• Jemand bestimmten musst du nicht heiraten, kannst dir deinen Partner immer noch selbst aussuchen. Ob du Sohn oder Tochter bekommst wird zufällig entschieden. Jedoch wird am Hochzeitstag festgelegt ob du ein Mädchen oder einen Jungen bekommst und müsstest eben ohne zu speichern auf die Geburt deines Kindes warten und schauen ob es ein Mädchen oder Junge ist, was eigentlich ein Aufwand ist. ;3 Du musst glaub ich nicht an einem bestimmten Tag heiraten, wie gesagt: Der Zufall entscheidet. :3

  • Entschuldige ich bin neu aber vielleicht kann ich dir helfen.Ich habe herausgefunden , wenn du der Person die du heiraten willst an einem geraden Tag den Antrag machst und darauf hin dann an einem ungeraden Tag heiratest bekommst du ein Mädchen, wenn du es anders herum machst bekommst du ein Junge. Ich habe es einige male mit verschiedenen partnern gemacht und an einem geraden tag den Antrag gemacht und immer ein Mädchen bekommen.

  • Und wie aussagekräftig sind diese Versuche?
    Die Chance einen Jungen nach der Hochzeit an einem geraden Tag zu bekommen liegt bei 50%. Wenn es danach nochmal versucht hast und ein Mädchen an einem ungeraden Tag bekommen hast liegt die Möglichkeit dass es Zufall ist immer noch bei 25%. Hast du das ganze 3 mal ausprobiert liegt sie immer noch bei 12,5%. Das ist noch lange nicht aussagekräftig.
    Übrigens habe ich am 29. Winter geheiratet und einen Jungen bekommen. Was deine Argumentation widerlegt ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.