Der Supermarkt

  • Ivan lächelte sie an:"Nun denn, Willkommen Shino." Er sah das sie sich über die Einladung freute und lud sie mit einer freundlichen Geste in die Küche. Er ging zu dem In dem er eben noch sein Wasser für den Kaffe aufgekocht hatte und kochte schnell neues Wasser auf. Er saß sich an den Tisch und machte mit der Hand eine Geste das Shino sich auch setzen solle. "Nun, als Kind bin ich von zu Hause abgehauen und war immer auf Reisen. Irgendwann kam ich hier her und habe auch Freunde gefunden. Deshalb bin ich hier geblieben. Leider gab es streit und die Lage ist leicht gereizt. Naja, dann brannte das Inn ab und ich musste hier mit ein paar anderen im Supermarkt unterkommen. wir leben im 1. Stockwerk." Er hörte das Wasser sprudeln und ging zum Topf. Das Wasser schüttete er in eine Tasse und hang ein netz mit Kaffepulver herein. Er setzte sich hin und reichte ihr die Tasse. "hier, er muss noch nen moment ziehen."


    (hab gerade dran gedacht das du ja gesagt hast das es keine elektrizität gibt und das er theoretisch keinen Kaffe kochn kann... Kann man den so Kaffe kochen?)

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • (Gibt doch Herde, die mit Holz geheizt werden, also nichts ungewöhnliches. xD)


    Shino schaute Ivan zu, wie er Kaffee kochte. Es erinnerte sie ein wenige an ihren Vater, der hatte dabei auch immer geredet wie ein Wasserfall. Die Erinnerung zauberte ein Lächeln auf ihre Lippen. "Du bist abgehauen?" verdutzt starrte Shino ihren neuen Bekannten an. "War es bei deinen Eltern so schlimm?" Sie hatte schon viele Geschichten gehört, von ihren Freunden, aber da waren entweder beide Eltern gestorben, oder aber nur ein Elternteil. Irgendwie hatte sie das Gefühl, eine der wenigen zu sein, die ein intaktes Elternhaus hatte. Aber sie kannte ja nicht alle hier in Alvarna, und bei einigen wollte sie es auch nicht so genau wissen. Bei Ivan war es etwas anderes. Er machte nicht den Eindruck Frauen nur zu gebrauchen, um sich zu befriedigen.

  • Ivan überlegte kurz. Es war schon lange her, dass er von zu hause entflohen war. Er war damals noch jung und unerfahren. ,,Ich kann mich nur noch schlecht an die Situation errinern. Ich war noch jung. Das einzige was ich weiß ist, dass ich frei sein wollte und auf Reisen gehen wollte. Darüber gab es einen großen Streit und dann bin ich einfach geflohen. Ich weiß nicht, ob meine Eltern noch leben. Und ich will es auch gar nicht erfahren. Ich habe einen Neuanfang gemacht. Ich kenne sie nicht mehr." Er schüttelte den Kopf. Er erzählte seine Geschichten normalerweise nicht, da er sie selbst nicht verstand. Er hatte sich nicht so verhalten wie er es normalerweise getahen hatte. Er schob sein verhalten auf die Hormone...

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Shino runzelte leicht die Stirn. Es gab nicht viel, dass sie nicht begreifen konnte, allerdings verstand sie Ivans Drang nach Freiheit gut. Immerhin war das der Grund, warum sie ihre Eltern verlassen hatte, wenn auch noch nicht in jungen Jahren. "Irgendwie kann ich dich verstehen. Ich fühlte mich bei meinen Eltern auch eingeengt, wobei das nicht nur bildlich zu verstehen ist, sondern auch so war. Wenn man immer nur ein paar Wochen an einem Ort ist, fühlt man sich schnell einsam." Sie brach ab. Eigentlich war ihre Kindheit schön, als ihr das Reisen noch wie ein Abenteuer vorgekommen ist. Heute war sie froh, sich davon befreit zu haben. Zumal der Handel nicht unbedingt ihr Ding war. Vorsichtig nahm sie einen Schluck Kaffee. Erfreut stellte sie fest, dass Ivans Kaffee besser war, als der Tee, den sie im Schloss serviert bekommen hatte. "Dein Kaffee ist gut." sagte sie anerkennend.

