Die Klinik

  • "Ja, ist ganz okay!", sagte er beiläufig, als er das letzte Stück Croissant in seinem Mund versenkte, kurz kaute und dann hinunterschluckte. Während er aufstand und sich neben die junge Frau stellte, verfinsterte sich sein Blick. "Ich kanns gar nicht erwarten...", meinte Barrett und ballte seine Faust, "...die werden dafür büßen müssen, was sie dir im Badehaus angetan haben...". Dann war er kurz still, deutete sich an den Verband der Seite und fügte verträumt hinzu: "...und dafür werden sie auch bezahlen."
    Nun warf der Junge einen Blick zu Alicia und eine Welle des Lächeln schwappte wieder über sein Gesicht. "Aber jetzt werd ich mich erst mal ausruhen." Barrett sah aus als wollte er gleich gehen, doch noch drehte er sich einmal zu seiner Besucherin um und grinste dann lausbubenhaft. "Der Arzt meinte übrigens die Massage einer schönen Frau wirkt manchmal Wunder." Danach eine ernste Mine aufzusetzen war allerdings nicht leicht und so war es für jeden durchschnittlich intelligenten Menschen ersichtlich, dass dies nur eine harmlose Lüge war.

  • Nur in wenigen Sekunden verschwand das Croissant im Mund von Barrett, dabei dachte Alicia immer Jungs würden sich nur mit Fleisch zufrieden geben und nicht mit sowas kleinem. Alicias Blick wanderte hoch in sein Gesicht. Im nächsten Moment verschwand Barretts Dauergrinsen und sein Gesichtausdruck verfindsterte sich schlagartig. Er schwor Rache, obwohl für die Rosahaarige alles geklärt war. Immerhin hatte er das Vieh erledigt, die Wahrsagerin beschützt ohne das sie einen Kratzer abbekommrn hatte und er...nagut. Barrett kam grad noch so mit einigen Verletzungen davon, trotzdem hatte er keinen richtigen Grund von Rache zu sprechen. Plötzlich war sein Groll gegen dass Monster wieder verschwunden, als er meinte er wolle sich erstmal ausruhen und das eine Massage von einer schönen Frau anscheinend Wunder bewirken würde. "Welcher Arzt hat dir denn den Blödsinn erzählt?", fragte Cia obwohl sie genau wusste, dass es nicht ernst von ihm gemeint war. Aber Barrett war ein Mann, ein Versuch konnte ja nicht schaden. "Vielleicht findest du auf dem Weg ja eine hübsche Krankenschwester die dich gerne massieren würde. Wie wäre es mit..." Cia legte den Zeigefinger auf die Lippen und streckte ihn nach kurzem überlegen in die Luft. "Wie wäre es mit der Ärztin die dich nach unserem Ausflug im Messhina Valley behandelt hat? ich hatte den Eindruck, dass sie es dir ein wenig angetan hat.", sagte sie, klopfte dem Braunhaarigen kurz auf die Schulter und lief anschließend an ihm vorbei.

  • Barrett zog eine Schnute, seufzte und rief ihr hinterher. "Tut mir Leid, Alicia, der Arzt sagte ausdrücklich F-r-a-u nicht Mann!"
    Scheinbar hatte sie ihm die Nummer nicht abgekauft, er war also entweder zu stümperhaft vorgegangen oder Alicia wusste, dass Massagen von schönen Frauen hier nicht zur angewendeten Praxis gehörten. Realisierend, dass selbst Überzeugungsarbeit nichts bringen würde, besann er sich einem besseren und versuchte es auf eine andere Weise.
    Da Alicia an ihm vorbei gelaufen war, holte er sie ein, stellte sich vor sie, bis sie anhielt und sah sie dann ernsthaft an. "Und wenn ich dich darum bitten würde?" Sein Blick machte klar, dass ihm die Sache wichtig war und dass er ziemliche Verspannungen im Rücken hatte, die die Medikamente die er bekam nicht lösen konnten. Aber ob das genug war? Die junge Frau hatte ja, wie er, ihren eigenen Kopf und war auch sehr emanzipiert. Zwar gefiel das dem Jungen sehr, doch so musste er sich auch immer anstrengen, wenn er etwas von ihr haben wollte.
    Dann fasste er sich schlagartig unter einem leisen "Aaah..." an die Stelle, an der der Verband seinen Rücken kreuzte, schloss dabei die Augen und verzog den Mund. Das würde sie bestimmt klein kriegen! Innerlich grinste Barrett und öffnete kurzzeitig ein Auge um danach weiter zu simulieren.

