wo kann ich Harvest Moon ds cute kaufen?

  • hey :) ich hab eine frage ich habe schon sehr viel über Harvest moon ds cute gehört ich habe zuhause auch HM aber warum ist dann Harvest moon ds ute net erschienen? ?( . Jedenfalls wo kann ich das spiel kaufen, sagt mir bloß nich, dass ich dafür nach Amerika fahren muss 8|

  • Es gibt viele Möglichkeiten an HM cute zu kommen
    - bestelle es dir im Internet
    - reise in das entsprechende Land und kaufe es da
    - lass es dir von Bekannten/Freunden aus dem entsprechenden Land zuschicken
    - suche jemanden der es hat und es nicht mehr brauch
    - ...
    Fakt ist das du es in Deutschland nicht einfach so im Laden kaufen kannst.
    Wenn du es also willst musst du es dir aus dem entsprechenden Land besorgen

  • danke :* jedenfalls auf Amazon gibt es das game nicht da kann ich es nurnoch durch e-bay bestellen und das spiel gibt es nur auf Englisch?

  • Das United Kingdom (also nicht nur England, sondern auch Nordirland, Wales und Schottland) zählen zur EU.
    Daher gibt es auch dort nicht die englischesprachige Version, da immernoch zwischen US Englisch und UK Englisch unterschieden wird.
    Aber mit etwas Glück gibt es dort Importläden die es da haben - was aber hier in DE mit passender Glückssträhne auch der Fall sein kann.

  • Das United Kingdom (also nicht nur England, sondern auch Nordirland, Wales und Schottland) zählen zur EU.
    Daher gibt es auch dort nicht die englischesprachige Version, da immernoch zwischen US Englisch und UK Englisch unterschieden wird.
    Aber mit etwas Glück gibt es dort Importläden die es da haben - was aber hier in DE mit passender Glückssträhne auch der Fall sein kann. ich wette ihr habt alle das game im internet bestellt ich bin auf amazon aber da hab ich das game nicht gefunden . Und meine mutter will nur mit Rechnung zahlen auf welcher seite kann man die spiele bestellen UND mit Rechnung bezahln? ;)

  • Ein Tipp: Schreib deine Antwort nicht in den Zitierten Beitrag, sondern darunter, dann liest es sich für alle leichter <3


    Meint deine Mutter sowas wie eine "Rechnung" wenn man etwas direkt einkaufen gegangen ist?
    Das wird so nicht gehen, aber falls sie per Überweisung/PayPal/Kreditkarte bezahlt sollte sie eine Abrechnung bei ihrer Bank etc. bekommen können. Bei PayPal gibts meines Wissens nach auch Ähnliches, muss man eben ausdrucken.
    Und je nach Seite kanns auch sein, dass ein Lieferbescheid dabei ist. Variiert aber alles meines Wissens nach.


    Bitte beachte aber hierbei, dass die meisten Anbieter PayPal bevorzugen, und man damit wohl die besten Chancen hat.
    Viele [vorrangig ausländische Anbieter] nehmen meiner Erfahrung nach keine Überweisungen etc. an.
    Das heißt am besten nen Shop suchen und sich vorher über den Kundenservice erkundigen.

  • Gamestop ist immer so eine Sache.
    Ich würde es schon fast mit... Sagen wir H&M Vergleichen. Nur weil etwas im Angebot ist, muss es nicht jede Filliale haben.
    Vorallem auch bei Sonderangeboten/Wühltischen hat man nie die komplette Sicherheit.
    Aber nachschauen und fragen schadet und kostet ja nichts, daher würde ich es probieren.
    Habe beim Gamestop auch schon einige Schmuckstücke (Wie Elite Beat Agents) gefunden. Viel Glück!

  • Ich habe mir mein Harvest Moon DS damals bei ebay gekauft. Es war zwar gebraucht, aber ich hatte Glück und bin an einen sehr ehrlichen Verkäufer geraten. Das Spiel war also nicht beschädigt oder so. Aber es gibt ja auch die Option, Neuware zu kaufen. Da ist es natürlich wirklich immer Glückssache, ob so ein Angebot drinsteht...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.