FP und Fisch-Eintopf

  • Hallo,


    Ich möchte Cam heiraten und brauche dazu bei rutger 5000 FP.
    Woran sehe ich wie viele FP ich bei rutger habe ?
    Das mit den Blumen ist ja komplett anders als bei den anderen Teilen.


    Und dann hab ich noch eine zweite Frage und zwar mag rutger Fisch-Eintopf aber jedesmal wenn ich einen machen möchte wird es ein Fehlschlag.
    Ich glaube ich mach da irgendwas falsch. Ich nehme immer den Topf+Barsch+Forelle+Shishomo...
    Könnt ihr mit vielleicht nochmal das Rezept schreiben ?

  • Huhu,


    Naja, also fangen wir erst einmal mit den Blumen an. Zugegeben, es ist wirklich etwas verwirrend und ich habe meine Zeit auch gebraucht, bis ich es endlich verstanden habe, aber ich kann es mal so sagen. Du brauchst Ungefähr 50000 FP bei Rutger. Das Bedeutet so viel, dass du daneben die Blumen bei ihm fast verfollständigst, wie bei Cam. Also bis die Obere, Größere Blume zusehen ist. Sie hat dann die Form einer großen Knospe. Es reicht schon, wenn sie eine Knospe ist, aber wenn du weiter Arbeiten willst, um sicher zu gehen, ist es auch okay. Oder Besser gesagt, entspricht das 6 Blumen.


    Zu deiner 2. Frage. Hm. Es reicht eigentlich, wenn du nur den Topf + Barsch oder Forelle oder Lachs nimmst. Also nur einen dieser Fische. Oder wenn nicht, kannst du mal in den Cafés gucken, ob sie es verkaufen und dann das Rezept holen. Aber ich denke, dass es reicht, wenn du nur einen dieser Fische Kochst.

  • Fish Stew = Pot + ( Mackerel or Large Sweetfish or Large Char or Large Eel or Special Shishamo or Large Icefish or Small Sea Bass or Large Loach or Large Funa or Large Trout=Kleine Forelle or Large Masu Salmon=Großer Rotlachs or Carp=Karpfen ) 216 G | 288 G | 360 G | 432 G | 504 G


    lt. meinen Aufzeichnungen (also Topf auswählen und 1 Karpfen oder Topf + Großer Rotlachs oder Topf + Kleine Forelle, bei den anderen Fischen weiß ich die Übersetzung nicht sicher...)


    Außerdem verkauft glaube ich das Teehaus in Konohana auch Fischeintopf :), aber ich habe Rutger immer mit Brot bezirzt =)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.