Umfrage: Welches Mädchen habt ihr geheiratet?

  • Hmmmm ich kann mich immer so schlecht entscheiden^^
    Derzeit arbeite ich an Leia aber... die sind alle ja sowas von niedlich... da ist die Wahl wirklich schwer... auf meinem letzten Speicherstand hatte ich nami... auch sehr niedlich, aber dann hab ich mir gedacht, dass Celia auch ganz niedlich wäre.... und hab versehentlich falsch gespeichert T-T und jetzt... wird es Leia xDD wobei Flora ja auch was hat... auch wenn sie nicht kochen kann... die Erntegöttin wäre auch echt schick... aber die ist ja nicht im Haus *schmoll*... Die hexenprinzessin hol ich mir irgendwann... wenn mir Leia zu blöd ist und ich wieder von vorne anfang xDD oder doch Keira? Immer diese Entscheidungen xDD

    Nerd, der: umgangssprachliche Bezeichnung für:
    Langweiler, Streber, Außenseiter, Fachidiot,
    kleidet sich seltsam,
    ernährt sich von Junkfood
    und mag lebensferne Dinge wie
    Computer, Fantasy und Sci-Fi.

  • Hmmmm ich kann mich immer so schlecht entscheiden^^
    Derzeit arbeite ich an Leia aber... die sind alle ja sowas von niedlich... da ist die Wahl wirklich schwer... auf meinem letzten Speicherstand hatte ich nami... auch sehr niedlich, aber dann hab ich mir gedacht, dass Celia auch ganz niedlich wäre.... und hab versehentlich falsch gespeichert T-T und jetzt... wird es Leia xDD wobei Flora ja auch was hat... auch wenn sie nicht kochen kann... die Erntegöttin wäre auch echt schick... aber die ist ja nicht im Haus *schmoll*... Die hexenprinzessin hol ich mir irgendwann... wenn mir Leia zu blöd ist und ich wieder von vorne anfang xDD oder doch Keira? Immer diese Entscheidungen xDD

    Die Entscheidung ist wirklich voll schwer. Manchmal ist es so, dassdu eig. die eine heiraten wolltest hast aber bei ner anderen voll das hohe herz und so ein zeug naja aber eig. sind alle voll süß. Aber ich bleib jetzt bei meiner Nami ^^

  • Beim 1. Spielstand hatte ich Celia geheiratet, weil ich sie und ihr kind total niedlich finde, außerdem finde ich, dass sie mir ein bisschen ähnlich sieht. Ich idiot hab dann aber überspeichert. Dann wollte ich Leia heiraten (sie ist so süß). Sie hatte schon das rote herz und sonst auch alles, nur das letzte HE noch nicht. Dann hab ich gelesen, dass man diese flaschenpost nur im frühling angeln kann, und bei mir war sommer. So lange wollte ich nicht warten. Flora hatte schon das blaue herz (wegen der quelle), die wollt ich aber irgendwie nicht heiraten. Dann hab ich mich an katja rangemacht, sie hatte das gelbe herz, hab dann aber herausgefunden, dass man das letzte HE nur im sommer auslösen kann und bei mir war herbst. Tja, dann war Celia an der reihe. 3. HE: bei regen. Es war aber ende herbst, es hat nicht geregnet und im winter schneits ja wenn dann nur. Also hab ich über den winter bei lumina das gelbe herz geschafft, im frühling dann aber zufällig die flaschenpost geangelt. :thumbsup: Also wurde es dann doch leia. :love::D

  • Gute Frage...wen nehm ich denn jetzt überhaupt? :D
    Naja ich war mal mit Lumina verheiratet(.Die wollte ich umbedingt haben, aber nach dem Kind wurde es langweilig). Deshalb machte ich auf dem 2.Spielstand Platz für Leia. Naja, die wars dann auch nicht so( Hab nicht so viel Ausdauer) und ich versuchte mich mithilfe von Cheats an Keira voran. Tja, natürlich hab ich es überspeichert und voll Frust den anderen auch gelöscht...und hier bin ich, ohne Lust alle Erntewichtel zu holen. ._.

    Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht,
    dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt~

  • also, das erste mal habe ich katja geheiratet ^^ war voll stolz drauf, ahbe einen 2. angefangen, wo ich die hexenprinzessin heiraten wollte und hab den mit katja überspechert :( ausversehen... jez habe ich auf dem einen celia geheiratet und auf dem 2. will ich die hp heiraten (ich hatte eine laaange spielpause ;) )

  • am meisten benötigt man da halt geduld, die ich leider nicht aufweise ^^ aber i-wie finde ich die hp (neben leia) am leichtesten zu heiraten,w eil die bedingungen nicht so schwer sind, die eg fidne ich eprsönlich auch unmöglich (für mich) , keira ist einfach zu aufwändig, jeden tag da runter zu laufen, leia fined (ich persönlich) doof weil die nicht im haus sondern im teich lebt , da bleibt die hexenprinzessin als einzig machbare udn sinnvolle übrig :D bin beid er hp auh nicht mehr alzu weit entfernt

  • auf dem anderen hab icha uch celia geheiratet :D ich mag die einfach (war auch meine braut in Awl) aber ich dachte mir halt mal, "du versuchst es jez mal mit ner schwierigen frau" =) is halt nicht so leicht wie die anderen, fand ich spannend

  • stimmt ^^ aber i-wann werde ich mich mal an die eg wagen und wenn ich jahre dafür brauchen sollte :D einfach weil ich mal sagen will "ich habs geschafft" ich mag von den anderen, normalen frauen nur noch katja (neben celia) , aber den speicherstand hab ich ja leider überschrieben ...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.