Heimweg 2: Apartments von Amy + Ivy, Danica, Yuzuki & Kasumi

  • Der mehrstöckige Wohnkomplex liegt am Rande von Riverport und ist durch seine naturnahe und ruhige Lage sehr beliebt. Auf drei Ebenen befinden sich Apartments die von Einwohnern der Stadt bewohnt werden. Jede Wohnung verfügt über ausreichend Platz und bietet neben moderner Technik auch einen Aufzug an. Die Bewohner der unteren Wohnung haben zusätzlich Zugang zu einem eigenen Garten während die Stockwerke darüber jeweils einen großen Balkon haben. Highlight des Hauses ist eine für alle zugängliche Dachterrasse, auf der Sitzmöglichkeiten vorhanden sind. Von dort aus lässt sich die Skyline Riverports wunderbar beobachten.


    Bewohner: Amy + Ivy, Danica, Yuzuki, Kasumi


    Heimweg.png

  • Iveine | wacht auf und geht


    Iveine Moon 1.pngEin neuer Tag! Endlich! Ivy hatte gestern überhaupt nicht ins Bett gehen wollen und obwohl sie dann doch total schnell eingeschlafen war, hatte sie sehr darauf gehofft, dass der neue Tag so schnell wie möglich anfangen würde. Und ihre Wünsche wurden erhört! Da war der Tag nun, ein neuer, absolut großartiger Tag, der bestimmt super spannend und toll werden würde. Ivy hüpfte aus ihrem Bett und tappste leise ins Bad, um ihre Mama nicht aufzuwecken. Im Bad angekommen wusch sie sich das Gesicht und putzte sich die Zähne, alles ganz alleine, weil sie schon super groß und eigenständig war. Und natürlich kämmte sie sich die Haare, denn das war ganz wichtig, um keine bösen Knoten zu bekommen. Und um ihr heutiges Erscheinungsbild abzurunden, zog sie sich ihr Lieblingskleid über, bevor sie sich ihre Wolkentasche mit den allerwichtigsten Sachen drin schnappte und die Wohnung schließlich verließ. Natürlich nicht, ohne sich von ihrer Mama zu verabschieden. "Tschüss, Mama", flüsterte Ivy. Dann zog sie leise die Wohnungstür hinter sich zu.


    -> geht <3