  • Alicia lief den Gang weiter entlang, bis sie wieder Schritte hinter sich wahrnahm. Das konnte doch nur Barrett sein und ehe sie sich versah stand der Braunhaarige auch schon vor ihr. Anscheinend wollte er diese Rückenmassage wirklich dringend und locker lassen kam für ihn wohl nicht in Frage. Trotzdem würde Alicia sich nicht so leicht überzeugen lassen. Immerhin gab es hier auch viele andere hübsche Mädchen, die dazu noch medizinisch ausgebildet waren.
    Die Rosahaarige blieb stehen. Wieder sagte der Junge ein Wort das in seinem Wortschatz eher weniger verwendet wurde: "bitte." Ehe die Wahrsagerin antworten konnte fasste sich Barrett mit schmerzverzogenem Gesicht an eine Wunde. Alicia duckte sich leicht und streckte Barrett ihre Hände entgegen, falls er irgendwie zusammenklappen würde. "Geht's wieder?", fragte sie mit leicht besorgter Stimme und wartete auf seine Reaktion. Ich war mir ziemlich sicher Barrett würde es wieder besser gehen... Immerhin meinte er ja, dass der Arzt gesagt hat, dass er in ein paar Tagen aus der Klinik entlassen wird. Ob der Arzt sich getäuscht hat und es geht mit Barretts Gesundheit wieder Berg ab?

  • "Mmmh", machte Barrett noch einmal, kniff mit künstlich schmerzverzerrtem Gesicht die Augen zu und lies sich auf eine alte Bank im Krankenhaus fallen. Dann öffnete er die Augen und sah in Alicias besorgtes Gesicht. Ein Grund für seine plötzlichen Schmerzen war auch schnell gefunden.
    "Ich hätte dir nicht so schnell nachlaufen dürfen... dafür bin ich einfach noch nicht gesund genug...", keuchte er, fast so als wären seine Schmerzen real. Okay, zu einem gewissen Grad hatte er auch Schmerzen, er überreagierte nur ein wenig um Alicias Mitleid zu entfachen. Offensichtlich wirkte es auch, Alicia kaufte ihm zumindest ab, dass er Schmerzen hatte. Gestern hatte er zwar noch das Gegenteil gehofft, aber dieses mal betete Barrett dafür, dass sie nicht zu intelligent war, was Krankheiten, deren Symptome und Schmerzen anging.
    Vielleicht hatte sein Satz ihr ein schlechtes Gewissen machen können und Alicia war nun bereit ihm den gelungenen Morgen noch zu verschönern? "...in meinem Zimmer ist genug Platz!", fügte er noch mit einem winzigen Lächeln hinzu.

  • ~Saku und Chris kommen an~


    Vor dem Eingang musste Sakura die Schubkarre abstellen und Chris in den Aufzug schleifen.
    Schon bald hievte Kura den Blonden auf das ihr am nächsten Krankenbett.
    Endlich. Jetzt geht alles gut! 
    "Chris?", fragte sie. Keine Antwort. "Chris! Wir sind endlich da! Gleich geht es dir besser!", verkündete sie flüsternd.
    Gleich danach kam eine Krankenschwester an gelaufen. Bewaffnet.
    Sakura wurde aus dem aum gescheucht, als Chris mit Nadel, Faden und einer Beruhigungsspritze bearbeitet wurde.
    Sie ließ sich an der Wand vor dem Saal hinabgleiten und wartete dort, bis die Behandlung fertig war.
    Wortlos, doch mit einem kurzen Nicken kam die Krankenschwester wieder heraus.
    Als Kura wieder in den Saal kam, lag Chris friedlich Schlfend und mit einem Pflaster an der Schläfe in seinem Bett.
    Die Brünette lächelte und fuhr ihm mit der Hand durch die Haare. ICh wusste, er würde nicht sterben...
    Sakura setzte sich an den Bettrand und blieb bei Chris. Die ganze Zeit... und es sah so aus als würde eer lächeln.

