hallo,
Wie bekomme ich Dryade und wo muß ich es pflanzen .Brauche ich auch ein Dünger dazu?
-
-
hallo,
Wie bekomme ich Dryade und wo muß ich es pflanzen .Brauche ich auch ein Dünger dazu?Romanescu auf He +5 aber nicht getestet.
-
muß man das vielleicht auch düngen
-
muß man das vielleicht auch düngen
Organischer Dünger sollte das nicht klappen versuche es mal auf He +9
-
Was ist Organischer Dünger ? und wieviel mal muß man das machen
-
Was ist Organischer Dünger ? und wieviel mal muß man das machen
Ich schätze mal da hat sich ein Übersetzungs Fehler eingeschlichen sorry.Nimm mal den biologischen Dünger den der auf Joghurt basiert einmal müsste reichen.
-
Habe das so gemacht ,Geht aber nicht .
-
Habe das so gemacht ,Geht aber nicht .
Schau mal in den Thread Tipp Sammlung etwas weiter unten da steht einiges über Mutation und auch ein link auf dieser Seite schau ich immer nach.
-
Also eigentlich sollte es reichen Romanesco auf hohen Ebenen (z.B. 20 oder höher) im Frühling zu pflanzen. Ich hab es auf gras-boden gemacht (also halt dem grünen normal Boden der nicht halbtrocken ist xD). Dryade sieht fast so aus wie Romanesco deswegen gut aufpassen
und gedüngt habe ich persönlich nur guten Dünger an den Tagen an denen es geregnet hat xD
-
Welcher Dünger soll man den jetzt nehmen und müßen die Wichtels helfen?
Habe den Biologischer und den Dünger gemacht klappt aber nicht .Was kann ich den falsch machen? -
Also ich glaube nicht dass man unbedingt Dünger braucht... ist lange her dass es bei mir geklappt hatte. Aber düng doch einfach die Hälfte der Felder so und die andere so?
& den gelben Wichtel um Hilfe zu bitten schadet nie. Er ersetzt das düngen ja quasi.
Wenn du Romanesco im Frühling auf Ebene 20 oder höher auf grasigem Boden anpflanzt, dann sollte es eigentlich klappen... -
wie kann ich 20 ebene mit gras machen bei mir ist es trockener Boden
-
wie kann ich 20 ebene mit gras machen bei mir ist es trockener Boden
In dem du ein kleinen Wasser Verlauf in der Nähe bringst.
-
hallo kann mir vielleicht jemanden die 50 Samen übers Internet geben mit dem Freundescod? bei mir klappt es einfach nicht
-
hallo kann mir vielleicht jemanden die 50 Samen übers Internet geben mit dem Freundescod? bei mir klappt es einfach nicht
Ich habe bisher noch nichts darüber gehört das man Samen tauchen kann.Es reichen auch bei nicht Nachwachsenden Gemüse 30 Samen.Wenn es bei dir nicht klappt dann versuch es eine Etage höher oder tiefer.Laut Fogu He +9 in Grasboden. Dünger Plain Fertilizer, Organic Fertilizer was das ist weiß ich nicht vielleicht gibt es ja noch anderen Dünger.
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.