Beiträge von sveni

    Name:Gerhard




    Stadt: Gmunden



    Land:Georgien




    Fluss: Große Mühl




    Tier: Gans




    Obst: Granatapfel (super hartes Obst) :)




    Gemüse:Gurke



    Film: Große Haie- kleine Fische



    Sänger: Gabalie (ÖSTERREICHER)




    Schausspieler: Gere Richard




    Song: Gotta Feeling




    Pflanze: Gänseblümchen




    Adjektiv: gut


    Verb: graben

    Dein Wunsch wird erfüllt,
    doch plötzlich kaufen sich alle deine Mitschüler eine Papierkugelpistole und schießen auf den Lehrer...


    Ich wünsche mir ein Pony..

    Hallo,


    Ich habe mien Haus schon 2x ausgebaut und gesehen, dass es bei Götz eine Toilete zu kaufen gibt und möchte euch nun Fragen welchen Nutzen es hat. :D

    Es ist eigentlich ganz einfach...


    Ich konnte den Felsen vor dem Wasserfall als ich ca vier Mystrilwerkzeuge hatte und ich möchte dir sagen das Werkzeuge wie Hammer oder Hacke am meisten benutzt werden und wenn der Balken blau ist (bei der liste von Werkzeugerfahren) kannst du es auf Mystril verbessern. Du musst nicht so oft aufrüsten wenn du wartest bis der Balken Blau ist 8o

    Hallo,
    Ich habe nun schon die blaue Feder, ein Rotes Herz, ein großes Bett und das Haus ist schon zwei mal ausgebaut...
    Alles was mir noch fehlt sind ein paar EW, um zu heiraten. Einen EW verstehe ich aber nicht, das ist ein EW für den man 50x etwas in der Blauen Bar trinken.
    Hie sin meine Fragen:
    1. Kann man die 50 Getränke an einem Tag gleich hintereinander trinken oder nur ein Getränk pro Tag?
    2. Zählt auch Wasser, den Wasser ist kostenlos oder muss ich etwas trinken, das etwas kostet?
    Bitte antwotet!! :rolleyes:

    Also ich hätte da so ne Frage,
    Um drei Erntewichtel zu finden muss mann die Geheimen Quatrate finden. Damit man ein GQ findet mus mann ein Quatrat umgraben und dan gießen(Regen zählt nicht). Doch es gibt da eineige Dinge die ich nicht verstehe:
    1. Kann mann mit der Mystril Gießkanne gleich mehrere Quatrate gießen oder muss mann alles einzeln wässern? ?( 
    2. Hängt es vom Quatrat ab oder ist es egal in welcher Reihenfolge die Erntewichteln erscheinen? ?( 
    3. Muss man das Quatrat nur einmal oder mehermals geißen um einen EW erscheinen zu lassen? ?( 
    4. Kann es auch vorkommen das ein GQ hinter dem Wasserfall versteckt liegt? ?( 
    5. Wachsen Früchte auf GQs schneller? ?(


    Währe froh wenn ihr mir eine Antwor schreiben könntet"!!!! :D

    Hallo Allerseits,
    Ich hab ne große Frage zu Hühnereiern, unzwar:
    Eine Freundin von mir sagte, sie habe reisige Hühnereier, die so groß sind wie das Huhn selbst. Stimmt das, wenn ja, wie lange dauert das und wieviele Herzen braucht man dafür. Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet.