Beiträge von Momma_Bine

    Winter
    Klette
    ChinakohlMuss einmal versendet werden
    Goldener ChinakohlMutation
    LauchMuss einmal versendet werden
    Riesen LauchMutation
    Aschenkraut
    Primel
    Begonie
    GlockenblumeMuss einmal versendet werden
    Nieswurz
    Winter/Frühling
    Daikon-Rettich
    Gegabelter Daikon-RettichMutation
    KohlMuss einmal versendet werden
    Brokkoli *
    Herbst
    SpinatMuss einmal versendet werden
    Herz SpinatMutation
    Okra *
    Süßkartoffel *Muss einmal versendet werden
    Riesen SüßkartoffelMutation
    ChilliMuss einmal versendet werden
    Chrysantheme
    KlematisMuss einmal versendet werden
    GänseblümchenMuss einmal versendet werden
    Rose
    Schwarze rose
    ApfelMuss einmal versendet werden
    Riesen ApfelMutation
    TraubenMuss einmal versendet werden
    Olive
    Herbst/Winter
    Karotte
    Pak ChoyMuss einmal versendet werden
    Sommer
    ZucchiniMuss einmal versendet werden
    KürbisMuss einmal versendet werden
    MaisMuss einmal versendet werden
    Mosaik MaisMutation
    Rote Paprika *
    AnanasMuss einmal versendet werden
    WassermeloneMuss einmal versendet werden
    Hibiskus
    Petunie
    RingelblumeMuss einmal versendet werden
    Sonnenblume
    LilieMuss einmal versendet werden
    Mandel
    ZitroneMuss einmal versendet werden
    KokosnussMuss einmal versendet werden
    BananeMuss einmal versendet werden
    Kakao
    MangoMuss einmal versendet werden
    PfirsichMuss einmal versendet werden
    Goldener Pfirsich
    Sommer/Herbst
    Tomate *
    Riesen TomateMutation
    Aubergine *
    Runde AubergineMutation
    MeloneMuss einmal versendet werden
    Juwelen MeloneMutation
    Grüne Paprika *

    Hi,


    Ich werfe eben die Feldfrüchte, Blumen und Bäume hier rein. Die mit * wachsen nach.
    Es steht die Jahreszeit und die Vorraussetzungen dabei oder Besonderheit, wo nix steht ist nix zu beachten.
    Kaufen kann man alles, bis auf die Blumen, im Gemischwarenladen, Blumen im Blumenladen.
    Es ist geordnet Feldfrüchte, Blumen und zum Schluss Bäume. Sollte etwas nicht stimmen schreibt es einfach dazu, dann änder ich das ab.


    Edit: Alles ist aus dem Englischen übersetzt, daher stimmt es vielleicht nicht mit der DE Verion überein. Verbesserungen werden nach und nach vorgenommen. Wenn wer schon mehr weiss einfach einen Kommentar da lassen.


    Frühling
    Steckrübe
    Riesen SteckrübeMutation
    Gurke *Muss einmal versendet werden
    ErdbeereMuss einmal versendet werden
    Goldene ErdbeereMutation
    Knoblauch *Muss einmal versendet werden
    Tulpe
    Hainblume
    RanunkelMuss einmal versendet werden
    Stiefmütterchen
    Schwarzes StiefmütterchenMuss einmal versendet werden
    Kaffe
    Kirsche
    OrangeMuss einmal versendet werden
    AvocadoMuss einmal versendet werden
    Riesen AvocadoMutation
    Frühling/Sommer
    ZwiebelMuss einmal versendet werden

    Stimmt. einfach

    Für die erste Version 5 Eisenbarren und 3 Silberbarren ^^

    Ich frag mich warum man eigentlich keine übernatürlichen Heiratskandidaten hat. Mochte das immer sehr. Hätte eventuell sogar den Erntegöttin Ersatz in diesem Teil geheiratet! Wobei, Inari konnte man im letzten Teil heiraten, wenn ich mich Recht erinner. Das wäre toll gewesen, hätte wir das DLC bekommen. (Ich warte immernoch vergebens...:whistling:)

    I feel u heartpurple


    Wer weiss mit den DLC kommen noch andre Sachen :D

    Mal sehen ;) 

    Falls jemand von euch schon ein Pferd hat: Irgendwie kommt mir das sehr langsam vor oder täusche ich mich? Benutze meins sehr selten, weil es gar nicht so viel schneller ist und ne recht lange Auf- und Absteiganimation hat.

    die animationslänge is eig ganz ok. Das Pferd is auch schneller wenn es auch nicht so wirkt. Ich find das gute Tier aber leider etwas überflüssig, da man eh nicht zur Stadt reitet und es eh nicht über Zähne hüpfen kann, was wiederum heißt das man andauernd wieder absteigen muss... nicht ganz durchdacht die Sache...


    Das mit dem Einzelproduzieren nervt mich auch, das erinnert sehr stark an SV. Mir sind die Maschinen schon recht und man muss nicht in Hütten. ^^


    Das Spiel is ok... aber zu weit weg von SoS... n bisschen Back to the roots würde nicht schaden ^^

    So macher wie bei SoS-To3 wären super allerdings eben nicht zum kaufen sondern selber bauen wie in SV oder SoS ^^

    Diesmal wird es schwerer die Leute kennenzulernen hab den einfachen Modus und es dauert echt lang, Mal ganz davon zu schweigen das es für Events keine FP gibt -.-

    tja die Entwickler müssen nun ein Weg finden individuelle zu bleiben ohne zu sehr an HM zu erinnern, aber ohne zu klauen. Klar kann man Systeme übernehmen,aber das halt immer so ein zweischneidiges ding. Ich denke bei SoSD waren sie schon gut dabei jetzt probieren sie SV aus Mal sehen was es Schluss endlich wird.

    Was mich bis jetzt extrem abnervt is das bescheuerte Tasche Werkzeug geräume...
    Ich mein L, ZL, R und ZR is unbesetzt... Auf ZR hätte man die Werkzeugtasche legen können :/

    achso das xF

    Hab ich auch nicht als homophob gesehen deswegen naja...


    Ich muss sagen je nach Spielstand werd ich wen anders nehmen ihr kennt mich ja und er soll ich ja Damon oder Iori... aber wenn raeger un Niel noch kommen *seufz* die Qual der wahl

    Ja das mit den Taschenzeilen hab ich auch gesehen. Aber es ging mir eher darum, das man die Dinge, die man in der Hand hält "weglegt" also die Hände frei hat. So müsste man immer einen freien Slot in der Leiste haben, auf den man wechseln kann.

    ne das geht leider nicht das stört mich auch. gut ist nur das dus nicht aus versheen mit a benutzen kannst ^^

    es sieht seltsam aus aber daran gewöhnt man sich

    is bei mir auch so hab dann gleich auch den 3. bereich vor langsam glaub ich die farm is fast sowas wie ne insel mit berg xD


    aber wie ich sie einteile kp werde wahrscheinlich tiere 2. bereich und im ersten die pflanzen das die als erstes versorgt werden und dann im 3. oder so die maschienen... aber kp



    jaa alles hat seine zeit ich denke ich werd hier n kleines preise und bla ding machen das wir da alles zusammen haben ^^