giebt es auch Große Früchte wie in Harvest Moon ds?

  • Hallo erst mal ich habe Harvest Moon ds Harvest Moon Mein inselparadies Harvest Moon die Sonnenscheininseln Harvest Moon Magical melody und Harvest Moon meine Tierparade und nur in Harvest moon ds habe ich bisher große Früchte bekommen aber bei Harvest moon Die sonnenscheininseln und in den anderen bekomme ich das nicht hin.... ;( 
    Hir meine anderen Fragen und diese:
    Geht das überhaupt :?:
    Wie bekomme ich die andersfarbigen tiere :?: 
    Habe lily geheiratet habe auch schohn das kind es liegt noch im Bett aber wann fängt es an zu laufen :?: 
    Das war erstmal alles
    Thx im voraus alle die mir schreiben
    sweete grüße Cat-Lover
    Viel glück :thumbsup: wünsche ich euch in eurem Leben.


    :thumbup: Cat-Lover

    Everything I Sayed is fals,
    Everything I Do too,
    But everything what i sayed, i had to do is right


     :love: Libe ist besonders,
    Doch wer sagt alles besondere währe Liebe? :love:

  • Also mit den Früchten kann ich dir nicht helfen,aber um die anderesfarbigen Tiere zu bekommen musst du jeweils ein "S" Ei,"S" Milch und "S" Wolle verkaufen.Und das Kind fängt mit zwei Jahren an zu Krabbeln,wo du ihm dann auch Geschenke machen kannst, und nach zwei weiteren Jahren fängt das Kind an zu Laufen.

  • Danke aber oh mein gott insgesamt 4 Jare??????? und was mag das kind eigendlich am liebsten? hast du ein kind?
    Wieder fragen:


    1:Wie kann ich ein Therad machen mit einer Tabelle also das wo man anklicken mus und dann da steht wiefiele das angeklickt haben und so?
    2:Wie kann ich ein Profielbild einfügen?
    3:Wen hast du geheiratetß


    Thx im voraus und danke für die erste antwort


    sweete grüße Cat-Lover


    Viel glück im leben :thumbsup: 
    :thumbup: Cat-Lover


    :love: I LOVE HARVEST MOON!!!

    Everything I Sayed is fals,
    Everything I Do too,
    But everything what i sayed, i had to do is right


     :love: Libe ist besonders,
    Doch wer sagt alles besondere währe Liebe? :love:

  • Everything I Sayed is fals,
    Everything I Do too,
    But everything what i sayed, i had to do is right


     :love: Libe ist besonders,
    Doch wer sagt alles besondere währe Liebe? :love:

  • Zu deiner ersten und zweiten frage kann ich dir leider auch nicht helfen.Aber zu dem Kind,also der Junge mag am liebsten Pudding und das Mädchen Eis.Aber im Grunde mögen beide Süssigkeiten und Früchte,wie Erdebeeren und Heidelbeeren.Ich habe Mark geheiratet und vor ein paar Tagen einen Sohn bekommen. Ist aber auch ganz gut. Hatte das Spiel schon mal gespielt und ein Mädchen bekommen.

  • Ich freue mich das du do schnell gepostet hast und wie mache ich pudding und wie mache ich eis oder wo kann man das kaufen thx im voraus


    Ich :love: Harvest Moon so sehr


    Findest du meine Adoptiertzen pokis süß sind meine lieblinge hihi :P

    Everything I Sayed is fals,
    Everything I Do too,
    But everything what i sayed, i had to do is right


     :love: Libe ist besonders,
    Doch wer sagt alles besondere währe Liebe? :love:

  • 1:Wie kann ich ein Therad machen mit einer Tabelle also das wo man anklicken mus und dann da steht wiefiele das angeklickt haben und so?
    2:Wie kann ich ein Profielbild einfügen?

    1.) du musst eine Umfrage einfügen, das kannst du aber nur tun wenn du einen Thread eröffnest.
    Also zwischendrin kannst du keine mehr einfügen, außer du editierst deinen ersten Beitrag.


