vaughn nimmt antrag nicht an

  • Ich habe mittlerweile alle Bedingungen für eine Hochzeit erfüllt... d.h. hab das Ehebett, rotes Herz bei ihm, meiner Meinung nach alle Hauptcharaktere.. und die blaue Feder. Überreiche ich ihm diese aber nun sagt er er will sich noch nicht niederlassen.
    Warum ??
    lG Jenny

  • Guck mal, hast du das alles gemacht?!


    - Besitzt das rote Herz bei eurem Partner
    - Habt die Kirche mit Nathan freigeschaltet, indem ihr Mystic Island freischaltet
    - Seht das lila, blaue und gelbe Herzevent mit eurem Partner
    - Baut euer Haus mindestens 2 mal aus
    - Kauft das Große Bett für 10.000 G von Chen
    - Bittet die Erntegöttin um Erlaubnis, indem ihr mindestens ein Geschenk in ihre Quelle werft
    - Ihr den Sonnenstein erhalten habt, den euer Partner gefunden hat
    Quelle: Harvest Moon Homepage


    Hoffe ich konnte dir helfen c:
    Lg, Erdbeere

  • Ich hab auch Vaughn genommen. Hast du auch die schwereren bewohner? Nämlich: Pierre, Mark, Nathan, Alisa. Um Regis und Sabrina zu bekommen verkaufe einfach mehrere Erze. Nimm viel Gras und geh in die Mine. Dauert ein wenig, ich glaube du musst 15- 20 verkaufen damit sie kommen, wenn nicht sammel einfach weiter! :thumbsup:

  • Ich hab das grüne herz bei mir hat er gesagt dass ich nicht so viel müll machen soll bez. war begeistert als ich gesagt hab dasss ich nicht so viel müll mache welches herzevent kommt als nächstes ich komme nicht weiter


    Danke im voraus


    LG

  • Zitat

    Blaues Herzevent 2:
    Betretet die Stadt vom Strand aus an einem Mittwoch zwischen zwischen 6:00 und 9:00 Uhr wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist, oder an einem Mittwoch bzw. Donnerstag zwischen 6:00 und 18:00 Uhr, wenn es regnet oder schneit. Vaughn möchte etwas wegwerfen, sagt ihm er solle es reparieren für das gelbe Herzevent 3 oder es wegwerfen für das gelbe Herzevent 4.

    Da steht doch, wie es weitergeht. Das ist das Herzevent, das du gemacht hast. Also wenn du ihm nicht geraten hast, es wegzuschmeissen, dann geht es weiter Mit dem gelben Herzevent 3:
     

    Zitat

    Gelbes Herzevent 3:
    Betretet das Diner an einem Mittwoch zwischen 17:00 und 21:00 Uhr. Julia bedrängt ihn Karotten zu essen, sagt er solle lieber Fisch essen und er wird euch für die Unterstützung danken.


  • Das hab ich acuh gesehen aber der wollte nichts wegwerfen sondern er hat mich gefragt wieviel müll ich prodoziere ! ich hab gesagt wenig und er war begeistert ich hab alle events die da draufstehen ausprobiert aber keins hat funktoiniert!

  • Ja das is harvest moon mein inselparadies !
    Ich kam vom strand hoch also da hätte eigendlcih das mit den reparieren kommen müssen kam aber nicht j!das war ein event ganz sicher! Muss man dafür vielleicht rotes herz bei ihm haben oder so ??
    Ich hab erst gelbes und bei den kleinen fehlen mir noch 3!!

  • Kp was da passiert ist jetzt hatte ich jedenfalls gelbes event 3!
    Zum Heiraten brauch ich ja alle hauptpersonen, wer is das alles ?? Und woher bekomme ich die zutaten fürs kochen um pierre zu bekommen und wie baue icxh das hotel aus für mark??

  • Also erstmal danke ! du hast mir wirklich geholfen !!
    Aber
    sind die ind er liste drin wo alle bewohner sind dann hätt ich nämlich erst 1 obwohl ich schon z.B. 4 schafe hab !

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.