Abwesenheitsthread

  • Wie ich es hasse, hier schon wieder rein zu schreiben, wo ich doch meine Prüfungen nun hinter mir habe.

    Ich weiß nicht, was momentan los ist. Vielleicht meldet sich meine Psyche ja wieder. Ich hab mal wieder das Gefühl, in einer Down-Phase fest zu hängen. Bis auf Schlafen, auf mein Handy starren und mein Leben in Frage zu stellen, krieg ich momentan gar nichts auf die Reihe. Das RS hat mir in solchen Zeiten eigentlich immer geholfen, aber gerade bin ich so lustlos und motivationslos. Und ich fühle mich extrem schlecht, weil ich meine Postpartner schon wieder warten lasse. Es tut mir so Leid, ich weiß auch nicht, warum das in letzer Zeit so oft vorkommt.

    Ich hoffe sehr, dass sich das bald wieder legt, zumal ich nächste Woche Abschlussfahrt und -ball habe und Anfang August für ca ne Woche in Leipzig bin und da wahrscheinlich auch nicht posten kann.

    An alle, denen das warten zu lange dauert, ihr könnt euch auch gern wegposten. Ich gebe mir Mühe, die Tage mit den Post aufzuholen.

    Das klingt gar nicht gut! Fühl dich gedrückt und unterstützt! ich hoffe dass sich diese Phase bei dir schnell wieder legt und du wieder positive Gedanken fassen kannst!! Durchhalten!!



    Mein Timer XD ICH BIN SO AUFGEREGT!! Ich hoffe ich bin nicht im Flugzeug wenns passiert... ich fiebere total mit!! jetzt schon!!

  • Nur mal damit alle informiert sind: Ich fliege am Montag in der Früh mit meinem Freund in den Urlaub. Das wird unser erster gemeinsamer Urlaub seit wir zusammen sind und das sind doch schon vier Jahre :'D Wir sind eine Woche weg und ich werde da nicht zum Posten kommen. Danach gehöre ich aber wieder ganz euch <3

  • Bienl-Chan viel viel Spaß und Erholung wünsche ich euch!


    Ich muss mich auch mal abmelden. Wie einige bereits wissen ist mein Hund anfang der Woche verstorben und das nimmt mich wahnsinnig mit ... ich kriege im Moment kaum irgendwas auf die Reihe und posten fällt da gänzlich flach. Mein Kopf ist einfach nur tot. Ich weiß nicht, ob ich es bis zum Monatsende noch mit dem posten schaffe, aber ich vermute nicht. Nächste Woche wird sie beerdigt und das wird auch nochmal sehr hart werden. Bitte tragt meine Rollen nicht aus.

    Hab euch lieb und bis bald hmheart

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich bin nun wieder zu Hause, mein kleiner Sohn ist geboren und erfüllt meinen Tag mit Aufgaben, Hektik und Stress.


    Nein Spaß, wir lernen uns noch in Ruhe kennen. Ja klar gibt es mal Momente die sehr stressig sind, aber wenn er dann im Schlaf vor sich hin grinst und wir kuscheln, ist einfach alles wieder vergessen. Ich kann das Gefühl nicht beschreiben, es ist einfach wundervoll.

    Heute ist gerade mal der erste Moment wo mein Mann und er noch im Bett liegen und ich einfach mal für mich bin.

    Er wurde am 19. Juli geboren, wog stolze 3480g und war 52cm lang. heartblue heartblue


    Ich würde mich vorerst weiterhin abwesend melden, da ich einfach nichts garantieren kann. Ich versuche Ab und An mal zu schauen, aber so richtig einlesen kann ich mich derzeit überhaupt nicht. Ich muss selbst erstmal verarbeiten, was ich alles erlebt habe und schauen, wie sie das nun die nächsten Tage so einpendelt.


