Harvest Moon The Lost Valley - Mutationen

  • Hallo!


    Man kann ja in Harvest Moon Das Verlorene Tal(The Lost Valley) seltene Blumen und Feldfrüchte bekommen. Ich habe irgendwo gehört, dass man mutierte Blumen und Feldfrüchte bei Sam und Iris verkaufen kann und dafür könne man dann IMMER WIEDER solche bestimmten Samen von mutierten Feldfrüchten und Blumen bei ihnen kaufen. So: Ich habe das bei BEIDEN versucht! Blumen bei Iris und Feldfrüchte bei Sam verkauft. Aber ich kann bis jetzt keinen einzigen solcher Samen kaufen, nur die Normalen wie Zwiebeln, Blaue Rosen usw.
    Kann mir da Jemand sagen was ich tun muss damit ich Samen, mutierter Feldfrüchte und Blumen kaufen kann??  :) ^^

  • Hi,
    warum hast du denn deinen Beitrag nicht direkt in den Bereich "Das verlorene Tal" gepostet?


    Ja, du kannst die Samen freischalten, dazu musst du von Gemüse, das man 1x ernten kann insgesamt 30 Pflanzen an Sam oder Hanna verkaufen, und von den mehrmals erntbaren Gemüsen und von den Blumen jeweils 50 an Sam, Hanna oder Iris verkaufen, du kannst das sofort nachprüfen, da musst du nicht über Nacht warten. - Ich habe mir eine Strichliste geführt, weil ich das selten innerhalb einer Saison geschafft habe...


    Viel Erfolg :)

  • Muss ich die 30 und 50 Pflanzen auf einmal verkaufen oder geht das auch einzeln?
    Kann ich auch verschiedene Pflanzen an die beiden verkaufen? Also zB. 10x Savoy Spinat, 15x Sonnenrotblumen usw.


    Wollte den Beitrag in "Das Verlorene Tal" posten, hab den Bereich aber nicht gefunden da ich mich hier noch nicht so gut auskenne xD

  • Ach das wird schon, du wirst schon sehen :)


    Die Pflanzen kannst du einzeln, in Grüppchen oder als Ganzes an wen auch immer verkaufen, es zählt immer. Auch wenn es schon drei Jahre her ist. Ich habe sie deshalb immer gleich verkauft, damit ich erst gar nicht in Versuchung komme und sie doch noch für einen der Aufträge verwende...Es dauert auch so lange genug :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.