Beiträge von Momma_Bine

    Das nicht man kann aber entweder teuere Variante mehrer Module kaufen oder billiger Variante ausm Shop kaufen und auf mehrer SD Karten laden.


    Eine SD Karte 16GB kostet 10€ ein Modul 20-40€ (je nachdem wo man es kauft und qualität, wenn gebraucht)


    6x20€ = 120€

    (5x10€)+40€ = 90€


    Wenn man soviel Glück wie ich hat und noch 3 SD Karten hat, ab 8GB (reicht locker für mehrer Spiele je nach Größe 4-10) aufwärts, dann spart man noch mehr xD


    Mach ich bei ToT übrigens xD

    Och mit genug Listen *hust, hust* geht alles ich hab für beide Spiele vor für jeden heirate Kandidaten/Kandidatin ein eigenen Spielstand zu erstellen...


    Was insgesamt für SoS schon 12 Stände sind...



    Hmmm... irgendwas wollte ich noch schreiben, nur vergessen was :S

    Ich kann Sunny da nur zustimmen.

    Mach sie auf und Spiel! heartpurple


    Es sind soweit vollständige Spiele das haben wir hier im Forum schon öfter diskutiert hat vor Jahren schon aber immerhin xD


    Ich finde schade das wir nie den DLC kriegen. Nintendo EU hätte die Aufgabe und 2 Jahre Zeit den Mist zu machen und hat's halt gleich vergessen ... Ändert aber nichts an den 100% ^^


    Und Catch es war KakaoMieze die damals ne Insekten Liste suchte. Weil ich eine gefunden hatte und die Datei immer noch habe xD

    Lieber Marvelous als Publisher als Nintendo. Marv hat SoS wenigstens ins DLC zu uns gebracht, Nintendo hat nach ü 2 Jahren immer noch nicht das DLC für Tot fertig X(

    Hi,


    Ja es stimmen einige Dinge und andere nicht.!


    Das mit dem Spitznamen und den Koch oder Klamotten Listen stimmt. Aber Achtung das Liegt rein am Update 1.2 bzw der DLC, denn wir wahrscheinlich nie sehen werden.


    Über die Fische weiss ich nichts, da müssten HarvestRat , Catch oder Sunlight helfen... Eine hat sich mal sehr mit dem Fischen beschäftigt ^^


    Es gab ein Update Ver 1.1, da wurden kleine übersetzungs fehle und sowas behoben.


    Allerdings und jetzt wird's wichtig um die Trophäen auf 100% zu bekommen fehlt nichts. Nur Zusatzinhalte.

    tatsächlich hat die Persönlichkeit in ToT auch Einfluss.

    Das n Tier grummelig ist versteh ich allerdings auch nicht, zumindest wenn man es täglich pflegt :/

    Ja bei Seidenland ^^


    Die Felder bekommst du über Eroberungen, da kommt aber Victoria noch und erklärt dir wie das funktioniert :D


    Den Kühlschrank kannst du aufstellen in dem du an der Werkbank die andre Seite angehst und auf Haus bearbeiten gehst oder über den kleinen Nachtisch neben deinem Bett ^^ 

    wie kann man muliplayer Spielen ich klicke bedienen nintendo 3ds auf mehrspieler und es wird angezeigt:

    Bei dieser Datei nochbnicjt verfügbar ist das ein Fehler oder muss ich einfach ein bisschen weiter Spielen oder geht das garnicht?

    Hast du die 3DS Version oder die DS Version?

    das Wi-Fi des DS würde nämlich schon abgeschaltet damit kann man nicht mehr in den Multiplayer.


    P.S.: Es reicht einmal die Frage zu stellen. Wir sind hier eine Community kein Support.

    Ich bin schon im Herbst des zweiten Jahres, deswegen läuft's bei mir n bissl anders...


    Morgens kuschel ich gleich die Katze die bei mir wohnt, dann ab in den Stall die Tiere versorgen. Danach geht's in die Gewächshäuser, sollte ein Fest sein schieb ich das ein bevor ich die anderen Ställe mache.

    Die Macherschuppen sind als nächstes an der Reihe, am weitesten weg steht der Weinschuppen, da der am längsten braucht. Die die nicht solange brauchen stehen näher an den Ställen.

