Beiträge von Momma_Bine

    Ralph


    Geburtstag: 21. Sommer


    Lieblingsessen/-getränk: Pot-au-Feu


    Familie:

    Nigels Sohn


    Sammelkarte #9:

    Ein Ranger, der andere durch den Wald führt und die lokale Tierwelt beobachtet.

    Früher spielte er Fußball für eine Schulmannschaft und trainierte immer noch, um in Form zu bleiben.

    Genießt einfache Mahlzeiten wie Brot und Suppe.


    Spiel:

    ....


    Geschenke:


    Liebt:

    Pot-au-feu, Modisches Armband


    Mag:

    Gelbes Potage, Gemischte Suppe, Muschelsuppe, Brot, glänzende Armbanduhr


    Findet ok:

    Fruchtiges Parfüm, Bezauberndes Parfüm, Frühlingswalzer, Winterblüten Rondo, Juwelenring


    Neutral:

    Steckrübe, Bohne, Tulpe, Milch, Hot Pot

    Emilio


    Geburtstag: 15. Sommer


    Lieblingsessen/-getränk: Wassermelone


    Familie:

    Der Sohn von Marcos und Manuela.


    Sammelkarte #7:

    Wacht jeden Tag früh mit Marcos und Raúl auf, um angeln zu gehen.

    Schätzt die üppige, unberührte Natur, die Olive Town umgibt.

    Kann nie genug Meeresfrüchte bekommen.


    Spiel:

    ....


    Geschenke:


    Liebt:

    Wassermelone, Pescatore, Juwelenmedaillon, Modisches Armband


    Mag:

    Sonnenblume, Acauq Pazza, Käsekuchen, Small Fish Marinade, Juwelenring


    Findet ok:

    Muschelsuppe, Gegrillter Fisch, Blumiges Parfüm, Frühlingswalzer, Netz


    Neutral:

    Steckrüben Samen, Zwiebel, Tomate, Orange, Milch

    Jack


    Geburtstag: 23. Frühling


    Lieblingsessen/-getränk: Chuka Soba


    Familie:

    Der Sohn von Angela und großer Bruder von Cindy.


    Sammelkarte #5:

    Nachmittags nicht im Gemischtwarenladen, hilft nur abends aus.

    Liebt Olive Town und möchte es zu einem besseren Ort machen.

    Er sammelt Kleinigkeiten, die normalerweise nicht im Geschäft seiner Familie verkauft werden.


    Spiel:

    ....


    Geschenke:


    Liebt:

    Mandeln, Chuka Soba, Glänzende Armbanduhr, Riesige Bärenschnitzerei


    Mag:

    Kürbis, Pudding, Kaffee, Juwelenring, Alte Münze


    Findet ok:

    Blumiges Parfüm, Bouquet Parfüm, Frühlingswalzer, Walzer des flammenden Herrschers, Mitternachts Noctume


    Neutral:

    Zwiebeln, Süßkartoffeln, Tulpen, Kaffeebohne, Glasstein

    Iori


    Geburtstag: 28. Winter


    Lieblingsessen/-getränk: Matsutake Pilz


    Sammelkarte #3:

    Ein junger Mann aus einem fernen Land, der mit seinem Gefolgsmann Dosetsu zusammenlebt.

    Freut sich über die kleinen Dinge in der Natur, wie das Rascheln von Blättern im Wind.

    Liebt den Herbst für seine Matsutake Pilze.


    Spiel:

    ....


    Geschenke:


    Liebt:

    Matsutake Pilz, Mysteriöser Fischköder, Onigiri, Glänzende Armbanduhr


    Mag:

    Waldrebe, Shiitake, Mächtiger(?) Fischköder, Soya Sauce, Seebrassen Sashimi


    Findet ok:

    Reis, Trompeten Pilz, Kleiner Fischköder, Gegrillter Fisch, Juwelenring


    Neutral:

    Steckrübe, Tulpe, Milch, Ei, Sardine

    Damon


    Geburtstag: 15. Winter


    Lieblingsessen/-getränk: Kaffee


    Familie:

    Der Sohn von Georg und Patricia und jüngerer Bruder von Briget.


    Sammelkarte #1:

    Normalerweise fährt er mit seinem Motorrad herum, hilft aber heimlich im Tiergeschäft aus.

    Liebt Legenden rund um die Sterne und blickt jeden Abend in den Nachthimmel.

    Sammelt gerne Juwelen, mit denen man Accessoires basteln kann.


