fehler, war noch voll in meinem vorherigen Speicherstand drin.


    Vielen lieben Dank, ich wäre im Leben nicht darauf gekommen dass es daran liegt.


    Fühle mich jetzt so dumm, aber meistens ist es das offensichtliche/einfache/leichte woran man nicht denkt.


    Also, DANKE Catch

    Danke für so viel Hilfe :)

    Das Problem war ja nicht wie man sich drum kümmert um die Tiere,sondern weil ich ja alles mache für die Tiere und Trotzdem es den nicht so gut geht.

    Ich denke es ist ein Bug... weil ich raus gefunden habe das ich sie 2 mal Bürsten muss jetzt,anstatt nur einmal.

    Aber danke euch allen. ;)

    Seid ich meinen neuen Speicherpunkt gemacht habe,hab ich irgend wie einen Bug. ?(

    Ein paar Tiere von mir,bekommen immer so einen Kreisel über den Kopf.

    ich weiß das es den dann wohl nicht so gut geht,aber bei meinen 1sten Punkt habe ich das nicht.:|

    Obwohl ich mich um sie kümmere und alles mache geht es den wohl schlecht.

    Ich weiß langsam auch nicht was ich falsch mache.:/

    Hat Vielleicht jemand irgend eine Idee? :)

    Danke im voraus ;)

    Ich hatte mich so gefreut im Winter keinen Sturm gehabt zu haben.

    Jetzt hab ich den dritten Sturm im Sommer, den gerade an meinem ingame Geburtstag und ich frage mich, wozu ich überhaupt noch dünge ????

    Du tust mir echt leid,aber ich hoffe es wird aufhören zu stürmen bei dir. :)


    Aber wenn man so darüber länger nachdenkt,könnte auch das Spiel sich gegen dich Verschwören haben.:/

    Oder noch schlimmer gegen uns alle. =O:/

    Ich mache nur Spaß...hoffe ich. ;):/

    So,weil ich mich ja endlich Entschieden habe :)


    Bin im 18 Frühling des 1sten Jahres,und möchte wenn es Sommer ist Hinata für mich Gewinnen. ;)

    Ihr kennt das bestimmt auch.

    Die ganze Woche über ist super Wetter, aber an den Tagen, an denen ihr ein Event auslösen wollt, regnet es.

    Geht mir gerade bei Kasumi die zweite Woche in Folge so. Ein Glück regnet es im Sommer nicht so viel...

    Ja das kenne ich auch,das passiert mir auch immer. X/


    Ich glaube das Spiel merkt es wenn man was machen will. ?(

    Weiß jemand, ob die Kühe es einem arg übel nehmen, wenn man sie nur jeden zweiten Tag melken würde? Melkt ihr sie immer täglich?

    Also ich denke mal ja aber ich Melke sie jeden Tag. Also weiss ich leider nicht ob sie es einen Übel nehmen würden. Aber vielleicht weiss ja jemand anderes ob sie es dir Übel nehmen würden.;) sorry ich war gerade nicht hilfreich :(

    1.Tiere Kümmern.

    2. Im Gewächshaus und im Rat um die Pflanzen kümmern.

    3. Mich um die Dorfbewohner kümmern und Handeln und verkaufen.

    4. Im Restaurant essen und in den Safari Park gehen.

    5. In die Näherei und Käserei Sachen machen.

    6. Ins Haus gehen meinen Mann sprechen,und schlafen gehen.


    Das ist mein Tag. :)

    Hört sich ja nicht so gut an,das Problem dabei ist nur das ich Dorf des Himmelsbaumes & das verlorene Tal habe.

    Naja mein Mann meinte es zu gut. ???? aber ich glaube ich warte dann lieber.