  • Eine der einzigen positiven Sachen an meinem altem zu hause. Ivan musste über seinen Gedanken lachen und wiederhohlte ihn laut. ,,Du bist viel gereist? Das ist schön. Wo warst du denn schon überall?" Ivan, der selbst lange Zeit gereist war, redet über kein Thema lieber als über dieses. Er liebte die Natur, die schönen Städte und Dörfer dieser Weld und den duft von Blumen. Er tauschte sich gerne über Reisen aus, in der Hoffnung noch mal welche zu machen.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Shino blickte von ihrer Tasse auf. Anscheinend hatte sie ein Thema gefunden über dass sie sich ohne Schwierigkeiten mit Ivan unterhalten konnte. "Wo ich überall war?" Noch immer verdutzt musste sie kurz überlegen. "Eigentlich fast überall. Als Händler sind meine Eltern meist von Markt zu Markt gefahren." Dann musste Shino lächeln. "Aber ich bin mit meinen Eltern nie hier gewesen. Ich weiss nicht mehr in welcher Stadt es genau war, aber irgendwo hatte ich von Alvarna gehört und wollte unbedingt mal hierher. Aber leider finden hier keine Märkte statt, so dass meine Eltern diese Stadt als Unergiebig einstuften." Nun war aber auch sie neugierig. "Bist du auch viel durch die Länder gereist?" fragte sie, ohne einen Hehl aus ihrer Neugier zu machen. Es tat gut, mit jemanden über andere Städte und Lânder reden zu können. Bei vielen Freunden konnte sie das nicht, da diese nie durch die Lande gereist waren.

  • Ivan freute sich. Es tat gut mit jmd. zu reden. Sie hatte Glück. So wie es sich anhörte ging es ihr immer ein zufrieden stellendes Leben. "Das freut mich. Ja, ich bin schon iel gereist. Jetzt lebe ich hier, weil ich hier Freunde gefunden habe. das schöne am Reisen war das man sein konnte wo man will. das es niemanden gestört hat wenn man mal nicht Abends nach hause gekommen war. Ich vermisse jetzt schon die Berge und Seen, das Meer und die verschiedenen Kulturen."

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Er vermisste Berge und Seen? Aber die fand man hier doch auch, wenn sich Shino richtig erinnerte. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen. "Berge und Seen findest du hier aber auch." sagte sie. "Allerdings sind dort auch immer einige Monster zu finden." Sie glaubte kaum, dass er mit Monstern Probleme haben würde, dazu sah er zu erfahren aus. "Aber mit den fremden Kulturen, das wird hier schwierig...." Shino hatte einen nachdenklichen Gesichtsausdruck aufgesetzt. Da wusste sie auch keine Lösung, wie man dieses Problem lösen konnte. "Vielleicht sollten wir einfach mit den Bergen und dem See anfangen."

  • Ivan lächelte. Sie hatte ihn nicht verstanden. "Ich meinte eher immer wieder neue Berge und Seen. Hier kenne ich alles. Ich sehe halt gerne neue Landschaften." Er hörte ihr noch zu ende zu und musste grinsen. "Ist das eine einladung?" Endlich wieder ein Auslug. Ivan freute sich. Er konnte wieder raus, die Natur sehen und das ohne alleine zu sein. Bis jetzt fand er noch nie wirklich jemanden, der gerne mit kommen wollte.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Etwas irritiert hielt Shino in ihren Überlegungen inne. Einladung? Darüber hatte sie noch nicht nachgedacht, obwohl, warum eigentlich nicht? "Ja, oder hast du etwas anderes vor?" fragte sie. Es konnte ja immerhin sein, dass Ivan sich mit anderen Freunden treffen wollte. Immerhin wohnte er schon einige Zeit hier. "Wenn dem so ist, dann können wir auch irgendwann mal etwas zusammen machen." Shino verfluchte sich selbst, als sie merkte, dass wieder einmal die Röte in ihre Wangen stieg. Hoffentlich hört das auch mal wieder auf. Erwartungsvoll sah sie Ivan an.

