Beiträge von nisiii90

    Ich meine Inselausbau beträgt momentan 65 %
    Ranchausbau steht nirgends.. ?(


    Aber habe jetzt rausgefunden wie ich es mindern kann das das Spiel abstürzt..


    Hatte immer alle meine Tiere draussen und das war anscheinend zu viel für das Spiel..
    Jetzt habe ich einige rein gebracht und seitdem kein Absturz mehr.. :thumbsup:


    Muss ich die Tiere halt abwechselnd rausbringen..

    Hab das grad mal gegoogelt..


    Jemand hatte den gleichen Fall und bei dem ist es auch immer bei 65 % Ranchausbau passiert..
    Ich bin auch bei 65 % ?(


    Die Person hat es 4x von vorne angefangen, es ist immer bei 65% stehen geblieben..


    Das ist echt komisch..

    Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen..


    Ich hab jetzt endlich geheiratet, jedoch stürzt mein Spiel seitdem ständig ab.
    Das kotzt mich tierisch an da ich jetzt sooo lange gespielt habe und es so einfach keinen Spaß macht..


    Hab auch nochmal ein neues Spiel angegfangen um zu schauen ob es dort auch abstürzt, tut es da aber nicht..
    Also kann es ja nur an der Datei liegen oder?!


    Bin verzweifelt.. :(