    Ich find ja immer es sieht komisch aus trotzdem geht's mit dem Ballon Richtung Stadt. Erst mal zu Ottmar Dünger und Haustierfutter etc kaufen, beim Schreiner hol ich mir dann noch Kleinholz. Danach werf ich Reager n Geschenk an Kopf (mein Heiratskandidat), geh bei ihm essen und Wackel dann in die Gilde - Pachtfelder verlängert und ab zum Safaripark.

    Gegen 17:30 Uhr oder 18 Uhr zurück nach Eichbaumhausen. Erst mal shoppen!!! und verkaufen.

    Aufm weg nach Hause werden die Fische gefüttert, Wasabi, Reis und Lotus gedüngt, die Pilze und Bienen kontrolliert, der Tee begutachtet, nebenbei noch Mats gesammelt.

    Zuhause wird evtl. gekocht, auf jeden Fall werden die Taschen sotiert und dann heißt's Sleep and repeat. :D

    Es gibt für FP keine Quests. Was sich aber lohnt is FP bei Eva zu sammeln und ihre Events zu gucken ^^


    Geh zum Anfang Dünger horten und sammel schon mal Eisen und Backsteine, ach und 5 Rübensamen Päckchen solltest du auch erst mal behalten, das wirst du später brauchen. Saatgutmacher und Schneiderei solltest du als erste bauen da du ab Sommer dann mit dem Leinen Trick Kohle scheffeln kannst ^^ 


    Und sammel viele Holz und Laubbaumsetzlinge, dazu zusehen das du schnell das Baumfeld bekommst. Das brauchst du für Eisland :S


    Und die gesamt Menge der Händler ist entscheident wenn du die Eroberungen schaffen willst ^^

    Ich hab mein SoS-Modul blöd fallen lassen und jetzt klappert es im Inneren. Funktioniert zwar noch, aber hab irgendwie ein komisches Gefühl. :/

    Ich hab auch welche die klappern und zwar ab Werk solangs funktioniert is alles ok.

    Schätze das sich der Platine Kleber oder das Silikon gelöst hat, uns das die spiele Platine ist die jetzt klappert wenn dus schüttelst. Keine Sorge kaputt gehen kann das nicht da sie unten eingeklemmt ist mit den Metall am Plastik und teils können nicht abbrechen, da ich wie ich vermute SMD Bau weiße ist da musst du des Ding schon auf ü 200°C erhitzen bis da was abgeht xD

    Das habe ich mir bis vor einem Jahr auch gedacht und auch in TOT arbeite ich immer noch am Erreichen der 100%, aber ich schätze, ich werde wohl nie die benötigte Zeit investieren. Ich bin immer eher kurz vor dem Ende und dann geb ich auf...

    Oh Mann du arme :(

    Ich bin halt so stur ich zieh das durch, wenn's mich auch mal entnervt...

    Ich muss doch mal wieder weiterspielen, damit ich es wirklich irgendwann mal schaffe, Raeger zu heiraten. ^^ Hab ab Dienstag fast 1,5 Wochen frei (obwohl ich alleine ohne Kinder bei Feiertagen ja meist die A...karte habe).


    Anbei meine Übersichten zu SoS, die ich mir mal zusammengestellt habe: Kleidung, Schmuck, Geschenke Dorfbewohner und Wildtiere, meine bevorzugten Kombos, alle Saaten, Postkarten und die Voraussetzungen der Rivalenevents und die von Raeger. :) Die Pilze habe ich den Jahreszeiten zugeordnet, wo sie mehr Ertrag bringen, auch wenn man alle ganzjährig anpflanzen kann.

    die Liste kombiniert ich mal mit meiner xD

    Das ja mega


    Für alle anderen Bines Hilfe xD

    Es war in grauer Vorzeit, es ging der DS meiner Freundin mit einem Pling an, sie startete das Spiel. Mir hat's optisch schon so gut gefallen das ich's mir dann ausgeliehen hab als sie Nintendogs suchtete....

    Nun was soll ich sagen, n paar Jahre später hab ich mir HM DS gebraucht geholt und weiter gespielt und vertieft. Dann noch HM GzS geholt.

    Bis ich dann mal irgendwo im Regal ein SoS stehen sah und mich fragte ob es den so gut wie HM sei...