  • Chris war saku so dankbar darüber,dass sie ihn ins
    Krankenhaus "fuhr".Chris blutete noch.Doch dann kam eine Schwester
    und nähte ihr mit 7 Stichen.Es war eine sehr große Wunde und schwer zu nähen.....
    Aber schließlich hatte sie es geschafft.Chris war noch immer
    bewusstlos. Er hatte viel Blut verloren.Doch bald wurde
    er munter.Er öffnete die Augen und sah Sakura mit großen Augen an.
    Sie hatte ihm das Leben gerettet......Sein Leben hat er
    Sakura zu verdanken und das wird er ihr nie vergessen.Kura hielt Chris's Hand.
    Und Saku spürte wie Chris ein wenig zu drückte und und schwach mit einem
    lächeln im Gesicht flüsterte er...."Danke dir."
    Chris war ihr so dankbar wie nieeee zuvor. "Du-Du hast mir das Leben geretet.
    Das werde ich dir nie vergessen.Ich hab dir mein Leben zu verdanken..... Danke.",sagte Chris mit
    immer noch schwacher Stimme.......

  • Chris wachte endlich auf! Dann fing er an super melo dramatisch zu werden. Auch wenn es stimmte.
    Kura wurde ganz rot. Zu viel der Ehre... "Ich hab einfach getan was nötig war. Jeder andre hätte das doch auch getan...", meinte sie.
    Sie schenkte Chris ein schwaches Lächeln.
    "Wenn du übermorgen hier raus darfst, koche ich für uns mal etwas richtig leckeres, denn von diesem Krankenhaus Fraß wird niemand richtig gesund!
    wenn du ein Lieblingsessen hast, werde ich das für uns machen!", meinte Kura.
    Dann wurde es still..
    Kura dachte daran, wie rose und sie aus dr Klinik ausgebrochen sind... Das war toll..
    An jenem Vortag hatte Zavier sie das lettte mal geküsst. es war der selbe Saal, das selbe bett..! Saku blickte unruhig um sich.
    Sie fühlte sich beobachtet un dso, als würde Zav hinter einer Ecke auf sie lauern um sie zu erstechen. Es machte ihr Angst... Dieser Raum... Dieser Ort!

  • Saku meinte,dass jeder andere es auch so getan hätte.....
    "Saku jeder andere hätte auch so gehandelt, aber es war nicht jeder da.
    Nur du warst da und hast mir geholfen. Was! ich darf erst übermorgen hier raus.
    Das ist doch viel , viel zulange mir geht es doch super ich kann doch schon fast
    aufstehen und gehen.
    Das ist doch wirklich nicht nötig zu lange zu bleiben" , sagte er zu Kura. Aber die Idee
    mit dem Mittagessen gefiel ihm gut, denn Chris liebte Lasagne über alles.
    Gerade bringt die Schwester das Mittagessen herein. Sie stellte es ab und ging unfreundlich wieder.
    "Mh-mmmmm",sagte Chris Sarkastisch, " lasche, alte , dreckige Pommes mit einem fast rohem Puten - Schnitzel.
    Eigentlich mag ich es, aber nicht mit halb - rohem Fleisch,dass noch innen völlig rosa ist

  • "Chris, du bleibst wenigstens bis Morgen hier! Bei mir und rose war das nicht so schlimm.
    Du kannst zwar nicht mehr sterben, aber fit bist du trotzdem noch nicht.", antwortete Saku.
    Nachdem Chris sein Essen vorgesetz bekam macte Kura eine ermunternde Handbewegung und meinte:
    "Guten Apettit!"
    Sie lächelte freudlos und versuchte nicht an die besonderheit dieses raums zu denken.
    Kura wollt, sie könnt die Zeit zurück drehen..Nein... Ich wäre nicht ich ohne diesen Fehler...
    Diese Zeile wollte sie noch af den Brief für Zav schreiben... Dann wäre der Zettel perfekt.
    Die Brünette sah an sich hinunter. Sie sah einen zerfetzten Kimono und dünne Beine.
    Sakura seufzte. Was aus ihr geworden war, war einzigartig und auf diese Weise gut.. Wenn Zav das nur auch einsehen würde, dann wäre alles perfekt.

  • Trotz seiner Schmerzen schien Barrett nicht auf seine Massage zu verzichten. Unlogisch, fand Alicia. Eigentlich müsste ihm die Lust darauf vergangen sein… Vorallem, weil die Wahrsagerin keine Zauberhände hatte, die für's massieren geschaffen waren. Irgendwas schien ja an der ganzen Sache ein wenig faul. Vorsichtshalber ließ das Mädchen den besorgten Blick sitzen, doch innerlich musterte sie den Braunhaarigen. Vielleicht spielte er ihr wirklich etwas vor und wenn nicht? - Würde Cia ihm dann einen Auswischen ohne das er dafür Etwas kann?
    "In dein Zimmer? - Gute Idee.", sagte sie und wartete auf seine Reaktion. "Dann legst du dich hin und ich besorge dir einen Arzt, ja?", fügte Alicia hinzu. Wenn es Barrett wirklich nur um die Massage ging, würde er höchst wahrscheinlich den Arzt ablehnen.


