Blaue Bar

  • Hallo,
    Ich habe nun schon die blaue Feder, ein Rotes Herz, ein großes Bett und das Haus ist schon zwei mal ausgebaut...
    Alles was mir noch fehlt sind ein paar EW, um zu heiraten. Einen EW verstehe ich aber nicht, das ist ein EW für den man 50x etwas in der Blauen Bar trinken.
    Hie sin meine Fragen:
    1. Kann man die 50 Getränke an einem Tag gleich hintereinander trinken oder nur ein Getränk pro Tag?
    2. Zählt auch Wasser, den Wasser ist kostenlos oder muss ich etwas trinken, das etwas kostet?
    Bitte antwotet!! :rolleyes:

  • 1. : Du kannst alles gleich hintereinander trinken. Würde ich auch empfehlen, sonst kommst du durcheinander wieviel du jetzt eigentlich schon getrunken hast (oder du schreibst dir das auf nen Zettel auf).


    2. : Nope.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.