gold

  • hallo
    ich habe in der miene gold gefunden und möchte es bearbeiten aber wie geht das ? wenn ich es so verkaufen möchte bringt es nur sehr wenig G ein .
    brauche ich dazu bestimmte kleinode?

  • Bearbeiten kannst du das Gold nicht, du kannst es nur versenden. Allerdings kannst du es zur Herstellung von Goldholz in der Küche verwenden. Dazu musst du einmal Gold bei Haile abgeben. Dafür erhälst du dann das Rezept. Weitere Zutaten, die du für Goldholz brauchst, sind Bauholz, Silber, Gold und Kupfer.

  • Wenn du den Hammer mit drei gelben Kleinoden versiehst, beim Sohn des Händlers. Steht oben Bearbeitung von Gold als Fähigkeit. Hab das noch nie probiert, aber es lässt sich mit dem Hammer etwas in der Richtung machen. Lg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.