    [Bisschen kurz, mir ist aber auf die Schnelle nichts eingefalln'. ^-^']

  • "Na toll." - Irgendwie war ihm schon klar, dass Alicia die Idee offensichtlich gar nicht gefiel, er konnte nur nicht sagen ob der Vorschlag mit dem Arzt lediglich ein Vorwand war um ihn etwas zu ärgern oder ob es ihr wirklich um seine Gesundheit ging. Wenn dem so war müsste er nun eigentlich vorspielen, dass ärztliche Hilfe nicht nötig war. Doch mit Alicia zu diskutieren hatte er eigentlich keine Lust... sie würde ja nur doch nicht nachgeben.
    Ein kurzes Grinsen auf seinen Lippen verkündete eine brillante Idee. "Wir können es auch umgedreht machen - ich massiere dich!" Forsch lief der Junge um sie herum und begutachtete ihre Schultern, die von Alicias Kleidung freigelassen wurden. "Wenn du Augen im Hinterkopf hättest könntest du sicherlich sehen wie steif die sind! Du warst gestern nicht zufällig nochmal draußen in der Kälte?"
    Wahrscheinlich würde auch dieser Vorschlag nicht fruchten - so war Alicia nun mal. Manchmal so unglaublich kompliziert und schwer von Begriff, doch genau das mochte er an ihr so sehr. Sie würde wahrscheinlich nicht an eine Wunderheilung im Vergleich zu eben glauben - doch wie sollte er ihr sonst klar machen, dass er Zeit mit ihr verbringen wollte?


    [Wayne, hauptsache es geht weiter :3]

  • der nächste Tag war angebrochen und Sakura war immer noch an Chris
    Bett....Dafür war er ihr sehr dankbar.Die Krankenschwester kam herein. Sie sage Chris müsse
    noch 5 Tage dort bleiben und stellte das Frühstück ab.Schließlich
    verschwand sie endlich."Komm jetzt hauen wir ab... Ich halt's hier nicht mehr aus.
    Komm schon gehn wir !!!!
    Chris nahm Saku an der Hand und sprang mit ihr aus dem ersten Stock in die Tiefe.Sie schrie und
    klammerte sich an ihm fest.Chris aber blieb cool,
    denn er machte so etwas oft wenn er sich in der Bäckerei einschloss.Die zwei landeten unten auf dem Boden und waren beide wohl auf.
    Sakura gefiel der Sprung und sie war ihm nicht böse, weil er so etwas gefährliches gemacht hatte....




    (Tut mir leid Melli, dass ich solange nicht gepostet hatte,aber unser Internet ging für Tage nicht.....Auch unser Telefon war Tagelang weg und es ist erst heute wieder zurückgekommen als so ein komischer Typ gekommen ist und gesagt hat dass jetzt wieder alles in Ordnung is )

  • (Macht nix. ;) )
    Saku schrie wie eine blöde als Chris sich mit ihr aus dem Fenster des ersten Stocks schwang, der nah am Boden war.
    Im großen und ganen fand sie es lustig, aber trotzdem, er hätte sie warnen können.
    "Dummkopf", lachte sie und stieß Chris den Ellenbogen in die Rippen.
    "Ich shcätze, du hast jetzt erstmal richtig hunger! Na dann auf ins Badehaus!" Sakura lächelte.
    Wieder einmal war sie glücklich!


    ~gehen ins Badehaus
    (Lass du sie ankommen. Danke)

  • Als Barrett sein Massage Vorschlag umdrehte, blieb dem Mädchen erstmal die Sprache weg. Anscheinend ging es dem jungen Mann blendend und er habe die ganzen Schmerzen nur vorgespielt. Typisch für ihn, so eine Meme war er nämlich nicht. Leicht verärgert zog Cia eine Augenbraue nach oben und platzierte ihre rechte Hand auf ihre Hüfte. "Für das, dass du gerade totale Schmerzen hattest, geht es dir plötzlich aber wieder ziemlich gut. Meinst du nicht auch?" nun hatte sie ihn auf frischer Tat ertappt und so leicht würde sich die Rosahaarige nicht auf sein Angebot einlassen. Falls sie es überhaupt tun würde.
    Als er dann auch noch wie ein Löwe um seine Beute rumschlich und behauptete sie seie verspannt winkte Alicia ab. "Nein danke. Ich brauch keine Massage." Der Braunhaarige hätte sich denken können, dass das eher nichts wird. Weder das sie ihn massiert, noch andersrum.

