Beiträge von Varney

    Arg.. ich verzweifel an der Moosbeere. Versuche seit 4 Jahren sie zu bekommen aber es klappt nicht. Ich hab die Blaubeere niedrig und nah am Wasser so wie den Pfirsich Dünger aber es klappt nicht. Hat noch wer ne Idee.

    Dazu habe ich vor geraumer Zeit mal einen spieletipps Beitrag geschrieben, den ich hier mal rein kopiere:


    Da ich ich selbst meine Probleme habe Moosbeeren zu züchten, habe ich jetzt eine Möglichkeit gefunden die Samen mit etwas Geduld einfacher zu bekommen. Dafür müsst ihr Gus Anliegen soweit erfüllt haben, dass ihr seine Anliegen zur entsprechenden Jahreszeit bekommt.

    Schritt 1: Betretet in Gorgons Mine die das zweite Plateau und stellt euch vor die Erzkristalle links oben. Speichert ab und beginnt dann mit dem Abbau. Euer Ziel ist es Mondstein zu erhalten. Sollte keins dabei sein, laden, bis ihr etwas abbauen konntet. Macht das über mehrere Tage, bis ihr 20 davon habt.

    Schritt 2:Im Herbst geht es dann weiter.

    Geht immer wenn ihr im Dorf seid zu Gus, speichert wieder ab und sprecht ihn an. Geht auf Anliegen. In seinem Herbstanliegen 2 möchte er 2 mal Mondsteinerz. Sollte das Anliegen 1 kommen, laden und erneut versuchen.

    Als Belohnung für das Erz gibt er euch immer 5 Moosbeerensamen. Nach 10 Tagen, könnt ihr mit diesem Trick 50 Samen zusammen haben und anpflanzen, um den Samen freizuschalten.


    Hoffe das hilft dir weiter :-)

    Ich melde mich schon mal für die Zeit vom 24. August bis zum 09. September ab! ♥ Sonst vergess ich das noch..

    Zwei Wochen Malediven ahoi! Wer ne Postkarte möchte, der schreibt mir bitte <3 Ich verschicke gern an alle welche, solang ich nicht mitm Flugzeug abstürze.. :) 

    Viel Spaß und erhol dich gut :-)

    Name: Molly

    Persönlichkeit: Charmeur


    Datum: 10.Winter des 2. Jahres

    Ehepartner/in: Yuzuki

    Kind: Tochter (Hotaru), gerade geboren

    Vieh: 1 Kuh, 1 Schaf, 1 Suffolk, 2 Alpaka braun und weiß, 2 Angora grau und weiß


    Federvieh: 1 Huhn, 1 Wachtel, 1 Seidenhuhn


    Haustiere: keine


    Ränge: Westtown B, Tsuyukasa A, Lulukoko A


    Farmaufgaben des Vaters: alle


    Ziele: alle Städte auf Rang S bringen, alle Kleidungsstücke craften und dann mal sehen welche Archivements ich noch freigespielt bekomme bevor mich die Lust verlässt

    Wolle+ dauert etwas. Am besten dein Schaf täglich mit knusprigen Leckerlis füttern und mit süßem Futter füttern. Die Leckerlis verbessern die Qualität und das Futter die Menge der Wolle.

    Leinsamen kannst du in Tsuyukasa kaufen im Laden neben dem Tierbedarf, ich glaube ab Rang C oder wenn du 100 mal Baumwolle nach Tsuyukasa geliefert hast.

    Ab wann findet man eigentlich schwarzes Holz? Bin im Herbst des 1. Jahres und alle Städte auf Rang C, Westtown fast auf D.

    Es kaufen zu können wäre für mich vollkommen ausreichend :-)

    Ich habe gerade einen neuen Spielstand angefangen, als Mädchen und mache mir jetzt schon Gedanken, wen ich heiraten soll. Wahrscheinlich wird es Yuzuki, da ich aus den anderen Städten schon einen Partner hatte. Mal schauen wie ich so voran komme.