Beiträge von CeliaCelina

    Hi ich bin's wieder! :D Ich habe ja vorher gefragt, wo man Parfüm herbekommt. Ich habe eben die ganze Mine durchgegraben und nur Ketten, Armbänder, Broschen, Hautlotionen, Gesichtsmasken und Sonnencremes gefunden. Kann es sein, dass es Parfüm nur in bestimmten Jahreszeiten gibt? ?( (bei mir ist Winter)

    Okay! Danke! Ich habe aber noch eine Frage: Wenn ich was koche steht meistens "A: unverändert M: unverändert". Manchmal ist es auch leicht gestiegen oder leicht gesunken. Woran liegt das und was heißt das überhaupt?

    Hey Leute! Ich hätte eine Frage: Also, ich möchte alle Dorfbewohner beschenken, damit ich Events auslösen kann. Bei Chris hab ich gelesen, dass man für Parfüm 9 FP bekommt. Wo bekomm ich das her? ?(

    Kühe: Luna, Lina, Lena, Lana, Lila, Lea :D 
    Schafe: Dolly, Polly, Olly, Molly, Wolly
    Hühner: Paula, Sina, Pippi, Paggy, Lucy, Luise, Lissy, Anja :P 
    Enten: Daisy, Duffy, Ducky, Gina, Kiara, Daphne, Dori, Mimi
    Sohn: Rene

    Danke für deine Antworten! :thumbsup: Auf die 1. Frage weiß ich leider keine Antwort. Ich glaube aber, dass du direkt nach dem Aufstehen gute chancen hast. So ist es zumindest bei mir.
    2. Kommt darauf an wie viel Geld du zur Verfügung hast. Wenn du cheatest oder den Angelbug benutzt solltest du bei Van gleich mal 99 BodigizerXL (oder mehr) kaufe. Außerdem solltest du viele farbige Gräser mitnehmen, die kurieren Ausdauer und Müdigkeit auch ein bisschen. Du solltest aber aufpassen, ich glaube nämlich, es gibt ein Gras (außer dem Roten), das deine Ausdauer senkt.
    Hoffe ich konnte dir helfen! :thumbsup:

    Hey leute! Ich hab ein paar fragen: 1. Was macht das lila team?
    2. Was mögen die kinder am liebsten? Ich gebe meinem jeden tag heiße milch, das kommt ganz gut. Aber gibt es was besseres?
    Danke schon mal! :thumbsup:

    Beim 1. Spielstand hatte ich Celia geheiratet, weil ich sie und ihr kind total niedlich finde, außerdem finde ich, dass sie mir ein bisschen ähnlich sieht. Ich idiot hab dann aber überspeichert. Dann wollte ich Leia heiraten (sie ist so süß). Sie hatte schon das rote herz und sonst auch alles, nur das letzte HE noch nicht. Dann hab ich gelesen, dass man diese flaschenpost nur im frühling angeln kann, und bei mir war sommer. So lange wollte ich nicht warten. Flora hatte schon das blaue herz (wegen der quelle), die wollt ich aber irgendwie nicht heiraten. Dann hab ich mich an katja rangemacht, sie hatte das gelbe herz, hab dann aber herausgefunden, dass man das letzte HE nur im sommer auslösen kann und bei mir war herbst. Tja, dann war Celia an der reihe. 3. HE: bei regen. Es war aber ende herbst, es hat nicht geregnet und im winter schneits ja wenn dann nur. Also hab ich über den winter bei lumina das gelbe herz geschafft, im frühling dann aber zufällig die flaschenpost geangelt. :thumbsup: Also wurde es dann doch leia. :love::D

    Kann mir jemand sagen wie man beim Kochfest gewinnen kann? Ich hab schon oft (5 mal um genau zu sein) mitgemacht, aber nie gewonnen. :0 Muss man da bestimme Gerichte (zB mit der Pfanne) zubereiten oder ist das per Zufallsgenerator?

    Hi, ich bins wieder. Ich hätte eine Frage: Wenn man Leia heiratet wohnt sie ja im Ententeich. Wenn zB ein Sturm ist, könnte sie dann irgendwie umkommen? Würde mich interessieren, ich möchte sie nämlich heiraten. :O

    Hi Leute! Ich hätte eine Frage: Ich hab bei einer anderen Harvest Moon Seite gelesen, dass Celia am Hochzeitstag eine Frage stellt (Was ist heute?-Zur Antwort gibts 1. Dein Geburtstag? 2. Mein Geburtstag! 3. Hochzeitstag; Wenn man "Hochzeitstag" nimmt schenkt sie einem Pfirsichsamen Level 6;) Was ist aber, wenn man zB am 06. Frühling geheiratet hat, das ist ja auch Celias Geburtstag? Wäre dann Antwort 1 falsch? Danke schon mal!