  • Barretts Blick senkte sich gen Boden. Was war nur in die Rosahaarige gefahren? Hatte er die Ereignisse der letzten Nacht doch nur geträumt? Wenn er sich zurück erinnerte kam ihm das fast wie ein magischer Traum vor - doch war ein Traum wirklich stark genug, ein solch intensives Gefühl in seiner Magengegend auszulösen? Nachdem er etwas darüber nachgedacht hatte, kam er zu dem Schluss, dass der Kuss letzte Nacht wohl doch passiert war. Sein neu gewonnener Mut wurde jedoch gleich von weiterem Zweifel vernichtet: Soweit er sich zurückerinnern konnte, hatte Alicia den Kuss beendet, sie hatte auch ziemlich verwirrende Worte gesprochen, da war kein 'Barrett ich liebe dich' oder 'Der Kuss hat mir gefallen', geschweige denn ein 'Küss mich nochmal' - eher im Gegenteil. Seine Erinnerungen an jene Nacht kamen dem Jungen plötzlich ungewöhnlich kalt vor, es war fast so als wäre er nur Zuschauer in einem Film gewesen, dessen Ende nur der Autor verstand. War Alicia also wirklich zufrieden mit den Nachwirkungen dieser Nacht? So sehr er auch versuchte Gegenargumente zu suchen, es wollte ihm nicht in den Kopf hinein, wieso sie auf eine Massage verzichten könnte...
    Die Augen immer noch auf die weißen, sterilen Fliesen des Klinikbodens gerichtet , seufzte der Junge, sah zunächst zur Seite und dann Alicia in die strengen Augen. "Wie kann sie heute nur so anders sein... möchte sie sich nicht mit mir in der Öffentlichkeit zeigen?" Barrett wusste, dass er im Dorf eher als Taugenichts und Tagedieb galt, war aber dennoch gekränkt und konnte Alicia nicht in die Augen sehen, als er seine Stimme erhob und sie darauf ansprach.
    "Tut mir Leid. Ich glaube ich habe letzte Nacht anders interpretiert als du...", dann drehte er sich um, bereit zu gehen.

  • Schlagartig änderte sich Barretts Verhalten. Sein Selbstbewusstsein verschwand, dass merkte man deutlich, man konnte fast schon sehen wie es sich von ihm löste. War Alicia daran Schuld? Hätte sie ihre Wortwahl vielleicht doch etwas verringern sollen?Jetzt tat ihr der Braunhaarige fast schon etwas Leid. Nein, ihr tat es Leid. Sollte sie sich entschuldigen? Die Wahrsagerin wusste selbst nicht was nun zu tun war. Wenn sie ihn jetzt einfach gehen lassen würde, dann würde sie ihn wahrscheinlich die nächsten Monate nicht mehr zu Gesicht bekommen.
    Barrett machte sich bereit zu gehen und warf dem Mädchen einen Satz an den Kopf, der sie noch mehr zum Nachdenken brachte. Barrett!, wollte die Rosahaarirge rufen, doch sie brachte es nur in Gedanken heraus. War Alicia wirklich so kalt? - So kalt wie Felicity sie immer beschrieben hatte? Wahrscheinlich, anders konnte sich Cia die momentane Situation nicht erklären. Oder? War Barrett etwa? Nein? Er doch nicht! "Warte!", sagte sie nun doch, lief an ihm vorbei sodass sie nun wieder vor ihm stand. "Wie meinst du das?"