  • Ivan lächelte, als er sah das sie irritiert war. Ivan hatte noch nichts vor und so wollte er zustimmen. "Klar, warum nicht?" Ivan sah sie an und ignorierte, dass ihr die röte in das Gesicht stieg. Er überlegte kurz. "Du sagtest wir könnten mit den Beergen und Seen anfangen.....Okay." Als er sie nochmal wiederholte durchbrach ihn ein energieschub voller Vorfreude und er konnte es kaum erwrten. Vor lauter Energie sprang er vom Stuhl auf und machte einen Handstand. So Energiegeladen war er noch nie.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Sein Enthuiasmus war beinahe ansteckend. Doch Shino riess sich zusammen. Immerhin war sie kein kleines Kind mehr. Sie lächelte und stand etwas würdevoller auf als Ivan, der seinen Stuhl beinahe umgeschmissen hatte. Dann beugte sie sich leicht hinab. "Gerne, gehen wir." sagte sie immer noch lächelnd über den Übermut von Ivan. "Aber ich glaube, so könnte es etwas schwierig sein. Immerhin ist der Weg durch die Stadt nicht gerade kurz." Shino meinte natürlich, dass Ivan wohl kaum den ganzen Weg auf Händen gehen wollte. Dann hätten sie spätestens in den Bergen eventuell ein Problem. "Wo gehen wir zu erst hin? Berg oder See?" fragte sie, um nicht in zu grosse Verlegenheit zu geraten.



    (wo sollen die beiden den dann hingehen? :S)

  • (zu dem Trieste Wald?)


    Ivan lächelte. "Okay, gehen wir in den Trieste Wald?", fragte er und er stand schon wieder auf. "Dann hol ich schnell mein Breitschwert, dann könnten wir los." Er sah sie an. Ivan hatte sein Schwert schon lange nicht mehr in der Hand gehalten und hoffte, dass er noch immer mit ihm umgehen konnte. Nur für den Notfall...

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • ~Rosetta und Zavier kommen an~


    Ein Klingeln verriet das ankommen, der beiden Freunde, im Supermarkt. "Das sind die Regale! Du musst sie nur einmal aufstellen!" Mit den Händen zeigte sie auf die jeweiligen Stellen, wo die Regale platziert werden sollten. "Das letzte Regal, das kleine da, kommt in mein Zimmer. Ich geh schon mal nach oben und warte da auf dich." Whaah ich muss noch schnell aufräumen bevor Zav in mein Zimmer kommt. Obwohl Rose die Art von Mädchen war, die super ordentlich und organisiert war, gab es doch ein schwarzes Loch in dem Gebäude. Ihr Zimmer!"Bis gleich...Ach und vielen Dank" Ohne ihn noch einmal anzublicken polterte sie die Treppen zu ihrem Zimmer hoch. Wie Rose es vermutet hatte, sah ihr Zimmer so unordentlich aus, als wenn eine Handgranate durchs Fenster geflogen wäre. Ohne zu zögern flitzte sie von der einen Ecke zur anderen, hebte Sachen vom Boden auf, stopfte sie in die Regale und wischte Staub von ihrer Komode. Sie war so lange nicht mehr hier gewesen ,dass sich so einiges angesammelt hatte. Solange Zavier nicht die Schränke aufmacht ist alles gut! dachte sie, werend sie sich auf ihr Bett knallen ließ. Plötzlich hörte sie noch mehr Geräusche aus dem Supermarkt und sie war sich nicht sicher ob es nun Zav war, der die Regale aufstelle, oder ob sonst noch jemand hier war. Aber wer sollte schon hier sein? außer ihr und Danny wohnte doch zur Zeit niemand im Supermarkt. Etwa ein E-Einbrecher?!? Vor Schreck plumpste sie mit einem lautem Knall von ihrem Bett, direkt auf ihre Nase. "Auuu!!!" schrie sie kurz auf. "Mist!!!"

