Mutationen der Pflanzen

  • Arg.. ich verzweifel an der Moosbeere. Versuche seit 4 Jahren sie zu bekommen aber es klappt nicht. Ich hab die Blaubeere niedrig und nah am Wasser so wie den Pfirsich Dünger aber es klappt nicht. Hat noch wer ne Idee.

    Dazu habe ich vor geraumer Zeit mal einen spieletipps Beitrag geschrieben, den ich hier mal rein kopiere:


    Da ich ich selbst meine Probleme habe Moosbeeren zu züchten, habe ich jetzt eine Möglichkeit gefunden die Samen mit etwas Geduld einfacher zu bekommen. Dafür müsst ihr Gus Anliegen soweit erfüllt haben, dass ihr seine Anliegen zur entsprechenden Jahreszeit bekommt.

    Schritt 1: Betretet in Gorgons Mine die das zweite Plateau und stellt euch vor die Erzkristalle links oben. Speichert ab und beginnt dann mit dem Abbau. Euer Ziel ist es Mondstein zu erhalten. Sollte keins dabei sein, laden, bis ihr etwas abbauen konntet. Macht das über mehrere Tage, bis ihr 20 davon habt.

    Schritt 2:Im Herbst geht es dann weiter.

    Geht immer wenn ihr im Dorf seid zu Gus, speichert wieder ab und sprecht ihn an. Geht auf Anliegen. In seinem Herbstanliegen 2 möchte er 2 mal Mondsteinerz. Sollte das Anliegen 1 kommen, laden und erneut versuchen.

    Als Belohnung für das Erz gibt er euch immer 5 Moosbeerensamen. Nach 10 Tagen, könnt ihr mit diesem Trick 50 Samen zusammen haben und anpflanzen, um den Samen freizuschalten.


    Hoffe das hilft dir weiter :-)

  • Ok. Danke. Hab alle möglichen Dünger probiert. Aber an den Kompost hab ich nicht gedacht. 🤦‍♀️Schön blöd. Super. Probier ich gleich aus.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.