• Haallo Leute,


    Ich habe vor, bei Harvest Moon neu zu starten und wollte euch Fragen ob ihr am Anfang das ganze Feld "aufräumt". Bei mir ist das so das ich anfange und am nächsten Tag liegt da schon wieder Unkraut. Das geht ja ewig. 8|


    Lg Faabii

  • Das ist aber immer so, ob du nun aufräumst oder nicht, bleibt dir überlassen. Du solltest nur bedenken, dass du Unkraut am Anfang brauchst, um überhaupt Geld zu verdienen, bis die ersten Rüben geerntet und Gannon die Ostseite der Insel zugänglich macht, bist du mehr oder weniger vom Unkraut, Seetang, Kräutern und Blumen abhängig.
    Ich räume zwar auf, aber nicht sofort alles. Das schafft man meist eh nicht, weil so viel rumliegt. Allerdings nach drei bis vier Tagen ist mein Feld, bis auf Baumstümpfe und Felsen aufgeräumt, hängt manchmal auch vom Wetter ab.

  • Aaalso ich habe jez schon zweimal angefangen,weil das erste Spiel selsamerweise nicht ladbar ist...
    Naja,jedenfalls hab ich beim ersten mal angefangen,aber beim zweiten mal hab ich nicht mehr aufgeräumt,weil es nur Zeitvercshwendung ist.
    Du hast keinen Vorteil von einem aufgeräumten Feld,also würde ich empfehlen nur den Platz feizuräumen,den du für deine Pflanzen brauchst. :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.