  • In den Trieste Wald? Shino wusste nicht so genau, ob das eine gute Idee war, aber warum eigentlich nicht. Ängstlich war sie nicht, und vor Monstern hatte sie auch keine Angst. "Warum nicht. Ich war allerdings noch nie dort. Normalerweise gehe ich Monstern aus dem Weg." Die Schwarzhaarige lächelte leicht, vielleicht fand sie heute doch noch eine tolle Geschichte und die Zeit diese auch mal aufzuschreiben. Plötzlich durchbrach ein kurzer Aufschrei die Stille des Supermarktes und Shino kam die Stimme sehr bekannt vor. Rose wohnt auch hier? schoss es ihr durch den Kopf. "Ich dachte es ist hier keiner ausser dir?" fragte sie Ivan erstaunt. Dann folgte sie auch schon dem Schrei und betrat Rose' Zimmer. Die Freundin sass auf dem Boden, oder besser kniete dort. "Rose, hast du dir weh getan?" Shino stürmte zu Rose um ihr wieder auf die Beine zu helfen.

  • (Hey, sorry das ich erst jetzt poste^^')


    Als die Beiden im Supermarkt ankamen, ging es auch gleich an die harte Arbeit. Na super... Rose verabschiedete sich mit einen verlegenen Grinsen und ging dann nach Oben in ihr Zimmer. Zavier machte sich nun daran die Regale auf zu bauen. Leider hat Zavier null Talent zu so etwas.
    Nichts passte da, wo es passen sollte. Zavier sah garnicht durch. Er verarbeitete die Bauteile irgendwie miteinander und hoffte darauf das es richtig war. Als er fertig war betrachtete er sein Werk.
    "Ach du Scheiße..." sagte er entsetzt. Furchtbar! Absoult Furchtbar! Es sah aus wie ein Haufen Gerüpel. So als hätte man versucht einen Wald mit einen Teelöffel ab zu holzen. Oh nein... Rose reißt mir den Kopf ab, wenn sie das sieht!, füchtete Zav. Also musste nochmal von vorne beginnen.
    Als er sich daran machte ein Brett herraus zu ziehen, blumste es einfach auf den Boden. "Nein!" kreischte Zavier. Doch es half nichts.
    Auch die anderen Bretter krachten einfach auf den Boden. Es verursachte schrecklich viel Lärm. Und als alles was von den Regal noch übrig war auf den Boden gefallen war, hörte er einen Schrei. Das kam von Rose...
    "Rose!" rief er und maschierte die Treppen zu ihren Zimmer hoch. Er öffnete die Tür und blickte in ihren Zimmer. Rose war am Boden und grade dabei sich wieder aufzurappeln, Shino und ein andere Junge waren bei ihr.
    "Ähm... was ist den los?" fragte er verblüfft.

  • Ivan erschrack, denn der Schrei kam überraschend. Er sah verwirrt zu ihr. "Das dachte ich bis gerade auch noch..." Schon stürmte er ihr hinter her und sah ein Mädchen auf dem Boden sitzen. "alles okay? Hast du dich verletzt? Ist alles gut?" er sprach verdammt schnell und er konnte sich selbst kaum verstehen, doch er sah das das Mädchen sich schon wieder aufrappelte...