  • Barrett hatte schon mit dieser Reaktion gerechnet, deshalb war er eher langsam gelaufen um Alicia Zeit zu geben sich zu sammeln. Doch statt der erwarteten Entschuldigung hörte er nur ein 'Wie meinst du das?' Der Junge stutzte sofort und blieb stehen. War das wirklich ihr Ernst? Sie hatte bestimmt bemerkt, dass er niedergeschlagen war - wie konnte sie da nur so etwas fragen?! Nun war es für ihn eindeutig: Für Alicia hatten die Ereignisse kurz vor Sonnenaufgang nicht dasselbe zu bedeuten wie für ihn. Das ganze war für sie nichts weiter als ein billiger Flirt zum Zeitvertreib. Scheinbar mochte sie es, wie Barrett ihr ständig schmeichelte, wie er sie beschützte und sich um sie sorgte - doch da war nicht mehr. Was war er doch für ein Idiot geglaubt zu haben sie könnten da weiter machen wo sie aufgehört hatten?! Wie naiv war er doch nur gewesen! Alicia war älter, eindeutig reifer und sicherlich nicht an ihm interessiert, an ihm, dem kleinen arbeitslosen Sohn der hinter dem großen Schatten seines Vaters nur durch schlechte Taten auffiel. Selbst wenn er in seinem Leben schon knapp 100 Monster besiegt hatte war er kein Held, momentan fühlte er sich wie ein Verlierer.
    Immer noch stehend, drehte er sich nicht um, sondern starrte den Gang entlang, dem er im Begriff war hinunterzulaufen. Dann richtete er seinen Kopf nach oben und sprach mit einer Stimme die seinem Gemütszustand keinesfalls entsprach. "Du weißt genau was ich damit meine..." Eine kurze Pause folgte, Barrett wusste, dass ihm nur deutliche Worte Gewissheit brächten, also sammelte er sich und fuhr fort. "...Liebe."
    Eine Gruppe alter Leute die zufällig im Gang neben ihm auf einer Bank saß, beobachteten die Szene gespannt und glotzten interessiert. Wäre er jetzt wie immer gewesen, dann hätte er ihnen einen bösen Blick zugeworfen, aber so kümmerte es ihn einen Scheißdreck.

  • Schweigend stand Barrett da, als ob er ihr ihre Wortwahl mehr als übel nahm. Klar, sie hätte sich entschuldigen sollen, dass wollte sie auch, aber eine andere Frage stellte sich in den Vordergrund. Hatte der Braunhaarige etwa Gefühle für die Wahrsagerin entwickelt? Für Alicia schien das unglaubwürdig. Immerhin liebte er sonst niemanden außer sich selbst. Trotzdem bestätigte sich ihr Verdacht ohne große Diskusdion oder Theater. Er sagte es einfach so, als ob er es endlich mal loswerden wollte oder Cia zeigen wollte wie dumm sie doch sei, es war doch offensichtlich.
    Schweigend und teilweise geschockt stand die junge Frau da. Meinte er das nun ernst? Oder spielte er wieder mal ein Spielchen mit ihr? Sie war schon viel zu oft auf Barretts Masche reingefallen - fand sie. Wenn sie jetzt nichts dazu sagte und er es wirklich ernst meinte, würde das Mädchen damit keinerlei Gewinn erziehlen, eher Verluste. "Barrett...", murmelte sie und ihr verärgerter Gesichtsausdruck verschwand nun ganz aus ihrem Gesicht. "...Tut mir Leid, dass von gerade eben." Vielleicht war die Entschuldigung jetzt zu spät, aber...besser als nie, oder? Ein sanftes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. Irgendwie freute sich Cia über Barretts Aussage, aber da gab es wieder diese Zweifel. Zweifel enttäuscht zu werden, wie eine Puppe behandelt zu werden, die man wieder ins Regal stellt wenn man kein Gebrauch mehr für sie hat. "Aber..."

  • 'Barrett...Tut mir Leid, dass von gerade eben. Aber...' - wiederholte er in seinem Geiste und kam zu dem Entschluss dass nun eine vernichtende Standpauke bevorstand. Wahrscheinlich hätte er total gegenteilig reagiert, hätte er ihr Gesicht in dem Moment gesehen, doch da er sich nicht getraut hatte ihr bei der Aussprache dieser Gefühle in die Augen zu sehen war es natürlich klar, dass er diese Worte fehlinterpretierte. Sie würde ihm jetzt erklären, dass er nicht so ein schlechter Kerl sei, dass sie ihn trotz allem mag und dass sie ihn unterstützen würde... aber nicht das, was er von ihr hören wollte.
    "...bitte, sag nichts mehr!", unterbrach er sie und ballte seine Fäuste. Wenn Barrett sich nicht in seiner männlichen Ehre gekränkt sehen würde, hätte er jetzt wahrscheinlich losgeweint, doch das konnte er sich nicht vor all den Leuten erlauben. "Ich bin so bescheuert...", sagte er nur und schüttelte den Kopf. "... bitte versuch nicht mit mir befreundet zu sein zu bleiben." Wie eine schwere Maschine setzte er sich langsam wieder in Gang und ging weiter den Gang hinunter, kein Blick zurück.