SOS - Plauderthread

  • okay nach 49:08 gamestunden bin ich jetzt im Frühling 2, Jahr 2.

    Bis auf das Reisfeld hab ich alles eingenommen. Neue Rezepte und Muster werden gekauft...

    Das Modefeste kann warten xD

    Erst mal weiter auf die Tiere und die Freischaltung hinarbeiten.

    Zwei Meister Werkzeuge hab ich schon der Rest folgt noch 5 doch irgendingsda und 2 schwarze Holz fürs doppelstöckige Haus ^^

    Für Reager Heirat brauch ich noch n Rezept und viele Seeigel... kann man die züchten oder kaufen? :/

  • Abeeennd! oder Moorrgäään! was euch lieber ist ^^


    Wie habt ihr das so mit den 5* gemacht?


    Bin jetzt soweit, dass ich Jahreszeit für Jahreszeit in meinem Gewächshäuser aufzieht und dann wieder "auswilder"...

    Sprich alle Samen vom Frühling die ich schon habe auf 5* und dann der Reihe nach. Denn draußen versauen mir die Stürme, Taifune etc immer wieder mein Vorhaben...

  • Ich hab in den Gewächshäusern die Sachen auf 5 Sterne gebracht und gleich jede Menge Samen produziert, wenn mir also ein Sturm was versaut, verkaufe ich die Ernte und habe noch Samen auf Lager, die ich dann im Gewächshaus wieder vermehre (habe 8 Gewächshäuser, da ist genug Platz :) )

    • Hilfreich

    Ich muss doch mal wieder weiterspielen, damit ich es wirklich irgendwann mal schaffe, Raeger zu heiraten. ^^ Hab ab Dienstag fast 1,5 Wochen frei (obwohl ich alleine ohne Kinder bei Feiertagen ja meist die A...karte habe).


    Anbei meine Übersichten zu SoS, die ich mir mal zusammengestellt habe, um Abhaken zu können, was ich schon geschafft habe: Kleidung, Schmuck, Geschenke Dorfbewohner und Wildtiere, meine bevorzugten Kombos, alle Saaten, Postkarten und die Voraussetzungen der Rivalenevents und die von Raeger. :) Die Pilze habe ich den Jahreszeiten zugeordnet, wo sie mehr Ertrag bringen, auch wenn man alle ganzjährig anpflanzen kann.

  • Ich muss doch mal wieder weiterspielen, damit ich es wirklich irgendwann mal schaffe, Raeger zu heiraten. ^^ Hab ab Dienstag fast 1,5 Wochen frei (obwohl ich alleine ohne Kinder bei Feiertagen ja meist die A...karte habe).


    Anbei meine Übersichten zu SoS, die ich mir mal zusammengestellt habe: Kleidung, Schmuck, Geschenke Dorfbewohner und Wildtiere, meine bevorzugten Kombos, alle Saaten, Postkarten und die Voraussetzungen der Rivalenevents und die von Raeger. :) Die Pilze habe ich den Jahreszeiten zugeordnet, wo sie mehr Ertrag bringen, auch wenn man alle ganzjährig anpflanzen kann.

    die Liste kombiniert ich mal mit meiner xD

    Das ja mega


    Für alle anderen Bines Hilfe xD

  • Das habe ich mir bis vor einem Jahr auch gedacht und auch in TOT arbeite ich immer noch am Erreichen der 100%, aber ich schätze, ich werde wohl nie die benötigte Zeit investieren. Ich bin immer eher kurz vor dem Ende und dann geb ich auf...

    Oh Mann du arme :(

    Ich bin halt so stur ich zieh das durch, wenn's mich auch mal entnervt...

  • Ich hab mein SoS-Modul blöd fallen lassen und jetzt klappert es im Inneren. Funktioniert zwar noch, aber hab irgendwie ein komisches Gefühl. :/

    Ich hab auch welche die klappern und zwar ab Werk solangs funktioniert is alles ok.

    Schätze das sich der Platine Kleber oder das Silikon gelöst hat, uns das die spiele Platine ist die jetzt klappert wenn dus schüttelst. Keine Sorge kaputt gehen kann das nicht da sie unten eingeklemmt ist mit den Metall am Plastik und teils können nicht abbrechen, da ich wie ich vermute SMD Bau weiße ist da musst du des Ding schon auf ü 200°C erhitzen bis da was abgeht xD

  • HarvestRat


    Auf der Homepage steht, dass die übrigen Pferde auch ab Herbst Jahr 1 verfügbar seien. Das stimmt aber nur für das braune. Bei den anderen müsste es Herbst Jahr 3 sein.


    Edit:

    Im Text steht es richtig. Nur unter den Bildern ist es falsch.