    Spiel:

    ....



    Geschenke:


    Liebt:

    Kaffee, Modisches Armband, glänzende Uhr


    Mag:

    Schwarzes Stiefmütterchen, Weißer Alpaka Stoff, Orichalcum Barren, Rubin, Kaffe Pudding


    Findet ok:

    Weiße Alpaka Wolle, Rohrubin, Glas, Silberbarren, Juwelenring


    Neutral:

    Weizen, Schwarze Rose, Weißes Kaninchenfell, Glasstein, Eisenbarren

    Hallo,


    Ich schreib hier mal zu jedem Heiratskadidaten was dazu, wir können gerne gemeinsam mehr Daten sammeln.

    Fürs erste schreibe ich auf was ich aus dem Spiel nehmen kann und was auf den Sammelkarten zu den Herren steh.


    Für die Herevents hier lang *klick*

    Das mit den Portrais sollte, aber verkraftbar sei da auf der Switch die Figuren um einiges deutlicher zu sehen sind oder nicht?

    wenn man sie überhaupt von vorne sieht ^^" total oft kann man sie gar nicht richtig sehen.

    Stimmt hab ich auch festgestellt xD

    Ich nehme zwar nicht zurück, aber es ist halt n erster Versuch ohne, das wird schon werden ^^



    Zu der Stadt: Ich find sie sehr schön gestaltet, nur das erste Fest war jetzt nicht sehr interaktiv :/

    Ansonsten baut sich das noch n bissl aus. Das Museum bräuchte evtl noch ne Übersicht was man schon hat zb Fische und Fotos, schätze is ok wenn nicht. Dafür sind es ja schätze.

    Das mit den täglichen Aushängen und Titeln sollte man auch mal erwähnten als Bürgermeister wenn man schon die Stadt vorstellt -.-


    Spielt wer im orginal dann würde ich gern Preise wissen ^^

    Und wer arbeitet an der Homepage? Würde da gerne mithelfen ^^

    Meins is auch grad zur Tür rein *dance, party, Jubel* :love:


    Werd aber erst mal essen und dann schau ich weiter...


    Wenn ihr wollt kann ich euch zu den 10 Heirats Kandidaten, das von den Karten abschreiben... ist nicht viel. Nur was sie mögen, Geburtstag und n kürzer Text ^^

    Na dann viel Spaß beim Aufbauen deiner Farm, Momma_Bine . :) Hab ich schon erwähnt, ...:whistling: ..., dass ich noch bis Freitag warten muss? :S Immerhin scheinen wir ja nächste Woche einen zusätzlichen freien Tag zu haben, wo ich sonst keinen Urlaub bekommen hätte. Also immerhin mehr Zeit zum zocken für mich.

    Genau immer positiv denken. Mal schauen es heißt bis 20 Uhr... wenn nich stell ich mich drauf ein es bis Freitag zu kriegen ^^

    Und den Spaß werd ich haben zumindest ab mitte/Ende Sommer wenn die Einführung wieder solang dauert xD



    Ich hab gestern Abend ein paar Tage gespielt und bin etwas verwirrt.

    Es ist wirklich schade, dass es keine Portraits gibt. Man wird quasi reingeschmissen, bekommt jeden Tag ein neues Tutorial.

    Die Stadt gefällt mir irgendwie gar nicht. Einfach eine große Fläche mit Häusern. Kommt da noch mehr?

    Es kommt noch was mit den DLCs. Ob das was an der Stadt ändert? Wahrscheinlich nicht.

    Das mit den Portrais sollte, aber verkraftbar sei da auf der Switch die Figuren um einiges deutlicher zu sehen sind oder nicht?


    Man wird grundsätzlich reingeschmissen um das geht es ja xD

    Story is ja so da immer irgendwie: "Ich hab Bock auf n Farmer leben, lets do it!" ;)


    Und Jaa das liebe Tutorial... Dauert bei SoS meist ne Woche bis hin zu 1 Jahr, da man ja einmal ein Jahr spielen muss, um alles gesehen zu haben xD

    (Keine Sorge die erste Woche is nervig, danach gibt's n bissl Luft und dann wirst du nur noch 1 mal im Monat genervt ^^)


    P.S.: Falls da irgendwas böse rüberkam, war nicht so gemeint.!

    Hello, Hello...


    Gut gut, ich muss sagen ich hab nicht alles gelesen, ABER!