    2.) wie ich sehe hat es sich von alleine geklärt. (;

  • Danke für die schnelle Antwort
    Ich habe noch fragen:


    1:Kannst du bei meiner Umfrage mitmachen?
    2:Wie freunde ich mich mit den Tieren auf der Tierinsel an?
    3:bei mir sind da bei den infos bei den Mäusen 99 und bei wie viel ist man bei 10 Herzen?
    4:Ab wie viel herzen suchen die Mäuse Erz?
    thx. Im voraus


    :thumbup: Cat-Lover

    Everything I Sayed is fals,
    Everything I Do too,
    But everything what i sayed, i had to do is right


     :love: Libe ist besonders,
    Doch wer sagt alles besondere währe Liebe? :love:

  • Danke und ja ich habe gecheatet aber ich habe aufgehört ich habe diesen chat nicht mit absicht geschrieben bin eine Zeile vrutscht ich wollte nur das Alle Tier erzeugnisse s sind für Seiden huhn und so aber
    Was für erz finden die sweeten Mäuse? UND KANNST DU MIR CHEATS AUFSCHREIBEN DAS ALLE TIERE 10 HERZEN HABEN AUCH DIE iNSEL TIERE DANKE


    Danke im voraus


    :thumbup: Cat-Lover

    Everything I Sayed is fals,
    Everything I Do too,
    But everything what i sayed, i had to do is right


     :love: Libe ist besonders,
    Doch wer sagt alles besondere währe Liebe? :love:


  • Ok danke aber könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich schnell 3 Herzen bekomme bei den maüsen ich gebe iommer disem süßen wichtel das futter aber er sagt nein danke dann lege ich es immer in das holz ding also wie kann ich ihm das geben?

    Everything I Sayed is fals,
    Everything I Do too,
    But everything what i sayed, i had to do is right


     :love: Libe ist besonders,
    Doch wer sagt alles besondere währe Liebe? :love:

  • Ach sorry, ja das musst du natürlich in den Korb leben, sprechen musst du mit dem Wichtel nur, wenn du die Tiere anheuern willst oder die gefundenen Sachen bekommen.
    Am schnellsten bekommst du die 3 Herzen, wenn du den Mäusen Qualitätskäse fütterst und jeden Tag einmal eine hochhebst, außerdem keine Mäuse verletzt. Käse mögen sie auch, aber nicht so arg wie den Qualitätskäse. Hier findest du übrigens eine Tabelle, was die Tiere so mögen.

  • ich nehme jeden Tag eine Hoch aber wenn ich sie wieder Absetze dann kommt dieses Schwarze gewirr über dieser maus tu ich ihr weh wenn ja wie kann ich das vermeiden und wie bekomme ich Qualitäts Käse ich habe immer nur normalen käse!!! :S 

    Everything I Sayed is fals,
    Everything I Do too,
    But everything what i sayed, i had to do is right


     :love: Libe ist besonders,
    Doch wer sagt alles besondere währe Liebe? :love:

  • Anfangs haben sie so ein schwarzes Knäuel über dem Kopf, aber wenn sie dich mehr mögen wird ein Herz daraus. Ist genauso beim Schwein, wenn du ihm einen gefundenen Pilz wegnimmst.
    Qualitätskäse wird aus Jerses-Milch gemacht, die wiederum von Jersey-Kühen produziert wird. Diese speziellen Kühe kannst du erst kaufen, wenn du eine S-Milch verkauft hast.


    P.S. Kleinere Schrift lässt sich besser lesen ;)

  • Ok dfasnke geht auch mittlere naja egal also danke wenn ich fagen habe stelle ich sie per pn danke

    Everything I Sayed is fals,
    Everything I Do too,
    But everything what i sayed, i had to do is right


     :love: Libe ist besonders,
    Doch wer sagt alles besondere währe Liebe? :love:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.