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Der ganze Supermarkt schien sich um die am Boden liegende Rosetta zu sammeln. Ein JUnge, gefolgt von Ino und auch Zavier strürmten in ihr Zimmer." Es ist alles in Ordnung..." entgegnete sie dankend dem jungen mann. Das ganze war ihr mal wieder furchtbar peinlich. Und das auch noch for den Kunden...wenn das überhaupt welche sind? Mit knallrotem Kopf blickte sie in die Gesichter, die eine erklärung von ihr erwarteten."Tut mir wirklich leid...I-ich bin nur manchmal etwas ungeschiekt und bin einfach vom Bett gefallen." Warum muss mir sowas auch immer passieren. "Ich hab mich nur etwas erschreckt...Ino, was macht ihr eigentlich hier?"Heute ist doch geschlossen! Endlich konnte sie sich nochmal etwas würdevoller dem Unbekannten zuwenden. "Und wer bist du?" Ein neuer Mitbewohner? Wenn ja, hat der sich ja schonmal mit meiner -Einbrecher Panik- bekannt gemacht. Dann wandte sie sich an Zav, werend sie sich anh seiner Schulter abstützte. "Bist du schon fertig?" lächelnd bedankte sie sich bei ihm, ungeahn was für eine Katastrophe sie unten erwartet.Frohlich tanzte sie im chnellschritt nach unten und kaum war sie dort angekommen..."WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH" Ein zweites mal kreischte sie so laut das die Wände wackelten. Gleich würden wieder alle hergestürmt kommen, doch diesmal wäre ihr nichts peinlich. ZAVIER!!!! ganz ruhig Rose...er wollte doch nur helfen...ABER!! anstatt wut war ihr jetzt eher elend.

  • Ein Glück mit Rose war alles in Ordnung. Shino drehte sich erleichtert zu Ivan um, als Rose den Raum verliess. Doch gerade als die Schwarzhaarige Ivan vorschlagen wollte, dass sie nun in den Trieste Wald gehen konnten, schrie Rose erneut auf. Shino hatte eine Ahnung, dass eine bestimmte Person damit zu tun hatte. "Sag mal, Zav, was hast du da unten eigentlich für einen Krach gemacht?" fragte sie und konnte sich ein Grinsen kaum verkneifen. "Immerhin hörte es sich so an, als ob du den Laden auseinandergenommen hättest." Langsam drehte sie sich grinsend zu Zavier um. Dann plötzlich fiel ihr etwas anderes ein. "Und was ist eigentlich mit Saku?" Dann fiel ihr wieder etwas ein, dass sie mehr oder weniger verdrängt hatte. "Nein, sag nichts, chris und Saku sind zusammen, oder?" Zaviers Blick war ihr Antwort genug. Shino seufzte innerlich. Vielleicht war es besser, wenn sie sich da nicht einmischte. "Ivan, lass uns lieber gehen, bevor wir Rose oder Zavier noch in Verlegenheit bringen." wandte sie sich an den Braunhaarigen neben ihr. Es war wirklich besser, wenn sie diesen Ort erst einmal verliess. Und im Trieste Wald sollte es Orks geben, denen sie ihre Wut entgegenschleudern konnte, wenn es sein musste.

  • Zum Glück ging es Rose gut. Sie rappelte sich wieder auf und schon war sie wieder die Alte. Und schon fragte sie nach, was Zavier unten angestellt hatte. "Ähm..", mehr konnte er nicht sagen, da Rose schon die Treppe runter spazierte. "Wah.. warte!" rief er hinterher, aber Rose war nicht mehr zu stoppen. Liebend gern hätte er sie aufgehalten, doch Shino lenkte ihn ab. Sakura und Chris... Das alte Bild war wieder da. Das was er so verabscheut. Er hatte doch versucht es zu verdrähnen. Aber nun war es wieder daaa..!!
    Ein Schrei riss ihn aus seinen Gedanken. Rose. "Scheiße." Die Frage nach Sakura hatte sich für Shino erledigt aber nun war eine weitere aufgetaucht. "Öhm.. a-a-also,"stammelte er," Bauen ist nicht meine Stärke." Seine Wangen erröten und er rannte nun nach unten zu Rose. Die ganze Sache war ihm ziemlich peinlich.
    Unten angekommen sah er wie Rose geschockt das Regal, naja das was davon übrig geblieben ist, an sah.
    "Wie du siehts bin ich noch nicht fertig.." stammelte er. Die würd mir den Kopf abreißen. Die würd mir den Kopf abreißen!! Aufjedenfall sah sie nicht grade begeistert aus. Er berühte sie an der Schulter und sagte leise:" Tut mir leid... ich bring das schon in Ordnung." Auch wenn er sich nicht sicher war wie.