    Ich finds hübsch gemacht, mich stört auch nicht das es keine Portrais gibt, anscheinend reagieren die Figuren ja, was in SoS-3oT vernachlässigt wurde, aber in SoS schon da war. Für die Switch ein logischer Schritt.

    Das man seine Farm wieder verzieheren kann find ich klasse. Hoffentlich ist wirklich so viel Platz wie gezeigt wurde und man muss sich nicht entscheiden, ob Tiere oder Pflanzen (plus das nicht wer sterben muss für mehr Platz).


    Für den Teil den ich jetz gesehen hab find ich's schön.

    Und er weiss vll gibt es als heirats gimik oder als Freundschaft level ja kleine "Karten" mit Portrais. Außerdem hat man in der vorbestellen Version ja sogar die 10 Kandidaten als Sammelkarten in RL.


    Was mich mehr interessiert. Wie sieht's mit Gay und Lesbian? Oder is das wie früher? Wie is es mit den Tieren? Kann man die kaufen oder nur einfangen? Können Wildtiere auf der Farm leben? (Hasen in ner Hütte, Schildkröten im Teich etc.) Gibt es beschränkte Speicherplätze oder ist es wie bei Doreamon und man kann unendlich viele anlegen?

    Und das wichtigste krieg ich mein Spiel pünktlich zum Release?!


    Sooo das war's von mir. Peace out heartpurple

    Hi Yuki...

    Leider gibts wegen dem DLC gar nix neues ...

    Für den DLC der deutschen version is Nintendo EU zuständig .. und die werden das nimmer bringen... da hifts nur wenn du ne amerikanisches game hast und dir da den DLC holst leider...

    Die die das ned gemacht haben soll ruhig mach 3 Wochen ... (nein ich reg mich jetz nicht auf) ...

    Kommt auch drauf an was du machst wenn du nur aufstehst und wieder schläfst und einmal die Woche nur mit allen redest ... Geht das schneller ^^


    P.S.: Wenn ich das grob überschlagen brauch ich ca 20 min pro tag, wären bei 30 ingame Jahren 74.400 Minuten um gerechnet auf Stunden 1240, auf 24h Tage ca 52 tage und egal je weniger Stunden Zeit ich hab brauch ich kein Jahr um des fertig zu kriegen xD

    Heiliger Bimbam, im Winter des 2. Jahres ( 118:47 Spielstunden) is es nun endlich so weit...


    Ich hab Eisland freigeschaltet heartblueheartblueheartblue


    Jetz fehlt nur noch Tropenland , heiraten, alle Samen auf 5*, alle Fische fangen und züchten, alle Insekten fangen, alle Muster und Baupläne und alle Trophäen sammeln xD

    Manari

    Dafür hab ich zwei DS zum tauschen, zumindest für die Feste :D

    Sonst wenn man weiss wie es läuft is es das einfachste wenn ich den Frühling mal durch hab is es nur noch halb so schlimm ^^

    Zwei DS... du bist so ne richtige Maschine für mich. XD

    jahr vor 10 jahren konnt ich noch mit meiner Cousine/meine Cousin spielen da waren alle in dem Hype heute haben se nur noch Handy und PS...


    AAAAlso für mich wenn sonst keiner da is zum tauschen bleib nur ich und das auch sollte der Internet service wie beim DS mal abgestellt werd.

    Bin dann zum Gamestop und hab mir einen zweiten DS gebraucht gekauft bei dem ich erst mal zuhause alles inspiziert habe von innen (kann ich ja bei GS ned aufschrauben xD) und passt sowet ^^

    Mag den zurzeit auch lieber wie meinen Türkisen..


    Edit: Erst lesen dann schreiben :S


    Zu Wayne: Er is voll lieb und süß nur hat er nich viele neue Sprüche (da kann er aber nix für da is das nicht vorhanden Update schuld -.- (da bekämmen wir insgesammt 50 neue Texte dazu ;()). Und er macht täglich seinen Postganz nach wie vor :D


    noch so n grund ich lösche sehr ungerne spielstände. Deswegen Download Artikel kann ich mir so oft auf ne Karte ziehen wie ich will. (Das zwar ausnutzen, aber hey mir wird auch nix geschenkt xD)

    Manari

    Dafür hab ich zwei DS zum tauschen, zumindest für die Feste :D

    Sonst wenn man weiss wie es läuft is es das einfachste wenn ich den Frühling mal durch hab is es nur noch halb so schlimm ^^