Plauderthema "Trio of Towns"

  • Falls ich mal gefragt werde, warum ich niemals Ford heiraten würde.

    Was für ein Arsch!!! :‘D

    Hey er macht sich doch nur Sorgen um eure Gesundheit und will nicht dass ihr soviel ungesunde Kalorien in euch stopft! Mein missverstandenes Baby, ich mag ihn! hmheart (pizza für immer)

    Schade, dass er sich dabei einfach doof ausdrückt xD Charmant wie ein Klotz Holz ????

  • Falls ich mal gefragt werde, warum ich niemals Ford heiraten würde.

    Was für ein Arsch!!! :‘D

    Hey er macht sich doch nur Sorgen um eure Gesundheit und will nicht dass ihr soviel ungesunde Kalorien in euch stopft! Mein missverstandenes Baby, ich mag ihn! hmheart (pizza für immer)

    Schade, dass er sich dabei einfach doof ausdrückt xD Charmant wie ein Klotz Holz ????

    Ich finde es eigentlich interessant, wie er sich im Laufe einer Freundschaft wandelt, auch wenn er immer etwas begriffsstutzig bleibt, wie ich finde, aber ich mag ihn dadurch eher.


  • Empfinde ich genauso. Auf meinem zweiten Spielstand wird Ford auf jeden Fall mein Ehemann.

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • Kann man Story of Seasons eigentlich auch ganz durch spielen also damit meine ich die ganzen Trophäen holen und so. Also dass man dann nicht mehr weiter spielen kann?

    Zum Glück wurde ich bis jetzt noch nicht auf die kleine Sumomo angesetzt. Die ist ja niedlich!


    Echt, Sumomo würde ich gerne adoptieren.

    Ich finde ja Alma total niedlich ^^ <3 . Nur der Name ist irgendwie komisch xD.

    Alma bedeutet Seele

  • Dieser Thymian ist zum ||

    Wer hat sich nur diese Rate ausgedacht wie oft der zu finden ist hmtumbleweed

    Ich bin gerade dabei mir die fehlenden zu "resetten". Das ist ja noch nerviger als die Zitrone beim letzten Fruchtfest.


    Ich sag ja nix wenn was seltener sein soll... aber wenn das so weiter geht brauche ich mindestens noch drei Farmjahre dafür...

  • eigentlich wann kommt das Upgrade für das Spiel ich warte schon die ganze zeit

    Nintendo darf zu laufenden Spieleentwicklung nichts sagen. Wir müssen wohl oder übel warten bis ü 200.000 japanische Zeichen Text übersetzt worden sind.




    Andres Thema:

    Stellt eine Heiße Quelle (Farmzirkel), in die Nähe der Capybaras (Wasserschweine) Meine gehen da immer baden, zumindest das graue tapst immer in die Quelle und dann legt es sich hin und Noten sind über seinem Kopf ^^

    Find das niedlich hmhappy

  • Hallöchen! *auch mal wieder reinschnei*


    Ja, tatsächlich, ich lebe (und spiele immer noch Trio of towns huehue) noch! Bei mir lag das Spiel eine lange Zeit herum (is bei mir immer so, wenn mal die Luft raus ist nachdem man alles erreicht hat), nachdem ich in meiner ersten Datei (mit Hinata natürlich <3 höhö) wirklich alles komplett fertig auf 100% hatte (von Trophäen bis Rezepte, Kleidungsstücke, etc.) . Dazu kam dann noch ein Millionenhaufen an G, so viel hätte ich im Spiel never ever mehr ausgeben können :'D Irgendwie hat es mich aber vorgestern irgendwie wieder gepackt und ich wollte eine neue Datei anfangen - also musste eine weichen. Da Hinata absolut nicht in Frage kam, weil er meine Nummer 1 bleibt, musste leider Datei 2 mit Ludus dran glauben (ja, Schande über mich >.<).


    Tja, dann kam bei der neuen Datei die Auswahl der Persönlichkeit und auch wenn ich nun wieder Schande über ich bringe, ich konnte nicht anders: Ich habe Wundertäter aka Miracle Farmer gewählt 8D Ja, es macht das Spiel selbst im Veteran-Modus einfach und man meint es nimmt Spielspaß, aber zumindest ich empfinde das nicht so. Ich muss sagen: ICH LIEBE ES! xD


    Nachdem endlosen Tutorial durch Onkel Frank, die alte Labertasche, gab er mir seine netten 2.000 G Taschengeld. Kaum danach hatte ich freie Sicht auf meinen Kontostand mit über 100 Millionen G, irgendwo dazwischen waren Franks süße 2.000 G für die ich damals zu Spielbeginn irre dankbar war xD. Dieser Kontostand macht das Spiel so unglaublich schöner und einfacher. Gleich am ersten Tag nach Franks Foltertutorials habe ich mir eine Kuh und ein Huhn gekauft und mich mit allem Möglichen eingedeckt, sodass Westown bereits am ersten Tag das erste Lock hatte, bevor Frank überhaupt von Stadtverbundenheit hatte reden können xD


    Innerhalb von wenigen Tagen war dann auch schon Rang D erreicht und ich war so froh, nicht jeden Tag um Eisen resetten zu müssen sondern es einfach gemeinsam mit Silber und Gold wie so ein reicher Schnösel kaufen konnte :'D Da ich auf meiner ersten Datei damals Charmeurin als Persönlichkeit hatte musste ich mich dieses mal aber erst mal daran gewöhnen, dass ich mich jetzt nicht mehr von Tag 1 an bei allen mit dem Essen durchschnorren kann xD


    Es macht das Spiel sicherlich ziemlich leicht, aber den Spaß nimmt es mir trotzdem nicht. Vor allem, dass ich alle Klamotten behalten durfte und meine Figur nicht mehr dieses Bauarbeiter-Kleid tragen muss, ist schon spitze 8D Endlich habe ich wieder frischen Wind und die Bewohner hauen mir nicht mehr jeden Tag den gleichen Schmalz mit ihren Sätzen um die Ohren. Erst gestern hatte ich Waynes graues Event und musste bei Franks Satz "Auf deiner Seite ist das Gras wie immer grüner, was?" total lachen, ich hab das schon ganz vergessen wie lustig manche Events waren :'D


    Ich bin gerade wieder voll drin, mal sehen, wie sich alles entwickeln wird :D