• Also ich hab ein paar Fragen:


    1. Wie kriege ich die 100000G oder mehr G zusammen?


    2.Was sollte ich in Frühling - Herbst pflanzen?


    3.In welcher Jahreszeit verdient man am meisten?


    4.Also ich spiele das Mädchen und will Ivan heiraten,hab auch schon ein blaues Herz.Also jetzt zur Frage:
    Wann ist welches Herzevent und was sollte ich ihn Schenken?


    Danke voraus für die Antworten!!! :thumbsup:

    Ich mag Harvest Moon!!!
    Bitte added mich al Freund hier ja?


    Hier ein Super-Witz:
    Was haben Lehrer und Regenwolken gemeinsam?
    Jeder will das si sich verziehen! :D

  • Also ; auf deine 4. Frage kann ich dir eine antwort geben.


    Ivan's blaues Herzevent ist Freitag's ; Smastag's oder Sonntag's zwischen 15 und 18 Uhr. Betrete dazu die Stadt vom Wasserfallareal aus . Zum wetter - Es sollte entweder sonnig ; bewölkt oder verschneit sein . c;


    _____________________________________


    Sein Lieblingsgeschenkt ist Kräuterperfüm . Auserdem mag er Mondtropfblume ; Spielzeugblume ; Blauzauberblume ; ´gemischter Salat ; Minze ; Kamille ; Lavendel ; Sandwich ; Kohlrabi und gebratene Onigiri . Auf keinen Fall solltest du ihm Süßigkeiten oder trockenes Curry schenken . Achja - seine Geschenkpapierfarbe ist blau .



    Hoffe ; ich konnte helfen . :)

  • Am besten kannst du Geld verdienen, in dem du deine Feldfrüchte weiterverarbeitest, also zu Gerichten. Dazu brauchst du bei einigen Gerichten nicht einmal Zubehör.
    Am leichtesten anzupflanzen sind im Frühling Rüben, im Sommer Zwiebeln und im Herbst Möhren oder Spinat. Bedenke einiges Saatgut bekommst du nur auf dem Bazaar.

  • Dank fuer die antwort ..


    Noch eine frage: ich beim blauem herzevent bei Ivan die falsche antwort gegeben - muss ich alle herzevents nochmal machen???

    Ich mag Harvest Moon!!!
    Bitte added mich al Freund hier ja?


    Hier ein Super-Witz:
    Was haben Lehrer und Regenwolken gemeinsam?
    Jeder will das si sich verziehen! :D

  • Das hängt davon ab, ob du Ivan in der Zeit Geschenke machst oder nicht. Dadurch
    kannst du die Wartezeit verkürzen. Aber genau sagen kann ich dir das auch nicht,
    weil ich es noch nie ausgetestet habe. (Andere wahrscheinlich auch nicht.) Du brauchst
    als nächstes eben das gelbe Herz. Das musst du dir jetzt erarbeiten.

  • Koennt ihr auch meine anderen Fragen beantworten,bitte?
    Koennt ihr mir auch die Rezeote auf schreiben?

    Ich mag Harvest Moon!!!
    Bitte added mich al Freund hier ja?


    Hier ein Super-Witz:
    Was haben Lehrer und Regenwolken gemeinsam?
    Jeder will das si sich verziehen! :D

  • Ist okay bin gut in englisch (musste ja in Australien)
    Danke :D :D :D :D
    Also könnt ihr mir die anderen Fragen auch beantworten,ist wichtig!?

    Ich mag Harvest Moon!!!
    Bitte added mich al Freund hier ja?


    Hier ein Super-Witz:
    Was haben Lehrer und Regenwolken gemeinsam?
    Jeder will das si sich verziehen! :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.