Fragen zum Multiplayer-Spiel

  • Hallo, ich hab schon seit langer Zeit dieses Wi-Fi Problem, hatte aber keine Ahnung wo ich es posten sollte,aber
    jetzt kanns ich ja hier fragen. ^-^
    &nd zwar hatte ich alle Einstellungen und auch einen Acess Point gefunden ,
    dann habe ich mal auf Testverbindung gedrückt und da kam immer wieder,egal was ich gemacht habe
    Fehlercode 51300,ich hab immer gegoogelt,aber nichts gefunden das mir helfen konnte.
    Da hab ich aufgegeben,aber eben hatte ich plötzlich wieder Lust es zu versuchen,
    hat aber wie erwartet auch nicht gefunkt. [Diese Anzeige die immer von rot nach grün verläuft,
    je besser die Verlinkung ,war auf rot] Dann habe ich mich unbewusst unserem Sateliten genähert
    und die Anzeige wurde dann grün. ^^ Dann dachte ich mir dass es jetzt funktioniert,aber jetzt
    steht da Fehlercode 52000 &nd i-was mit einem DHCP Fehler. o.O
    Ich kenn mich nicht soo gut, mit sowas aus, kann mir da jemand helfen?
    Da steht außerdem wenn ich Hilfe brauche soll ich auf Nintendo. de oder so,
    da steht aber garnichts. Und ich habs eben wieder versucht. xd Jetzt ist die Anzeige die ganze Zeit rot, und
    egal ob ich in der Nähe des Sateliten stehe, da steht wiedermal Fehlercode 51300, aber ich glaube da ist der Fehler,
    dass ich zuweit weg von dem Sateliten/Der Antenne bin...
    Eh,ich hoffe ihr habt es trotz Rechtschreibfehler oder sowas verstanden. ^-^
    Hoffe ihr könnt mir helfen,danke im vorraus. :D

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>


  • Dieser Fehler ist sehr interessant, den habe ich bei der Testverbindung auch immer. Allerdings bekomme ich trotzdem Verbindungen mit dem Internet und zur WiFi hin, wenn dieser Fehler auftaucht. Zur Not wende dich wirklich an Nintendo, die können dir da helfen, ich habe mich damit nie wirklich aus einander gesetzt.


  • Dieser Fehler ist sehr interessant, den habe ich bei der Testverbindung auch immer. Allerdings bekomme ich trotzdem Verbindungen mit dem Internet und zur WiFi hin, wenn dieser Fehler auftaucht. Zur Not wende dich wirklich an Nintendo, die können dir da helfen, ich habe mich damit nie wirklich aus einander gesetzt.

    Also würde es vielleicht auch bei mir funktionieren, auch wenn es bei der Testverbindung nicht klappt? :3
    Aufjedenfall, soll ich dann bei Nintendo oder so anrufen? ^^

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Also ich habe den Fehler bisher immer bei der Testverbindung gehabt, warum sollte sich der DS auch mit der WiFi verbinden, wenn kein entsprechendes Spiel drinne ist? Aber ich habe bisher immer die Eventpokemon herunterladen können und habe auch auf dem 3DS Internet. Also sollte es bei dir auch funktionieren, wenn es bei mir geht. Es kann auf jeden Fall nicht schaden, wenn du beim Supportservice von Nintendo nachfragst, mehr als keine Antwort auf die Frage können die auch nicht haben.

  • Es geht echt mit der Rom? Ich ab die deutsche Rom. Müsste aber mal schauen, wie mein Freundescode lautet^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.