Fragen zu Mein Inselparadies

  • Ich nochmal. (:
    Also ich brauch Tipps für Tiere. Ich bin jetzt da, bürste, fütere und sprich mit ihr jeden Tag aber ihre Zuneigung steigt nicht. Wie kann ich die denn so schnell wie möglich erhöhen?

    Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht,
    dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt~

  • Bei den Tieren musst du einfach etwas Geduld haben. Wenn du gelbe und orange Kleinode besitzt, kannst du diese an die Bürste anbringen. So steigerst du die Zuneigung und minderst den Stress. Bei Hund und Hühnern musst du einfach geduldig sein, ebenso bringt es dir etwas, wenn du die Hühner und den Hund rauslässt.

  • Okay..
    Ich habe ausserdem bemerkt dass mein eines Kalb nie diesen gefüttert-Zeichen neben den Herzen hatte. Ich dachte nur, okay ich uab lange nicht gespielt vielleicht ist dieses Zeichen ja bei einem Anderen Spiel. Aber als ich dann mein 2.Kalb gekauft hatte,hatte dieses am Tag des Kaufes eben dieses Zeichen. Mit meinem Futter war das Zeichen am nächsten Tag weg. Was ist jetzt los?

    Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht,
    dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt~

  • Das Heu am Anfang heisst, dass das Tier schon gefüttert wurde und an diesem Tag nichts mehr zu essen braucht. Du brauchst also kein Futter in den Trog legen für das Tier. Wenn du abends (nach 17 Uhr) mal nachsiehst, sollte das Zeichen bei deinen Tieren zu sehen sein.

  • Ja ich füttere sie täglich im Stall, meistens ist das das erste was ich mache.
    Das Kalb bleibt immer im Stall, die Kuh geht raus.
    Zwar kann es sein dass die Kuh das Zeichen nicht bekommt weil sie ja dann erst später das Futter bekommt, aber das Kalb ist ja trotzdem immer im Stall und nicht gefüttert..

    Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht,
    dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt~

  • Ist das Futter noch in den Trögen?


    Wenn es morgens nicht mehr da ist, haben deine Tiere auf jeden Fall ihr Futter bekommen. Also brauchst du dir keine Gedanken machen. Du siehst nämlich auch abends noch das Futter im Trog, daher zeigt er es dir nicht an. Bei mir wird es auch nur angezeigt, wenn ich meine Tiere rauslasse, und sie draussen etwas zu essen finden.

  • Okay, ja, in der Früh ist das Futter weg.
    Gut, ich habe mir schon ein wenig Sorgen gemacht(Meine armen Pixel-Tiere).
    Dankeschön ;*

    Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht,
    dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt~

  • Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen..


    Ich hab jetzt endlich geheiratet, jedoch stürzt mein Spiel seitdem ständig ab.
    Das kotzt mich tierisch an da ich jetzt sooo lange gespielt habe und es so einfach keinen Spaß macht..


    Hab auch nochmal ein neues Spiel angegfangen um zu schauen ob es dort auch abstürzt, tut es da aber nicht..
    Also kann es ja nur an der Datei liegen oder?!


    Bin verzweifelt.. :(

  • Denke da können wir dir auch nicht helfen. Das Spiel gefriert manchmal (meintest du sicher mit abstürzen?). Ist immer ärgerlich, da es dagegen keine Hilfe oder Trick gibt. Du solltest lieber froh sein, dass dein Spielstand nicht gelöscht wurde und einfach mal öfter speichern ;)

  • Hab das grad mal gegoogelt..


    Jemand hatte den gleichen Fall und bei dem ist es auch immer bei 65 % Ranchausbau passiert..
    Ich bin auch bei 65 % ?(


    Die Person hat es 4x von vorne angefangen, es ist immer bei 65% stehen geblieben..


    Das ist echt komisch..

  • Ich meine Inselausbau beträgt momentan 65 %
    Ranchausbau steht nirgends.. ?(


    Aber habe jetzt rausgefunden wie ich es mindern kann das das Spiel abstürzt..


    Hatte immer alle meine Tiere draussen und das war anscheinend zu viel für das Spiel..
    Jetzt habe ich einige rein gebracht und seitdem kein Absturz mehr.. :thumbsup:


    Muss ich die Tiere halt abwechselnd rausbringen..

  • Farmausbau gibt es nicht wirklich, aber wenn man auf das Symbol "Haus" im Menü klickt, dann werden einem die einzelnen Gebäude angezeigt.


    Das mit dem Tieren kann sein, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann. Der DS-Prozessor sollte das eigentlich schaffen... Ein DSi hat dann noch einen besseren Prozessor und mehr Arbeitsspeicher - ich schätze also mal du hast einen Nintendo DS (Lite). xD
    Aber schön dass das Problem geklärt ist, ich selbst hatte meine Tiere nie draußen.

  • Farmausbau gibt es nicht wirklich, aber wenn man auf das Symbol "Haus" im Menü klickt, dann werden einem die einzelnen Gebäude angezeigt.


    Doch gibt es im Inventar. Dort kann man sehen, wie weit man seine Farm ausgebaut hat. Wenn alle Gebäude und Möbel ausgebaut sind, steht dort irgendwo 100%. ;) (Und zwar bei dem Haus auf dem Bildschirm Allgemein.)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.