    Sobald ich denke, dass ich wieder öfter schauen, lesen und vor Allem auch produktiv sein kann, melde ich mich auch offiziell wieder anwesend. Bis dahin wünsche ich euch erstmal alles Liebe, viel Spaß im Forum und bis bald! heartblue

  • WOW - meinen herzlichen Glückwunsch!


    Nimm dir soviel Zeit wie du willst, es ist schließlich dein kleines Baby! Und die Zeit vergeht so schnell, ehe man sich's versieht, ziehen sie aus und kommen nur noch vorbei, wenn sie gerade in der Gegend sind...


    Und kitzel den Kleinen von uns!

  • Iiiich wollte mich dann auch mal für so ca. 2 Wochen?? abmelden. So genau weiß ich das eigentlich gar nicht :/

    In unserer Wg gab's diesen Monat viel Stress und wird es nächste Woche wahrscheinlich erneut geben, also weiß ich nicht genau ob ich in der Zeit dazu komme zu posten! Alle Chars liebevoll behandeln wird denke ich mal auf jeden Fall nicht gehen :< Also bitte nicht austragen ~

  • Ich melde mich auch Mal ab!

    die letzte Woche war schon super stressig und ich war ständig unterwegs und das wird jetzt erst mal nicht besser... SORRY!

    Morgen fliege ich schon wieder nach Hause (krass wie schnell die Zeit vergeht owo) & vonSonntag bis Dienstag bin ich dann bei schachtl  <3

    Danach besuche ich dann meine Eltern, gehe auf eine Hochzeit und eine Diamanthochzeit und joa xD etwas verplant bis Mitte August...

    also sry dass ich so spärlich online bin / sein werde!

  • Hallöchen,

    ich wollt mich auch mal eben abmelden für zwei Wochen. Hab Urlaub und bin erst in Bayern, dann Florena s Geburtstag, dann in Paris (Disneyland <3333) mit Fishbone und dann kommt Belly noch vorbei. Ich glaub dass ich in der Zeit nicht wirklich zum Posten kommen werde. Sorry ><


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Ich melde mich schon mal für die Zeit vom 24. August bis zum 09. September ab! ♥ Sonst vergess ich das noch..

    Zwei Wochen Malediven ahoi! Wer ne Postkarte möchte, der schreibt mir bitte <3 Ich verschicke gern an alle welche, solang ich nicht mitm Flugzeug abstürze.. :) 

  • Ich melde mich schon mal für die Zeit vom 24. August bis zum 09. September ab! ♥ Sonst vergess ich das noch..

    Zwei Wochen Malediven ahoi! Wer ne Postkarte möchte, der schreibt mir bitte <3 Ich verschicke gern an alle welche, solang ich nicht mitm Flugzeug abstürze.. :) 

    Schönen Urlaub wünsche ich!

    Mit welcher Airline wird denn geflogen? =)

  • Ich melde mich schon mal für die Zeit vom 24. August bis zum 09. September ab! ♥ Sonst vergess ich das noch..

    Zwei Wochen Malediven ahoi! Wer ne Postkarte möchte, der schreibt mir bitte <3 Ich verschicke gern an alle welche, solang ich nicht mitm Flugzeug abstürze.. :) 

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und ich freue mich jetzt schon soooo auf die Bilder von Hikari!!! hmheart

    Dass ich ne Postkarte will muss ich ja nicht sagen, ist eh selbstverständlich hmhappy

  • Ich melde mich schon mal für die Zeit vom 24. August bis zum 09. September ab! ♥ Sonst vergess ich das noch..

    Zwei Wochen Malediven ahoi! Wer ne Postkarte möchte, der schreibt mir bitte <3 Ich verschicke gern an alle welche, solang ich nicht mitm Flugzeug abstürze.. :) 

    Schönen Urlaub wünsche ich!

    Mit welcher Airline wird denn geflogen? =)

    Mit Emirates! Ich hab aber trotzdem Angst.. xD


    Und danke an alle ♡

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.